>

Macht die Hütte voll!!!!!!!!!

#
Leute das kann doch net sein, wir spielen wieder International und kriegen die Hütte net voll. Ruft eure Kumpels und Familien an, damit es heute abend ausverkauft ist!!!!!! Die Mannschaft braucht uns!!!!! Also los!!!!
#
Aha der Schilar ist auch da.
#
Na sicher !!!!!!  
#
Meggert??
#
Hey,

wenn wir jetzt einfach nach frankfurt fahren, kriegen wir dann noch Karten dort? Bei der Hotline ist niemand mehr und ich weiß jetzt nicht was wir machen sollen.
Hilfeeeee!
Eigentlich können wir nicht, aber vielleicht ja doch. Wär schön, wenn man uns schnell antworten könnte, denn wir wohnen nicht direkt um die Ecke vom Stadion. Danke!!!

Gruß
P14
#
Karten gibts noch jede Menge.
#
Dscha schrieb:
Karten gibts noch jede Menge.  


DANKE!!!!
Ich würd' sagen: Dann mache mer uns uff die Socke!!! Super!

P14


Teilen