>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
MANNY schrieb:
Da gibt es noch jede Menge,wo hast du nur geschaut ?  

Online ticketing
#
Ich werde mit zwei Freunden aus Trier zur Eintracht fahren. Dieses Spiel darf man sich nicht entgehen lassen!!! Forza SGE  
#
manueintracht schrieb:
MANNY schrieb:
Da gibt es noch jede Menge,wo hast du nur geschaut ?  

Online ticketing





Nee, nur Kurve West gibt es beim Online Ticketing nix mehr. Für Haupttribüne, Gegengerade und Ost sind insgesamt noch ungefähr 580 Karten online verfügbar.
#
Es sind auf jeden Fall noch Tausende Karten in so ziemlich allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Das habe ich mir von einer zentralen Vorverkaufsstelle sagen lassen.
Wenn das Spiel schon annähernd ausverkauft wäre, würden Funkel und Spieler nicht so sehr die Werbetrommel rühren.

Also Leute, gebt euch einen Ruck und mobilisiert alle erdenklichen Kräfte. Eigentlich peinlich für uns, dass man Leute für solch ein Spiel auffordern muss.

Egal DIE MANNSCHAFT ZÄHLT AUF UNS

So long FORZA SGE
#
Wir kommen auch. Mit fünf Mann und jeder Menge Stimmung, reisen wir vom schönen Bodensee an! Da interessiert es niemanden, dass man am nächsten Tag arbeiten muss, wenn unsere Eintracht im Uefa-Cup spielt!

-Die Bodenseeadler-
#
Als wir vor über 10 Jahren international gespielt haben, war das Waldstadion in der Regel nicht ausverkauft. Desöfteren habe ich gedacht, das die Fanszene zu dieser Zeit endweder überheblich, verwöhnt oder nicht gross genug gewesen sein muss. Ich habe immer gedacht, was würde die Fanszene heute dafür geben, wenn die Eintracht wieder mal im internationalen Wettbbewerb kommt. Jetzt ist es soweit und es ist absolut unvorstellbar, das die Hütte nicht voll wird. Echt peinlich und ein absolutes Armutszeugnis - das ist MZ05-Niveau. Ich habe für Familien, Weitpendler, Schichtler etc. volles Verständis, aber es bleiben in Hessenland genügend Fussballfans übrig, die einfach nur geil und gierig darauf sein müssen, sich eine Karte für dieses Spiel zu sichern!  Das der Vorverkauf absolut Panne war, kann keine Ausrede sein, sich doch noch ein Ticket zu greifen!
#
pallazio schrieb:
Nee, nur Kurve West gibt es beim Online Ticketing nix mehr. Für Haupttribüne, Gegengerade und Ost sind insgesamt noch ungefähr 580 Karten online verfügbar.


Und das verstehe ich nicht, andererseits sollen insgesamt noch 10.000 Karten zu haben sein. Die Angaben, wieviele Plätze noch frei sind, stimmen im online-Ticketing nicht, und zwar von ANfang an. Habe mir sechs Plätze gesichert, Block 1H, als ich bestellt habe, hieß es, es seien im Block noch 19 Plätze frei - und ich habe sechs Karten nebeneinander, relativ weit unten bekommen!
#
Petzi schrieb:
Als wir vor über 10 Jahren international gespielt haben, war das Waldstadion in der Regel nicht ausverkauft. Desöfteren habe ich gedacht, das die Fanszene zu dieser Zeit endweder überheblich, verwöhnt oder nicht gross genug gewesen sein muss. Ich habe immer gedacht, was würde die Fanszene heute dafür geben, wenn die Eintracht wieder mal im internationalen Wettbbewerb kommt. Jetzt ist es soweit und es ist absolut unvorstellbar, das die Hütte nicht voll wird. Echt peinlich und ein absolutes Armutszeugnis - das ist MZ05-Niveau. Ich habe für Familien, Weitpendler, Schichtler etc. volles Verständis, aber es bleiben in Hessenland genügend Fussballfans übrig, die einfach nur geil und gierig darauf sein müssen, sich eine Karte für dieses Spiel zu sichern!  Das der Vorverkauf absolut Panne war, kann keine Ausrede sein, sich doch noch ein Ticket zu greifen!  


