>

Eintracht-Broendby im Live Stream fuer Exil-Adler (zb CCTV) ?

#
Gude,

bin in Holland umgezogen und habe leider keine Stammkneipe mehr, die deutschen Fussball zeigt. Habe in der Suchfunktion keinen Fred gefunden, wo definitiv beantwortet wird, ob die China-Maenner (oder irgendein anderer Internet Live Stream) das Spiel zeigen. Das waere fuer mich die einzige Moeglichkeit....
Bei CCTV.com habe ich nach langem Suchen auch keine brauchbare Info finden koennen. Ist jemand schlauer diesbezueglich?

Vielen Dank und Gruss ausm Kaeseland.
#
Lässt sich doch bestimmt hier oder dort ein Wirt bequatschen, oder?

Ansonsten gibt's hier sicherlich bald Infos.
#
Nanu? Ich meinte natürlich hier
#
Danke fuer die Info.

Bin ganz neu hier und im Gegensatz zu Maastricht (wo ich bis vor 2 Wochen gewohnt habe) gibt es kein Pub, welches ausgiebig Sport zeigt. Wenn, dann nur mit hollaendischer Beteiligung, oder ein Topspiel. DSF hat hier sowieso keiner.

Gruss
#
SGE_77 schrieb:
DSF hat hier sowieso keiner.
Satellitenpeiler in die Tasche, Kneipendach stürmen, ein wenig an der Schüssel rütteln und diese schreckliche Tatsache schleunigst ändern
#
http://www.football4less.com/schedules/   hier müsste alles stehen!
#
Sieht schlecht aus.... Scheisse.

Da spielen wir mal wieder uefa Cup und ich sehs nicht. Kann mich noch an so tolle Spiele wie Jazz Pori vs 1860 Muenchen erinnern, die ARD/ZDF tagsueber (!)uebertragen haben. Oder wenn ich an diese Kack Partien der Hertha denke vor 1-2 Jahren. Alles geschaut, aber wenn die Eintracht dran ist: Pustekuchen. Ich koennte kotzen.
#
Bis jetzt noch nicht fuendig geworden, wenn jemand was weiss/mitkriegt, bitte kurz bescheid geben.

Dazke!
#
Gibts denn DSF nicht unter MaxTV (infos unter www.fussball-foren.net/maxtv.html) Kann mich erinnern das in der Channel List vorgestern auch Pro7 etc aufgelistet war - ist leider nur eine Vermutung  
#
Kann man das Spiel eventuell irgendwo digital aufzeichnen und nach Spielende sehen? Irgendwelche Erfahrungswerte?
#
Hier kannst du online die Sendung aufzeichnen lassen. Du musst dich nur registrieren und leider auch blechen. Man kann den Kram zwar auch testen, aber wahrscheinlich ist das ebenfalls mit einem Vertrag verbunden. Im Idealfall gilt das Testabo unverbindlich, dann wärst du fein raus. Das musst du einfach ausprobieren. In den ganzen Testzeitschriften ist dieses Onlineportal jedenfalls als Sieger hervor gegangen. Unter "Sport" findest du das Eintracht Spiel. Danach kannst du das Spiel dann herunter laden. Wie gesagt: Ausprobiert habe ich den Kram noch nicht, aber es ist wohl momentan die einzig ernstzunehmende Option.

http://www.video-recorder.tv/
#
Gibt es , wenn schon im Videomäßig im Internet nichts geht, dann zumindest Radio das man hören kann?

ansonsten muss halt der Ticker dafür herhalten
#
hr-info überträgt das KOMPLETTE spiel LIVE! die haben auch einen internetstream-> www.hr-online.de
#
OMG Vielen Dank, damit hätte ich gar nicht gerechnet das es wirklich im Radio läuft.
Vielen, vielen Dank *hüpf*
#
aufzeichnen geht auch kostenlos bei onlinetvrecorder.
anmelden, in der epg-tabelle programmieren, runterladen, gucken.
die qualität ist ganz gut und vorallem ist das kostenlos. man muss nur leider ein wenig warten bis die datei zur verfügungsteht.


Teilen