Klar mindestens 5.000 Karten und zwar am besten alle auf der West Oberrang und Unterrang, damit auch noch die allerletzten nächsten Donnerstag die tolle Stimmung erleben dürfen!
Allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß außer den üblichen Verdächtigen, Die immer zu den Auswärtsspielen reisen, sehr viele weitere Genossen mitfahren wollen oder können.
Täusch Dich da mal nicht! Wenn ich mal unseren EFC als repräsentativ ansehe, dann werden´s einige mehr! Zu den Bundesliga(auswärts)spielen, fahren von uns in der Regel genau zwei Leute. Bis auf 1 oder 2 Spiele pro Saison, die als EFC-Fahrt eine "Pflichtveranstaltung" sind.
Für Bröndby haben jetzt schon gut 10 Leute zugesagt, falls wir die entsprechende Anzahl an Tickets bekommen!!!
Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht fährt oder zumindest gerne fahren würde!!
Dass das Hinspiel ausverkauft ist, sollte (hoffentlich) keine Frage sein!
Pfalzadler schrieb: Da es im Europokal nur 5 % der Karten für die Gäste gibt und zudem nur Sitzplätze, gehe ich davon aus, das die Dänen bei und nur im unteren Teil des Gästeblocks untergebracht werden.
Der Oberrang wird aus diesem Grund ebenfalls in den freien Verkauf kommen.
Ich glaube auch, daß bis auf nicht verkaufte Gästekarten ausverkauft sein wird.
Zum Auswärtsspiel:
Ich hätte nich gedacht, wie groß die Resonanz bei den Adleranhängern ist.
Allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß außer den üblichen Verdächtigen, Die immer zu den Auswärtsspielen reisen, sehr viele weitere Genossen mitfahren wollen oder können.
Rechne mit maximal 2000 Frankfurtern. Und das Kontingent wird sicherlich noch erhöht.
Dann sollte es dicke langen.
Also in meinem Umfeld wollen auch Leute nach Bröndby die sonst sehr selten auswärts fahren.Nur vor Berlin war grössere Begeisterung.
Täusch Dich da mal nicht! Wenn ich mal unseren EFC als repräsentativ ansehe, dann werden´s einige mehr! Zu den Bundesliga(auswärts)spielen, fahren von uns in der Regel genau zwei Leute. Bis auf 1 oder 2 Spiele pro Saison, die als EFC-Fahrt eine "Pflichtveranstaltung" sind.
Für Bröndby haben jetzt schon gut 10 Leute zugesagt, falls wir die entsprechende Anzahl an Tickets bekommen!!!
Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht fährt oder zumindest gerne fahren würde!!
Bleibt aber hier immer noch die Frage, wie viel Karten wir bekommen.
Also bei uns im Fanclub isses eine reine Preisfrage. Wir haben auch sehr viele jüngere Mitglieder, Die sich das einfach nicht leisten können.
Und sind wir mal ehrlich. das Einzige was feststeht ist der Eintrittspreis in Höhe von 24 Euro
Hinkommen muss man auch noch und um ehrlich zu sein, isses nicht Jedermanns Sache die Nacht durchzumachen. Dann kommen auch noch Übernachtungskosten hinzu.
Bei uns haben sich jetzt knapp 30 Leute angemeldet.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit etwa 700 Auswärtsdauerkarten. Ich finde schon, daß auch dort diese Leute vorgezogen werden sollten.
Ich rechne damit, daß hiervon in etwa gut die Hälfte auch fahren wird.
nehmen wir mal an 500. dann kommen noch 300 Karten hinzu, Die an VIP Sesselpubser gehen.
dann sind wir bei 800.
Nun die große Unbekannte.
Wie viele offizielle Fanclubs haben über den Fanclub Karten geordert. Das kann niemand wissen.
Wenn ich mir hier die Beiträge in den Threads so ansehe, komme ich zu dem Ergebniss, daß es hauptsächtlich Privatfahrer sein werden, oder kleinere Grüppchen.
Mal ne andere Frage: Welcher Fanlcub will geschlossen mit nem Bus hoch fahren ????
Wenn natürlich 15 Busse hoch fahren, mit etwa 700 Karten, dann bleibt in der Tat nicht mehr viel für Einzelfahrer über. Denn wie ich die Verantwortlichen verstanden habe, gehen die Karten in der oben genannten Reihenfolge weg.
Und dann wird es wirklich knapp für die restlichen Leutz.
