>

Drückt ganz Deutschland unserer Eintracht die Daumen?

#
Ich hab von New York City aus die Daumen gdrueckt!

Wurde per SMS auf dem Laufenden gehalten und bin mit Eintracht Mucke im Ohr durch die Gegend gerannt!
#
Bei meinem Einkauf von vier (!) Tuborg kurz vor Ladenschluß in einem Freiburger "Plus" (ich weiß, man trinkt kein Bier aus Plastikflaschen, aber es zehn vor acht... ) habe ich einen tätowierten jüngeren, doch kräftigen Herrn in "Fraport"-Trikot gesehen. Auf meine dumme Frage "Ein Eintracht-Fan in Freiburg ?" drehte er sich um meinte "Gibt's." -Ich (erklärend-entschuldigend) : "Ich bin auch einer.". Darauf er in bestem bayerisch : "Hoaffentlich gwinn mir." - "2:0".- Er :"Des wör optimol."

Ich mach dann jetz ma mein viertes Tuborg auf (auch wenn's abseits ist   )

Grüße an die Eintracht-Fans und Sympathisanten in aller Welt
Adler aus Freiburg
#
Nur mal so:
Was uns wirklich fehlt ist eine sinnvolle Presseunterstützung,
gerade Nachrichten gesehen, was wird gezeigt, 2:2 bei Berlin / 1:0 von Schalke,
alles Mist, da schießen wir die Däne ab und es wird als einfach Statistik eingeblendet.

Back to Topic:

Ich drücke grundsätzlich jedem deutschem Verein die Daumen wenn international geht, slebst Offbach und M1 würde ich die Daumen drücken, hier geht´s um größeres.
#
ask schrieb:
Nur mal so:
Was uns wirklich fehlt ist eine sinnvolle Presseunterstützung,
gerade Nachrichten gesehen, was wird gezeigt, 2:2 bei Berlin / 1:0 von Schalke,
alles Mist, da schießen wir die Däne ab und es wird als einfach Statistik eingeblendet.

Back to Topic:

Ich drücke grundsätzlich jedem deutschem Verein die Daumen wenn international geht, slebst Offbach und M1 würde ich die Daumen drücken, hier geht´s um größeres.


Da geb ich dir Recht, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, es kann nicht sein das man den höchsten deutschen Sieg am heutigen Tag nur als Randnotiz wahrnimmt und übermittelt kriegt. Gute Nacht  
#
Dem kann ich nur zustimmen, und gerade im Falle von Berlin ist das einfach nur ein Witz (allein die Zuschauerzahl bei ihrem Spiel beweist wie "groß" die vermeintliche Zielgruppe einer solchen Partie auch im TV ist).

Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht auch irgendwie daran lag, dass sie evtl. nicht die Senderechte für die Uhrzeit hatten (Exklusivrechte vom DSF? Was weiß ich...).


Teilen