>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Oh Donnerstag, hatte was mit Dienstag im Kopf  
Nur läpische 2000 weniger...   bin gespannt obs voll wird.
#
@regurbsflow: ca. 49.500. Das Spiel ist übrigens erst am Donnerstag.

Ich rechne ehrlich gesagt mit höchstens 40.000 bis 42.000. Halte auch HBs Äußerung für taktisch unklug, jetzt wieder von einem ausverkauften Haus zu sprechen. Das hält doch erneut die Leute davon ab, sich jetzt noch um Tickets zu bemühen.

Der Vorverkauf verlief im Nachhinein betrachtet ziemlich unglücklich. Man hätte wirklich von Anfang an parallel verfahren müssen, d.h. alle Sitzplatzdauerkarten reservieren, per Losverfahren die Stehplatz-DKs auf den bestuhlten Unterrang West und für die überzähligen 2500 Sitzplätze in der nächstmöglichen günstigen Kategorie blocken. Der Rest sofort in den freien Verkauf - die nicht abgerufenen reservierten Plätze dann später dazu. Ich bin überzeugt, dass bis Donnerstag dann wirklich voll gewesen wäre.

So ärgern sich nicht nur die Fans über die leeren Plätze nach über einem Jahrzehnt internationale Abstinenz, sondern es entsteht ein beträchtlicher wirtschaftlicher Schaden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Zitat in der Sport Bild ist bestimmt schon ne Woche alt.
Dies trägt jetzt natürlich erneut zur Verunsicherung bei...

Stimmt, bei Dir steht ja sogar ne Kiste Bier auf dem Spiel
#
Na dann Prost

auch wenn das HB-Zitat schon über eine Woche alt ist. Es ist einfach ärgerlich und ja beileibe nicht das erste Mal, dass in einem angeblich ausverkauften Waldstadion viele Plätze freibleiben.
In Sachen Marketing und Ticketing haben wir noch viel Luft nach oben.
#
Hi,
ich bin so heiß auf dieses Spiel ich zähle schon die Std.
Ich denke es wird leider nicht full house werden.
In der heutigen beliebtesten deutschen Zeitung stand das erst ca.34.0000 Karten weg sind. oh man. das ist doch so eine scheise...
Waren die Preise für die Tickets in jedem Block gleich oder gabs da riesen Unterschiede? Vielleicht wäre das auch ein Grund....
Ich rechne mit knapp 40.000.
Gruss
#
Glaube auch dass es max. 40.000 sein werden.

An der Abendkasse dürfte wenig los sein diesmal aus bekannten 3 Top-Gründen.
Trotzdem fänd ichs schade wenn nicht alle die Möglichkeit nutzen die EIntracht mal international live zu sehen, und die europäische Luft zu schnuppern !  

Ich selbst geh schon sämtlichen Leuten auf den Sack dass sie doch ins Stadion gehen sollen, aber mehr als 4 Stück konnt ich bisher nicht anschleppen...

Wobei, wenn jeder 4. nur 2 Stück anschleppt, isses ausverkauft ! Versuchts !  
#
Auch mein Appell an alle!

Rührt nochmal KRÄFTIGST die WERBETROMMEL für unser Spiel am DO!

ES kann doch einfach nicht wahr sein, dass wir keine stattliche Kulisse von mind. 40 000 Adlern hinbekommen!

Versucht auch die Frustrierten unter uns (was ich gut nachvollziehen kann) nochmal zum kommen zu bewegen!

Dennn: die HÜTTE muss am DO brennen!  

Wir müssen es richtig ROCKEN lassen!

FÜR DIE EINTRACHT,  ,-)
FÜR DIE FANS,  
FÜR UNSEREN RUF (O-Ton die beste Fanszene in D / Doppelpass vom SO)  
und FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:  

HAMPDEN PARK 2007!

AUF'S GEHT'S!!!!  
#
Kommt Leute, unser ersten UEFA-Cup-Spiel seit über 10 Jahren! Da müssen wir die Hütte einfach vollkriegen!!!!! Die Eintracht setzt auf die Unterstützung ihrer tollen Fans! Also nehmt euren ***** in die Hand und tragt ihm zum Kartenvorverkauf und am Donnerstag ins Stadion!!!!  
#
Macht mal keine Panik, unser Stadion wird richtig voll werden!
Ich denke, im Gegensatz zu vielen anderen, das noch einige Tickets an der Tageskasse weggehen werden... ich erinnere da ganz gern an das Nürnberg-Pokalspiel letzte Saison, als im Vorverkauf nur 30.000 Karten weggingen und letztendlich dann doch 40.000 im Stadion waren!
Überraschend finde ich allerdings das für's Leverkusen-Spiel schon 37.500 Tickets weg sind! Eigentlich waren die pillendreher doch nie so ein Publikumsmagnet bei uns.... vielleicht weil's ein Sonntagspiel ist?
#
Schätze auch dasses dran liegt dasses Sontags ist... Da kommt dann die Papa-Kind-Fraktion eben auch mal ganz gerne ins Stadion, so dass auch die Haupttribüne etwas voller sein wird...  ,-)  (findsch aber immernoch besser als die ganzen Flachzangen die sagen "Warum Stadion am Donnerstag?! Hab zwar Zeit, aber gucks mir lieber im Fernsehen an!"    Bitte :  

... *ich freu mich so auf Dönerstag!*
#
Livespiel und Donnerstag ist wirklich keine Ausrede und die Anstoßzeit wohl auch net, siehe Spiel gegen Bielefeld.

