>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Die Stimmung muss einfach geil werden, denn morgen schaut auch ganz Deutschland DSF und wir Frankfurter haben mega viel Vorschußlorbeeren, die es gilt zu bestätigen !
Bröndby hat auch keine schlechte Fanszene, aber die sollen morgen merken was Frankfurt Support bedeutet...also alle egal wo mit anfeuern....
werde mit 5 Kumpels in 32A sitzen und nonstop schreien !

1. Runde Bröndby, 2 Runde Wien...*sing*
#
-Hitman- schrieb:
Die Stimmung muss einfach geil werden, denn morgen schaut auch ganz Deutschland DSF und wir Frankfurter haben mega viel Vorschußlorbeeren, die es gilt zu bestätigen !
Bröndby hat auch keine schlechte Fanszene, aber die sollen morgen merken was Frankfurt Support bedeutet...also alle egal wo mit anfeuern....
werde mit 5 Kumpels in 32A sitzen und nonstop schreien !

1. Runde Bröndby, 2 Runde Wien...*sing*



würde ja lieber mit 5000 ffmern in bröndby zeigen was support ist - und nicht im sch***** dsf ...
#
-Hitman- schrieb:

werde mit 5 Kumpels in 32A sitzen und nonstop schreien !

Sitzen in 33 da wird genau das gleiche passieren, hoffe das schwappt auch auf die anderen über die sonst nicht so schreien....aber morgen werden sich eh die ganzen schnieken umschauen wenn auf einmal en paar dicke Eintracht Fans mit de Flasch Bier in de Hand neben ihnen sitzen rauchen wie ein schlot und grööööölen werden ..hehe...kommt davon wenn man nicht Fans zu Fans setzt...
#
Weiss jemand wer die schwarzen Männer sind ?

klick !

gruss Maikoff
#
Das sind die Druiden des Waldstadions!!
#
Tickets: Die Kassen öffnen am Donnerstag um 17:45 Uhr, so dass Kurzentschlossene noch genügend Zeit haben, sich mit einem Ticket für den UEFA-Cup-Hit zu versorgen. Morgen Abend werden mehr als 40.000 Zuschauer live dabei sein.


das hört sich doch gar nicht mal soo schlecht an  
#
da bisher 36800 Karten verkauft worden sind,das Wetter auch mitspielt,hoffe ich das 42000 - 45000 Zuschauer kommen werden.
#
wo steht dass genau 36.800 karten verkauft wurden?
oder woher weißt du das
also wenn das stimmen sollte werden es morgen noch nich mal 40.000      
#
Also das bin ich ja sehr entäuscht
Wenn die SCHEIß BAYERN kommen ist voll Hütte
Da sind wir endlich wieder mal im Uefa-Cup und nicht mal ausverkauft.
Zumal es ja sein kann das es das einzigste Spiel sein kann....
#
ich bin morgen auf der haupttribüne.. das wird ein spass  ,-)

ich tippe auf grund des tollen wetters auf ausverkaufte hütte v
#
salbei schrieb:

Wie gesagt,für gute Stimmung brauche ich keine volle Hütte,doch ist es auch ein Zeichen an die Mannschaft das die harte Arbeit der letzten Saison den Leuten in der Region und außerhalb etwas bedeutet

Genau dem kann ich nur beipflichten.

Die Verantwortlichen ( insbes. HB ) und vielleicht auch Trainer und sogar Spieler, die nicht ausschließlich wegen des Geldes hier spielen, könnten sich denken, dass hier Ende der Fahnenstange ist, dass man in Frankfurt nicht mehr mehr bewegen kann.

