Ja, es war leider ziemlich leer heute. Besonders auf der Haupttribüne. Wo waren die denn alle? Selbst schuld, wer nicht da war und gekonnt hätte. Schade für die, die nicht kommen konnten.
Schnix25 schrieb: Ja, es war leider ziemlich leer heute. Besonders auf der Haupttribüne. Wo waren die denn alle? Selbst schuld, wer nicht da war und gekonnt hätte. Schade für die, die nicht kommen konnten.
Unter ziemlich leer versteh ich aber was anderes. Die Häppchen-Esser waren tatsächlich ziemlich mau vertreten, das find ich aber verschmerzbar. Ansonsten war eigentlich nur in der Ost auf dem Oberrang (ziemlich viel) und im Unterrang (ein wenig) frei. Der Rest war dicht
Im TV sahs tatsächlich so dichtgepackt und dermaßen steil aus, als würdet ihr alle im nächsten Moment über diese unsäglichen Söhne Fünens hereinstürzen
Ich hoffe, daß jeder, der den Erfolg anzweifelte, sich jetzt vor Wut dermaßen in den ***** beißt, daß sämtliche Zahnärzte morgen ausgebucht sind!
Was kann es schöneres geben als an einem lauschigen Spätsommerabend sich ein unterhaltsames Fußballspiel anzuschauen?
Selbst schuld, wer nicht da war und gekonnt hätte.
Schade für die, die nicht kommen konnten.
Unter ziemlich leer versteh ich aber was anderes. Die Häppchen-Esser waren tatsächlich ziemlich mau vertreten, das find ich aber verschmerzbar. Ansonsten war eigentlich nur in der Ost auf dem Oberrang (ziemlich viel) und im Unterrang (ein wenig) frei. Der Rest war dicht