Hat jemand ne Ahnung ab wieviel Uhr am Donnerstag die Ticktes online gebucht werden können? Ich fang schon um 6 an zu arbeiten und komm dann gegen halb 3 nach Hause...hab keine Lust darauf keine Karte zu bekommen...oder ich muss halt in der Pause bei der Geschäftstelle durchklingeln.
Ich würde ja mit nach Kopenhagen - aber ich hab nur noch 3 Tage Urlaub dies Jahr.
Und ich rechne fest damit, das wir in der Gruppenphase einen englischen vertreter dabei haben - sodass ich dann mal zum auswärtsspiel zu den tommys fahren werde
Brainy1985 schrieb: Hat jemand ne Ahnung ab wieviel Uhr am Donnerstag die Ticktes online gebucht werden können? Ich fang schon um 6 an zu arbeiten und komm dann gegen halb 3 nach Hause...hab keine Lust darauf keine Karte zu bekommen...oder ich muss halt in der Pause bei der Geschäftstelle durchklingeln.
Hoffentlich schon Nachts, dann kann ich aufstehen und bestellen. Wenn der Verkauf irgendwann morgens startet, muss ich wohl eine Schulstunde schwäntzen und heim laufen....
Klar mindestens 5.000 Karten und zwar am besten alle auf der West Oberrang und Unterrang, damit auch noch die allerletzten nächsten Donnerstag die tolle Stimmung erleben dürfen!
Also in meinem Umfeld wollen auch Leute nach Bröndby die sonst sehr selten auswärts fahren.Nur vor Berlin war grössere Begeisterung.
++++++++++++++++++++++
Tausche Jay Jay Okocha Trikot
+++++++++++++++++++++
Ob den jetz jeder verstanden hat,weiß ich nicht^^
Bleibt aber hier immer noch die Frage, wie viel Karten wir bekommen.
Also bei uns im Fanclub isses eine reine Preisfrage.
Wir haben auch sehr viele jüngere Mitglieder, Die sich das einfach nicht leisten können.
Und sind wir mal ehrlich.
das Einzige was feststeht ist der Eintrittspreis in Höhe von 24 Euro
Hinkommen muss man auch noch und um ehrlich zu sein, isses nicht Jedermanns Sache die Nacht durchzumachen.
Dann kommen auch noch Übernachtungskosten hinzu.
Bei uns haben sich jetzt knapp 30 Leute angemeldet.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit etwa 700 Auswärtsdauerkarten.
Ich finde schon, daß auch dort diese Leute vorgezogen werden sollten.
Ich rechne damit, daß hiervon in etwa gut die Hälfte auch fahren wird.
nehmen wir mal an 500.
dann kommen noch 300 Karten hinzu, Die an VIP Sesselpubser gehen.
dann sind wir bei 800.
Nun die große Unbekannte.
Wie viele offizielle Fanclubs haben über den Fanclub Karten geordert.
Das kann niemand wissen.
Wenn ich mir hier die Beiträge in den Threads so ansehe, komme ich zu dem Ergebniss, daß es hauptsächtlich Privatfahrer sein werden, oder kleinere Grüppchen.
Mal ne andere Frage:
Welcher Fanlcub will geschlossen mit nem Bus hoch fahren ????
Wenn natürlich 15 Busse hoch fahren, mit etwa 700 Karten, dann bleibt in der Tat nicht mehr viel für Einzelfahrer über.
Denn wie ich die Verantwortlichen verstanden habe, gehen die Karten in der oben genannten Reihenfolge weg.
Und dann wird es wirklich knapp für die restlichen Leutz.
Es sei denn, das Kontingent wird erhöht.
Und wenn wir auch kein Ticket haben...
Auf nach KOPENHAGEN!!!
Wer kommt alles zum Bröndby-Spiel?
Auf gehts! Zääählen!!
Man ich war noch Nie auf einem Uefa Cup Spiel endlich ist es soweit
Ich würde ja mit nach Kopenhagen - aber ich hab nur noch 3 Tage Urlaub dies Jahr.
Und ich rechne fest damit, das wir in der Gruppenphase einen englischen vertreter dabei haben - sodass ich dann mal zum auswärtsspiel zu den tommys fahren werde
(Bei gleichem Ergebnis (Hoff,träum...)
Hoffentlich schon Nachts, dann kann ich aufstehen und bestellen. Wenn der Verkauf irgendwann morgens startet, muss ich wohl eine Schulstunde schwäntzen und heim laufen....