Denn die Voraussetzungen dafür, dass heute das Waldstadion mit ausschließlich eigenen Fans (bis auf den Gästebereich) bis auf den letzten Platz gefüllt wird können gar nicht besser sein:

- erstes Spiel im UEFA-Cup seit vielen Jahren,

- tolle Vertrauensbasis für Zuschauer wurde durch ehrliche und seriöse Arbeit der Verantwortlichen (HB, Funkel) in den letzten Jahren geschaffen,

- Identifikationspotential der Mannschaft für Zuschauer kann mit jungen, deutschsprachigen Spielern, die zum Teil sogar aus der Region hier kommen, doch gar nicht mehr größer sein,

- tolle Stimmung im Waldstadion ist garantiert, insbesondere durch die lautstarke Anfeuerung der Tribüne West Unterrang,

- (sportlich) attraktiver und schwerer Gegner (attraktiver als die der anderen deutschen Teams im UEFA-Cup!),

- SGE ist immer noch ein Verein mit relativ geringen Ansprüchen, auch nicht der klare Favorit in dem Spiel, eher vielleicht sogar der Außenseiter, was die Zuschauer zusätzlich motivieren müsste,

- wir haben ein neues, stimmungsvolles und auch modernes Stadion,

- die Anstoßzeit ist OK (also nicht zu früh unter der Woche).

Wann hat es das alles zusammen schon einmal gegeben bei der Eintracht!?
Wir haben uns in der Vergangenheit (so lange ich aktiv dabei bin) und werden uns sicher auch in Zukunft nie mit den ganz großen Zuschauermagneten in Deutschland messen können, aber unter diesen Voraussetzungen müssten wir schon  in der Lage sein unser neues modernes Waldstadion komplett mit eigenen Anhängern zu füllen. Alles andere wäre wirklich kein gutes Zeichen nach innen und nach außen.
#
salbei schrieb:

Wenn man einige Fußballforen verfolgt kann man lesen dass sich einige Fans anderer Bulivereine auf eine tolle Kulisse und die typisch geile Stimmung freuen.


wo denn? der uefa cup findet doch eigentlich nirgends beachtung... ?!
#
Mal eine andere Frage: Bitte nicht beschimpfen, wenn ichs nicht gefunden habe und, ja, ich weiß, das eine Choreo sehr viel Zeit und GEld kostet, aber ...


GIBT ES EINE CHOREO GEGEN BRÖNDBY ?????
#
Na, wenn ich als Bremen-Fan schon ins Stadion gehe, wird das Ding ja wohl voll sein, oder??
Soo oft gibts solche Spiele ja leider nicht in Frankfurt...


Ich erwarte zumindest ein nahezu volles Haus und richtig gute Stimmung heute Abend!

Hab jetzt noch die Stimmung vom Pokal-Spiel gg. Schalke im Ohr.
Das will ich heute wieder hören...

#
joe_asperada schrieb:
Mal eine andere Frage: Bitte nicht beschimpfen, wenn ichs nicht gefunden habe und, ja, ich weiß, das eine Choreo sehr viel Zeit und GEld kostet, aber ...


GIBT ES EINE CHOREO GEGEN BRÖNDBY ?????




http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11105698/
#
Schade, dass die lokalen Radiosender wie FFH und HR3 kaum von diesem Kracher-Spiel berichten.
Da müsste doch ein bisschen Einstimmung möglich sein!
#
sge4ever1 schrieb:
Schade, dass die lokalen Radiosender wie FFH und HR3 kaum von diesem Kracher-Spiel berichten.
Da müsste doch ein bisschen Einstimmung möglich sein!


Heute morgen kam was auf HR3, aber nach dem Kommentar: "Bröndby hat im Gegensatz zur Eintracht eine erfolgreiche Europapokalvergangenheit vorzuweisen" hab ich gleich wieder ausgemacht.
#
Also im HR1 gab es gestern und heute schon eine Einstimmung die auch ok war. Wenn's heute kein ausverkauftes Haus gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr
2:0 für unsere SGE
#
theeagleshaslanded schrieb:
. Wenn's heute kein ausverkauftes Haus gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr


emm es hat sich seit gestern nicht viel getan. stand heute war immer noch bei ca. 38000...also ich gehe wie einige vor mir von knapp 40.000 aus.
Ich finde mehr gibt es hier auch nicht mehr zu sagen, ein Thema kann man auch tot reden finde ich oder?
Gruss
#
Also in Berlin sind es nur 11.000 Zuschauer von 76.000. Dann sind wir schon etwas besser bedient. Habe mich noch kurzfitsitg für eine Karte entschieden. Wenn die Eintracht schonmal international spielt und dann noch mit 3:1 daheim gewinnt, will ich DABEI sein.

Bis heute Abend!


Teilen