Ich schiebe vieles auf den Desolaten VVK (ok ich hatte guten Nutzen drauß, weil Steh-DK, aber für die Sitzplätze wars echt unter aller S..)

Naja es wird schon und bei Spielen mit 30 - 40 Tsd war die Stimmung schon oft besser als bei 50 Tsd.

Also lasst die Bude rocken und gewinnen.
#
Keine sorge Stadion wird schon voll werden, selbst Väter und ihre Kinder werden zu so einen Spiel kommen. Mit dem Online Verkauf bin ich eigentlich zufrieden, Freitag bestellt und seit Gestern da.
#
wär ne Maßnahme...  

Zitat von nem Artikel der Startseite :

...Wichtig, so Huggel, seien die Fans: "Auf den Rängen muss am Donnerstag die Hölle los sein. Das ist unser Stadion und wir wollen unser Heimspiel erfolgreich gestalten. Es wird sehr auf die Unterstützung von den Tribünen ankommen. Die Anfeuerungsrufe helfen jedem einzelnen Spieler in unserem Team dabei, über sich hinauszuwachsen."

SO ISSES, UND NOCHMAL MEIN APFEL äh APPELL AN ALLE DIE NOCH LEUTS KENNEN DIE NCH NICHT BEAAST WURDEN :

ALLE INS STADION SCHLEPPEN !!!      .... hach, wird das geil....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie wäre es mit Auffüllen der leeren Plätze mit Bundeswehrsoldaten,
damits im TV net so peinlich wird?  

Oder liegt die Plane von den Türken noch irgendwo im Stadion rum?  

Ne im Ernst, schon schade und für mich total unverständlich. Warten die Leute erst bis wir im Viertelfinale sind oder was?
Das ist die erste Gelegenheit seit langem (für mich in meinem Fan-Dasein sogar die allererste überhaupt) ein UEFA-Cup-Spiel der Eintracht zu sehen und wenn wir Pech haben auch das letzte für möglicherweise wieder eine lange Zeit.

Lasst euch das nicht entgehen!! Auf ins Stadion!!
#
Mittelstürmer schrieb:
wär ne Maßnahme...  

Zitat von nem Artikel der Startseite :

...Wichtig, so Huggel, seien die Fans: "Auf den Rängen muss am Donnerstag die Hölle los sein. Das ist unser Stadion und wir wollen unser Heimspiel erfolgreich gestalten. Es wird sehr auf die Unterstützung von den Tribünen ankommen. Die Anfeuerungsrufe helfen jedem einzelnen Spieler in unserem Team dabei, über sich hinauszuwachsen."

Ja klar! Warum wurden wir dann letzte Saison nicht deutscher Meister?
#
Die Hütte wird mit Sicherheit voll!!!!!!
#
Also ich reise mit 2 Freunden und ner Freundin 300km an.
Nach der Schule direkt ins auto gehüpft, ab nach ffm...zu der wohnung nes bekannten, auto abstellen. danach zum zug, und richtung waldstadion. vorbei an den ordnern, stadionmagazin kaufen, geld auf diese komische karte laden lassen. erstma äppler schlürfen...und währenddessen die gänsehaut spüren, welche sich unter meinem trikot aufbaut....langsam steig ich die stufen zum tempel hinauf, um dann von der stimmung im stadion erschlagen zu werden...dort werde ich dann stehen, 18 jahre jung, und werde zum ersten mal die größte liebe meines lebens im UEFA cup sehen...ich hoffe dass meine besuche zum aufstieg 2005 und zum halbfinale gegen bielefeld getoppt werden! also bis jetzt gewann die SGE IMMER wenn ich da war...warum sollte das diesmal anders sein?
#
Öhm im online ticketing gibts keine karten mehr für donnerstag  

heißt das ausverkauft?^^
#
Also ich hab jetzt mal ausgerechnet. Und wenn die Angaben da richtig sind bleiben für SGE Fans nur noch 572 Karten übrig!
Wenn das stimmt, dann läift doch alles bestens!!!  
Gruß Manu
#
Da gibt es noch jede Menge,wo hast du nur geschaut ?

Teilen