30.09.92 1.Runde Eintracht-Lodz 9:0  Zs.11000    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie wäre es mit Auffüllen der leeren Plätze mit Bundeswehrsoldaten,
damits im TV net so peinlich wird?  



Wie wäre es mit Auffüllen mit Polizisten in Zivil, die Brøndby anfeuern? Das wird natürlich nicht beweisbar sein und im Anschluß an das Spiel werden dann noch ca 20.000 SV ausgesprochen wegen Beleidigung und Handgreiflichkeiten.

Hm...erscheint mir ein realistisches Szenario...


Das Ticketing der Eintracht ist der letzte Dreck.
#
Petzi schrieb:
Als wir vor über 10 Jahren international gespielt haben, war das Waldstadion in der Regel nicht ausverkauft. Desöfteren habe ich gedacht, das die Fanszene zu dieser Zeit endweder überheblich, verwöhnt oder nicht gross genug gewesen sein muss. Ich habe immer gedacht, was würde die Fanszene heute dafür geben, wenn die Eintracht wieder mal im internationalen Wettbbewerb kommt. Jetzt ist es soweit und es ist absolut unvorstellbar, das die Hütte nicht voll wird. Echt peinlich und ein absolutes Armutszeugnis - das ist MZ05-Niveau. Ich habe für Familien, Weitpendler, Schichtler etc. volles Verständis, aber es bleiben in Hessenland genügend Fussballfans übrig, die einfach nur geil und gierig darauf sein müssen, sich eine Karte für dieses Spiel zu sichern!  Das der Vorverkauf absolut Panne war, kann keine Ausrede sein, sich doch noch ein Ticket zu greifen!  



Übrigens. In M1 war die UEFA-Pokal.Euphorie sooooo groß, daß die Deppen nur den Unterrang zum Verkauf angeboten haben.  
Für mich wäre nur alles unter 40.000 eine Enttäuschung. Zum Glück konnte ich noch ein paar Leute organisieren.
#
Es ist eine Schande das die Eintracht eine Anzeige schalten muß um das Stadion im UEFA-Pokal vollzukriegen.
Das Ticketing ist Mist,da gibt es nichts dran zu deuteln,doch ist der Gang zum Ticketshop oder VVK ein leichter.
Im Forum wird über dritte Ränge und Stadionerweiterung nachgedacht,wie lächerlich wäre das denn mit so einer Riesenschüssel.
Wenn man einige Fußballforen verfolgt kann man lesen dass sich einige Fans anderer Bulivereine auf eine tolle Kulisse und die typisch geile Stimmung freuen.
Mit der Stimmung das ist zu machen,siehe DFB-Pokal S 06.
Wir müssen uns im klaren sein dass es hier auch um den nationalen Vergleich der Fans geht,da kann es nicht sein dass dieses Spiel nicht zieht.
Wenn man lesen durfte wer in den letzten Jahren ach so geil auf Europa war müsste man das Stadion definitv vergrößern,doch leider ist die Realität eine andere Dimension.
Habe in der Vergangenheit einige Karten hier im Forum für ausverkaufte Spiele angeboten,zum Originalpreis versteht sich,da ich der Meinung war Leuten eine faire Chance zu normalen Preisen zu geben um diese Spiele zu sehen .
Doch zweifle ich daran es wieder zu tun,wenn es Leute gibt die Morgen vorm TV sitzen und gegen die Bayern wieder alle meinen Eintrachtler zu sein.
Da verstehe ich einen Ebayler eher der vllt. einen unverschämten Preis für seine Karte (die arme Sau) bezahlt hat um unsere Eintracht zu sehen als die o.g.,auch wenn er mir natürlich leid tut.
Isch freu misch auf morgen,doch ein fader Beigeschmack bleibt.
#
salbei schrieb:

Habe in der Vergangenheit einige Karten hier im Forum für ausverkaufte Spiele angeboten,zum Originalpreis versteht sich,da ich der Meinung war Leuten eine faire Chance zu normalen Preisen zu geben um diese Spiele zu sehen .
Doch zweifle ich daran es wieder zu tun,wenn es Leute gibt die Morgen vorm TV sitzen und gegen die Bayern wieder alle meinen Eintrachtler zu sein.
Da verstehe ich einen Ebayler eher der vllt. einen unverschämten Preis für seine Karte (die arme Sau) bezahlt hat um unsere Eintracht zu sehen als die o.g.,auch wenn er mir natürlich leid tut.
Isch freu misch auf morgen,doch ein fader Beigeschmack bleibt.


Du gehst da zu weit.Nicht jeder hat Zeit, Lust und Geld sich ins Stadion zu begeben.Jemand der TV schaut ist genauso Fan, wie jemand der ins Stadion geht.Zudem unterstützt er die Eintracht auch, denn ohne TV-Schauer keine Fernsehgelder. Nichts gegen die Stimmung im Stadion, bloß kann es genauso toll sein, sich einen gemütlichen Nachmittag mit der Eintracht im TV zu machen.

Warum tuen dir Ebayer leid, welche hohe Preise für eine Karte bezahlen? Beim Kartenkauf auf Ebay gibts immer eine Win-Win Situation, egal wie hoch der Verkaufspreis der Karte war.
#
Endless schrieb:
Du gehst da zu weit.Nicht jeder hat Zeit, Lust und Geld sich ins Stadion zu begeben.Jemand der TV schaut ist genauso Fan, wie jemand der ins Stadion geht.Zudem unterstützt er die Eintracht auch, denn ohne TV-Schauer keine Fernsehgelder. Nichts gegen die Stimmung im Stadion, bloß kann es genauso toll sein, sich einen gemütlichen Nachmittag mit der Eintracht im TV zu machen.

Warum tuen dir Ebayer leid, welche hohe Preise für eine Karte bezahlen? Beim Kartenkauf auf Ebay gibts immer eine Win-Win Situation, egal wie hoch der Verkaufspreis der Karte war.


Na ja, vor dem Fernseher zu sitzen ist schon etwas anderes als im Stadion, insbesondere natürlich auch für die Mannschaft. Zwar schön, wenn TV-Gelder fließen, aber ein volles Stadion ist schon für die Motivation was anderes.

Und zum Thema ebay: Ist schon etwas zynisch, das als win-win-Situation zu beschreiben. Wenn der Verkäufer sich Tickets gesichert hat alleine mit dem Zweck, über ebay damit Geld zu verdienen, dann ist das für mich nicht okay. Derjenige, der sich die Karten zum überteuerten Preis holt, wird sich sicher nicht als Gewinner bezeichnen, wenn er sie ansonsten zum regulären Preis haben könnte.
#
Das ist schon alles ein wenig seltsam. Scheiß Ticket-System hin oder her.

Ich persönlich hab im Moment überhaupt keine Kohle, und trotzdem lass ich mir dieses Spiel live net entgehen. Für dieses Ereignis würd ich mein letztes Hemd ausziehen um dabei zu sein.
Optimales Wetter, Flutlichtspiel und die Erwartung uns international endlich wieder zu präsentieren läßt mich persönlich den ganzen Ärger um die Polizeiwillkür für 2 Stunden total zu vergessen.  

