Zur Zeit läuft das Spiel Rostock gegen die Eintracht aus dem Jahr 1992. Für alle die es damals nicht gesehen haben, schaut rein. Für alle die das Spiel damals lieber vergessen wollen, vergesst diesen Thread.
nie,nie, nie würde ich dieses "Ereignis" noch mal erleben , geschweige denn sehen wollen.
Die letzte Woche war die erste seit "damals" in der ich mal nicht dran gedacht hab! Aber du hasts ja wieder mit deinem Thread geschafft. Morgen lass ich mir mal wieder nen Termin bei meinem Therapeuten geben !!!
Was war denn da??? Ich kann mich an nichts erinnern! Rostock??? Keine Ahnung! Ich weiss nur, dass ich ne riesen Gedächtnislücke vom Frühjahr 1992 habe!
Nicht für 500 Euro guck ich mr das Spiel an. Ich hatte schon 92 das Glück, nur auf HR1 dabeizusein. Ich hör´s immer noch...Tor in Rostock... Seit diesem Tag ist HRO für mich nicht mehr existent. Keine Niederlage im deutschen Fußball freut mich so sehr wie eine Rostocker Niederlage.
@ r.adler: ich schaffe nur arbeitsplätze. ( für therapeuten )
Will hier natürlich keine Wunden aufreisen, dachte nur das es für Leute, die vielleicht noch nicht solange Eintracht Fan sind vielleicht ganz interessant wäre es mal zu sehen. Ich entschuldige mich natürlich schonmal für die nächsten schlaflosen Nächte bzw. die Nächte in denen man nun schweissgebadet aufwacht und lauthals einen Elfer fordert. Und das Bild eines gewissen A.Berg in die Netzhaut gebrannt ist.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Abstimmung wer das größere A******** ist. Berg oder Heynckes. Auf jedenfall sollte mir keiner von beiden auf der Straße begegnen, könnte sein das die Stadt dann zu eng wird.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Abstimmung wer das größere A******** ist. Berg oder Heynckes. Auf jedenfall sollte mir keiner von beiden auf der Straße begegnen, könnte sein das die Stadt dann zu eng wird.
In diesem Sinne
Da gibts aber noch genügend andere Anwärter. Ich sag nur Fandel, die ganze Bande aus M1,..., aber lassen wir das, da gibts bestimmt woanders schon nen Thread für.
Au man da war es das 2:1, das tat weh ich stand am Paulsplatz mit meinen 16 Jungen Jahren und verstand die Welt nicht mehr, Rostock stieg ab und ja Stuttgart….. aber egal heute sind wir im Uefa Cup.
So hoffe auf gute Bilder gegen Brondby nehm zwei Akkus mit cYa im Stadion
In diesem Sinne
Alfons Berg ist für mich kein A********, er hatte den Mut (neudeutsch: die Eier) sich nachdem Spiel im TV Interview hinzustellen, und zu zugeben, das er eine Fehlentscheidung getroffen hat! So hart es klingt und so jung ich damals war, dieser Schiedsrichter ist mit dieser Aktion, einer der größten, heute würde sich doch keiner mehr nachdem Spiel hinstellen und sagen, er habe ein Fehler gemacht. Natürlich überwiegt die Trauer und der Gedanke, was wären wir jetzt, wenn wir damals Meister geworden wären.....
Naja auf in eine glorreiche Zukunft, dass der Eintracht Stern heute wieder hell leuchten wird (Wie in der Choreo vor dem Bielefeldspiel).
Ich habe auch eben die Schlussphase nochmal gesehen. Dieser Böger haut unseren Weber um und macht das Tor. Warum hat Stein ihn nicht die Beine gebrochen in der 90ten und kommt so komisch raus da? Warum macht Berg den Fehler? Ich habe mal gelesen, dass dies die größte Fehlentscheidung seines Lebens war und er sie selbst heute am liebsten noch revidieren würde. Dann die Szene mit Sippel, dessen Tor nicht gegeben wird. Abseits? Stürmerfoul? Auf jeden Fall keine ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber das sind Geschichten, die der Fussball schreibt. Sie gehören einfach dazu. Es kann nicht alles gerecht sein.
MrMagicStyle schrieb: Zur Zeit läuft das Spiel Rostock gegen die Eintracht aus dem Jahr 1992. Für alle die es damals nicht gesehen haben, schaut rein. Für alle die das Spiel damals lieber vergessen wollen, vergesst diesen Thread.
