>

Eintracht Tattoo

#
War vorgestern beim tätowieren!!
Jetzt ziert ein Tradi Adler meinen linken Oberarm...
Wer hat noch eins??

Gruß Gee
#
Wir wollen ein Bild davon sehn!
#
AUA!! Tat's sehr Weh Wir wolln dein Bildchen sehn, Wir wolln dein Bildchen sehn, wir wolln, wir wolln dein Bilchen sehn.
#
Weh getan hats nicht wirklich....
Ist zwar bisschen unangenehm aber schmerzen sind was andres!!
Bild stell ich heut abend rein!
Gruß Gee
#
Hier das Bild:

[IMG]de.geocities.com/ausgleichsbehaelter/Bild.jpg]/IMG]
#
Misst:

#
ist gut geworden will mir auch in den nächsten tagen ein tattoo machen lassen
#
Was haste bezahlt und wo?
#
100€ in Giengen/Brenz da wohn ich halt!!
#
... daß es überhaupt noch Leute im Block gibt, die keinen Eintracht-Adler oder den Schriftzug tätowiert haben. Naja, man lernt halt doch nicht aus *g*

Schön klein geworden. Aber da sind 100 Euro auch gerechtfertigt. Und bevor Du jetzt fragst .. ja, ich bin auch tätowiert. Nur halt nicht an meinem Oberarm. Bei mir ist der komplette Rücken Frankfurt gewidmet.


PA

erst mal was zum Essen auftreiben ...
#
Haste den Block uff dem Rücken was?
#
Andere lassen sich Das Trikot unterschreiben
PA lässt sich die Autogramme halt gleich stechen

Gruß Sascha
#

PsychoAdler schrieb:
Bei mir ist der komplette Rücken Frankfurt gewidmet.

Damit hab ich letzte Woche angefangen, es dauert noch ein paar Sitzungen bis der Rücken voll ist.
#

propain schrieb:
Damit hab ich letzte Woche angefangen, es dauert noch ein paar Sitzungen bis der Rücken voll ist.


Bei mir sind auch "erst" 13 Stunden am Rücken gearbeitet. Die nächste Sitzung kommt wohl im November, wenn es nicht mehr warm werden kann und es einen zu Tode juckt grins

PA

Wir sind Adler, asoziale Adler, keiner mag uns, scheißegal ...
#
Öfter mal was Neues... *lach*
#
Weißt nicht so ganz ob ich hier richtig bin....meine Idee:
Wikingerboot in voller Fahrt, spritzende Gicht, heulender Sturm, alles in schwarz-weiß bis auf das Segel - das wird rot-weiß gestreift und ein schwarzer Traditionsadler wird die Mitte des Segels einnehmen...
Mein Problem: Ich habe nirgends so eine Vorlage für meinen Hacker auftreiben können...ich meine das Schiff nicht den Adler...
Hat jemand von euch ne Idee oder gar ein Bild?

Antworten entweder hier im Forum oder unter jewolp@web.de

Danke schon mal im vorraus

A pro pos....hätte ich fast vergessen...ja ich bin auch gehackt...
#
Wie der hat kein Wikingerschiff, das hat doch eigentlich jeder Tätowierer. Wie wäre es mit googlen, das könnte Abhilfe schaffen.
#
#
Tolles Bild! Wirklich! Aber mein Hacker ist nicht so künstlerisch begabt, dass er dieses Bild auf meine Haut bringen könnte.

Gegoogelt habe ich schon wie ein Blöder, meist kommt man aber nur auf Bezahl- oder rein wissenschaftliche Seiten zu diesem Thema.

Daher meine letzte Chance vielleicht in diesem Forum?
#
Ich habe eben bei Google Bildersuche gesucht und die Begriffe Wikingerboot, Wikingerschiff und Wikinger angegeben und hatte mehrere gezeichnete Boote gefunden die als Vorlage taugen.

Was mich jetzt aber interessiert. Dein Tätowierer ist künsterich nicht begabt, was willst du dann da, willst du so ein komisches Scratchertattoo? Geh in ein vernünftiges Studio, sonst sieht das wirklich so aus wie auf dem Bild.


Teilen