Hab jetzt schon Gänsehaut.......
#
Dieses ganze Gesabbel mit der "besten Fanszene in ganz Deutschland" kann man langsam nicht mehr hören. Wenn ich an die Blocklücken morgen denke, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals...
#
Petzi schrieb:
Dieses ganze Gesabbel mit der "besten Fanszene in ganz Deutschland" kann man langsam nicht mehr hören. Wenn ich an die Blocklücken morgen denke, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals...


und genau damit es DIE nicht gibt (blocklücken) und es nicht so auffält das 1/3 leer ist werden die karten sehr verteilt auf alle blöcke verkauft... sprich pro block werdeb bur 10-15 angeboten

so verteilen sich die leute im stadion gezwungenermaßen, und es sieht im fernsehen nicht so peinlich aus  

ps: aber bei einem mittwoch abend spiel gegen bayern münchen sind dann wieder 50000 im stadion, und 100000 tickets hätten verkauft werden können  
#
Petzi schrieb:
Dieses ganze Gesabbel mit der "besten Fanszene in ganz Deutschland" kann man langsam nicht mehr hören. Wenn ich an die Blocklücken morgen denke, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals...


Sag mal gehts noch? Ist zwar schade das aus evtl. dumm gelaufenen Gründen morgen das Stadion nicht voll sein wird-trotzdem stehen die die immer hin gehen und die die morgen kommen werden mit vollem Einsatz wie eine Wand hinter der Mannschaft. Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, auch wenn morgne nciht voll ist. Ob 30.000 oder 45000. Außerdem wie einer weiter oben gemeint hat Stimmung ist immer gut und da wird sich auch morgen ncihts ändern.
gruss
#
Endless schrieb:
salbei schrieb:

Habe in der Vergangenheit einige Karten hier im Forum für ausverkaufte Spiele angeboten,zum Originalpreis versteht sich,da ich der Meinung war Leuten eine faire Chance zu normalen Preisen zu geben um diese Spiele zu sehen .
Doch zweifle ich daran es wieder zu tun,wenn es Leute gibt die Morgen vorm TV sitzen und gegen die Bayern wieder alle meinen Eintrachtler zu sein.
Da verstehe ich einen Ebayler eher der vllt. einen unverschämten Preis für seine Karte (die arme Sau) bezahlt hat um unsere Eintracht zu sehen als die o.g.,auch wenn er mir natürlich leid tut.
Isch freu misch auf morgen,doch ein fader Beigeschmack bleibt.


Du gehst da zu weit.Nicht jeder hat Zeit, Lust und Geld sich ins Stadion zu begeben.Jemand der TV schaut ist genauso Fan, wie jemand der ins Stadion geht.Zudem unterstützt er die Eintracht auch, denn ohne TV-Schauer keine Fernsehgelder. Nichts gegen die Stimmung im Stadion, bloß kann es genauso toll sein, sich einen gemütlichen Nachmittag mit der Eintracht im TV zu machen.

Warum tuen dir Ebayer leid, welche hohe Preise für eine Karte bezahlen? Beim Kartenkauf auf Ebay gibts immer eine Win-Win Situation, egal wie hoch der Verkaufspreis der Karte war.


