hab mal eine Frage zum morgigen Spiel gegen RWO: Ich fahre mit meiner Freundin hin, die in dieser Hinsicht absolutes Neuland betritt, noch nie im Stadion war und somit wunderbar in die richtige Richtung geprägt werden kann . Allerdings gibt es ein kleines Problem: Ich hab noch keine Karten. Daher: Meint ihr, es reicht aus, morgen gg. 14.00 ans Stadion zu kommen und dort nach Stehplatzkarten Ausschau zu halten (sitzen will ich nur im Notfall -> zu teuer). Bzw: Besitzt von Euch jemand zwei Stehplatzkarten für die Westkurve?, die er abzugeben hat? Meine Handynummer ist die 0176 / 211 94 904 . Falls ihr das zu spät lest, wär es phantastisch, wenn ihr Euch bis morgen mittag bei mir melden könntet, denn denkt daran: Es könnte morgen Abend schon einen Fan mehr geben Und ein Bierchen oder ein Äppler würde für denjenigen auch rausspringen!
Laut Ticket-Barometer (ohne Gewähr!!) gibt es morgen noch ca. 300 Stehplatzkarten. Sollte, wenn du früh genug da bist, eigentlich noch klappen. 14.00 Uhr wird allerdings knapp werden. Viel Glück, und wenn nicht, die billigsten Sitzplatzkarten sind auch nicht viel teurer als Stehplätze.
Gar nicht nötig... Vorhersage für den 26.09.2004 Astronomische Daten Sonnenaufgang: 07:17 Ortszeit Sonnenuntergang: 19:16 Ortszeit Sonnenscheindauer: ca. 7.2 Stunden
Wettervorhersage Zeitraum: Morgens Mittags Abends
Wetter Regen bedeckt bedeckt Temperatur 9 °C 14 °C 13 °C - Minimum 8°C, gefühlt wie 5 °C - Maximum 15°C, gefühlt wie 12 °C Niederschlag - Risiko 70 % 40 % 20 % - Menge 1 mm 1 mm 1 mm Wind - Richtung Süd West Süd-West - Geschwindigkeit 13 km/h 13 km/h 9 km/h - Stärke 3 bft 3 bft 2 bft - Böen k.A. k.A. k.A. Luftdruck 1021 hPa 1021 hPa 1022 hPa Relative Feuchte 100 % 77 % 82 %
P.Ss die 3 Werte stehen für Morgens Mittags und Abends
hab mal eine Frage zum morgigen Spiel gegen RWO:
Ich fahre mit meiner Freundin hin, die in dieser Hinsicht absolutes Neuland betritt, noch nie im Stadion war und somit wunderbar in die richtige Richtung geprägt werden kann . Allerdings gibt es ein kleines Problem: Ich hab noch keine Karten. Daher: Meint ihr, es reicht aus, morgen gg. 14.00 ans Stadion zu kommen und dort nach Stehplatzkarten Ausschau zu halten (sitzen will ich nur im Notfall -> zu teuer). Bzw: Besitzt von Euch jemand zwei Stehplatzkarten für die Westkurve?, die er abzugeben hat? Meine Handynummer ist die 0176 / 211 94 904 . Falls ihr das zu spät lest, wär es phantastisch, wenn ihr Euch bis morgen mittag bei mir melden könntet, denn denkt daran: Es könnte morgen Abend schon einen Fan mehr geben Und ein Bierchen oder ein Äppler würde für denjenigen auch rausspringen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!
Grüße
von
Knüller
Viel Glück, und wenn nicht, die billigsten Sitzplatzkarten sind auch nicht viel teurer als Stehplätze.
Sonnenaufgang: 07:17 Ortszeit
Sonnenuntergang: 19:16 Ortszeit
Sonnenscheindauer: ca. 7.2 Stunden
Wettervorhersage
Zeitraum: Morgens Mittags Abends
Wetter Regen bedeckt bedeckt
Temperatur 9 °C 14 °C 13 °C
- Minimum 8°C, gefühlt wie 5 °C
- Maximum 15°C, gefühlt wie 12 °C
Niederschlag
- Risiko 70 % 40 % 20 %
- Menge 1 mm 1 mm 1 mm