Das kannst du überall posten,wirklich überall,aber nicht hier!! Trotzdem schöne Antworten,die du da provoziert hast
Und heut ist eig ein Tag, über den wir uns freuen sollten und solche Tage wie den angesprochenen eher vergessen.
Die letzte Woche war die erste seit "damals" in der ich mal nicht dran gedacht hab! Aber du hasts ja wieder mit deinem Thread geschafft. Morgen lass ich mir mal wieder nen Termin bei meinem Therapeuten geben !!!
einer der klarsten Elfmeter in der Bundesligageschichte
Ich weiss nur, dass ich ne riesen Gedächtnislücke vom Frühjahr 1992 habe!
*verdrängungsmodusaus*
Seit diesem Tag ist HRO für mich nicht mehr existent. Keine Niederlage im deutschen Fußball freut mich so sehr wie eine Rostocker Niederlage.
Die sollen lieber die Konferenz von 98/99 vom letzten Spieltag zeigen.
Will hier natürlich keine Wunden aufreisen, dachte nur das es für Leute, die vielleicht noch nicht solange Eintracht Fan sind vielleicht ganz interessant wäre es mal zu sehen. Ich entschuldige mich natürlich schonmal für die nächsten schlaflosen Nächte bzw. die Nächte in denen man nun schweissgebadet aufwacht und lauthals einen Elfer fordert. Und das Bild eines gewissen A.Berg in die Netzhaut gebrannt ist.
In diesem Sinne
Da gibts aber noch genügend andere Anwärter. Ich sag nur Fandel, die ganze Bande aus M1,..., aber lassen wir das, da gibts bestimmt woanders schon nen Thread für.
So hoffe auf gute Bilder gegen Brondby nehm zwei Akkus mit cYa im Stadion
Bis später
Alfons Berg ist für mich kein A********, er hatte den Mut (neudeutsch: die Eier) sich nachdem Spiel im TV Interview hinzustellen, und zu zugeben, das er eine Fehlentscheidung getroffen hat!
So hart es klingt und so jung ich damals war, dieser Schiedsrichter ist mit dieser Aktion, einer der größten, heute würde sich doch keiner mehr nachdem Spiel hinstellen und sagen, er habe ein Fehler gemacht.
Natürlich überwiegt die Trauer und der Gedanke, was wären wir jetzt, wenn wir damals Meister geworden wären.....
Naja auf in eine glorreiche Zukunft, dass der Eintracht Stern heute wieder hell leuchten wird (Wie in der Choreo vor dem Bielefeldspiel).
Geholfe hats nix.
Dieser Böger haut unseren Weber um und macht das Tor. Warum hat Stein ihn nicht die Beine gebrochen in der 90ten und kommt so komisch raus da?
Warum macht Berg den Fehler? Ich habe mal gelesen, dass dies die größte Fehlentscheidung seines Lebens war und er sie selbst heute am liebsten noch revidieren würde.
Dann die Szene mit Sippel, dessen Tor nicht gegeben wird. Abseits? Stürmerfoul? Auf jeden Fall keine ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber das sind Geschichten, die der Fussball schreibt. Sie gehören einfach dazu. Es kann nicht alles gerecht sein.
Hauptsache wir hauen heute Brondby IF weg.
Ich habe zufällig dorthin geschaltet,war noch ganz euphorisch und dann das.
Ich wollte erst wegschalten,zu dem Zeitpunkt fiel gerade Kruses Ausgleichstor.
Ich konnte aber nicht wegschalten,was da abging kann ich heute noch nicht glauben.
Da reissen alte Wunden wieder auf.
Die Frage was wäre,wenn die Eintracht Meister geworden wäre,brauchen wir hier nicht diskutieren.
Aber eins glaub ich schon.
Wir hätte gestern am ersten Spieltag der CL-League 4:0 gewonnen
Den Arenamachern aber auch.
Es gibt doch keinen Menschen weltweit der ein ernsthaftes Interesse daran haben könnte, sich dieses Spiel anzuschauen!!!
Das kannst du überall posten,wirklich überall,aber nicht hier!!
Trotzdem schöne Antworten,die du da provoziert hast
Ach komm?!?!
Damit wirst Du hier Keinen überraschen.
Des weiß ich scho 14 Jahr!!!!!
Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Dass ich es nicht schon vorher wusste und es erste gestern gemerkt hab?
Nein, daß das JEDER weiß, aber vergessen will. Du aber mit der Erwähnung der Szene auf unser aller Seelenleben rumtrampelst!!!!!!!!!
Spiel vergessen, Thread sterben lassen!!!!!
*ImKontextzuVorschreibern*