Ich persönlich kann verstehen wenn man Gründe hat die gegen einen Besuch sprechen;Familie,Job, etc.,doch ist seltsam beobachten zu müssen wieviele Leute hier den UEFA-Cup herbeigesehnt haben und wieviele morgen tatsächlich kommen.Wie ich in einen älteren Beitrag geschrieben habe, vermute ich dass an den Tageskassen noch eine Menge Karten weggehen wird;weiß vllt.nicht jeder ob er es tatsächlich pünktlich schafft.
Doch ist es ärgerlich zu sehen dass es vielen nicht bewußt ist was dieses Spiel für die Eintracht bedeuten kann.Sollte die Eintracht ausscheiden wird es das letzte Spiel für die nächste Zeit auf europäischer Ebene sein,und in spätestens 8Wochen geht wieder die Laier von vorne los indem dann wieder vom Uefa-Cup geträumt wird.
Gegen die Bayern wollen dann wieder alle dabei sein,Leute die schon ewig zur Eintracht gehen,und solche die unbedingt dieses Spiel sehen wollen weil es irgendeinen vorwandigen Grund gibt.
UEFA-Cup ist jetzt,das müssen einige verstehen!!
Und ja,mir ist ein Ebayler lieber der vllt. zu viel für die Karte bezahlt hat,doch muss er in diesem Moment bereit gewesen sein das zu bezahlen,was für mich bedeutet dass er bereit war mehr als gewöhnlich für die Eintracht zu geben.
Ich finde den Ebayhandel absolut unfair,nur möchte ich zu verstehen geben dass es Leute gibt die bereit sind viel Geld für eine Karte auszugeben,und das sind auch die Leute die mit Sicherheit morgen dabei sind.
Wie gesagt,für gute Stimmung brauche ich keine volle Hütte,doch ist es auch ein Zeichen an die Mannschaft das die harte Arbeit der letzten Saison den Leuten in der Region und außerhalb etwas bedeutet,und wenn man es nicht schafft dieses Zeichen von Dank zu zeigen,dann ja,viel Spaß vor dem TV mit Kumpels und Bier.
Isch freu misch tierisch auf morgen!! ,-)
#
Petzi schrieb:
Als wir vor über 10 Jahren international gespielt haben, war das Waldstadion in der Regel nicht ausverkauft. Desöfteren habe ich gedacht, das die Fanszene zu dieser Zeit endweder überheblich, verwöhnt oder nicht gross genug gewesen sein muss. Ich habe immer gedacht, was würde die Fanszene heute dafür geben, wenn die Eintracht wieder mal im internationalen Wettbbewerb kommt. Jetzt ist es soweit und es ist absolut unvorstellbar, das die Hütte nicht voll wird. Echt peinlich und ein absolutes Armutszeugnis - das ist MZ05-Niveau. Ich habe für Familien, Weitpendler, Schichtler etc. volles Verständis, aber es bleiben in Hessenland genügend Fussballfans übrig, die einfach nur geil und gierig darauf sein müssen, sich eine Karte für dieses Spiel zu sichern!  Das der Vorverkauf absolut Panne war, kann keine Ausrede sein, sich doch noch ein Ticket zu greifen!  



du bist peinlich ! das mit dem halben unterrang von m1 zu vergleichen .)




normal dürfte morgen mal die ganze west draussen bleiben, vielleicht würden dann einige herren mal merken was los ist !
aber nein, dann wird geflennt und keine kosten und mühen gescheut noch ne anzeige zu schalten und zu sagen das wären doch alles keine fans ...

stadion abzocke, hochnäsiges ticketing, fehlende kommunikation mit der polizei und die momentan fehlende unterstützung von ag und ev der treuesten gegenüber, das ist peinlich !
#
AdlerAufDerBrust21 schrieb:
Petzi schrieb:
Dieses ganze Gesabbel mit der "besten Fanszene in ganz Deutschland" kann man langsam nicht mehr hören. Wenn ich an die Blocklücken morgen denke, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals...


Sag mal gehts noch? Ist zwar schade das aus evtl. dumm gelaufenen Gründen morgen das Stadion nicht voll sein wird-trotzdem stehen die die immer hin gehen und die die morgen kommen werden mit vollem Einsatz wie eine Wand hinter der Mannschaft. Die Eintracht hat die besten Fans der Welt, auch wenn morgne nciht voll ist. Ob 30.000 oder 45000. Außerdem wie einer weiter oben gemeint hat Stimmung ist immer gut und da wird sich auch morgen ncihts ändern.
gruss



Sehe ich genauso,die Stimmung wird geil,das ist keine Frage!!!!!!!
Wird mit Sicherheit sogar noch ein bisschen besser als sonst da die NordWestler auch zu GGt und HPT verteilt sitzen,von daher wird es geil!!!!


Teilen