>

Schwegler [möchte verlängern laut Aussage auf Sky. Unterschrieben sei aber noch nix]

#
Laut Sport1 hat Bruchhagen die Verlängerung bestätigt, morgen wird der Vertrag unterschrieben. Jehu.  
#
Keiner traut sich zu meckern, weil es einfach zu schön wäre.
Aber eine Quelle wäre nett und das sollte mehr sein als "Laut Sport1".
#
Das hat sich doch gut angehört bei Sky  
#
"ich habe nicht umsonst letzte Woche anderen Vereinen abgesagt"

Das hört sich gut an!
#
finde ich sehr gut, dass pirmin gehalten werden kann! er hat laut interview eben "mehreren vereinen abgesagt und sich klar zur eintracht bekennt!" er hofft, dass der vertrag bald unterschrieben wird und nicht erst im juni oder weihnachten...!
EINTRACHT!
#
pao schrieb:
finde ich sehr gut, dass pirmin gehalten werden kann! er hat laut interview eben "mehreren vereinen abgesagt und sich klar zur eintracht bekennt!" er hofft, dass der vertrag bald unterschrieben wird und nicht erst im juni oder weihnachten...!
EINTRACHT!


Das wäre echt ein Super Zeichen, wenn so einer gehalten werden kann! Hoffe, die Tinte kommt bald unter den Vertrag!
#
Also Sport 1 haben die gesagt, bezüglich des Geldes hat man sich geeignet. Alles sei durch. Jetzt soll der Vertrag von Schwegler am Dienstag (kann aber auch nächste Woche gemeint sein) unterschrieben werden. Dass haben die auf Sport 1 gesagt, wer zu geschaut hat, kann es bestätigen.
#
Bis unterschrieben ist sollte man vorsichtshalber den Magath wegsperren oder wenigstens das Handy abnehmen! Sicher ist sicher!!
#
Meine Entscheidung ist gefallen - ein wirklich schöner Satz!

Ein, bis auf den Schönheitsfehler in Fürth, rundum gelungenes Spielwochenende mit 3 Highlights gestern.

1. Die Eisernen Fans, die unsere Jungs mit Karten versorgt haben und die Atmophäre in der alten Försterei.
2. Das Spiel an sich.
3. Pirmins klare Aussage, dass er bleiben will.
#
sturmschatten schrieb:
Bis unterschrieben ist sollte man vorsichtshalber den Magath wegsperren oder wenigstens das Handy abnehmen! Sicher ist sicher!!


Ich würde dem Pirmin einen höheren IQ unterstellen als so manchem anderem Spieler. Der wird sich den Felix mit Sicherheit nicht antun.
#
Die Aussage Schweglers gestern nach dem Spiel war der I Punkt eines überragenden Abends. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so zufrieden eingeschlafen bin. Nach dem Seuchenjahr 2011 ein sensationelles Gefühl. Jetzt die Option bei Bamba ziehen und noch einen guten Stürmer/Torhüter holen und wir sind gerüstet für die Bundesliga.

Nie mehr nie mehr zweite Liga


Teilen