>

Was hatten der Stein anfang der 2.HZ gesagt?

#
Hab mal ne Frage,ich hatte nicht genau verstanden. Was der Stein anfang der 2.HZ gesagt hatte. Wenn es einer weiß mal bitte posten. Hab im Zug auf der Heimfahrt nur gehört soll was wegen Vellmar und Stadionverbote gewesen sein. Stimmt das?
#
Hey NH3 nix gegen deine Freds....aber schreib sie doch bitte ins Gebabbel Forum...bevor hier wieder ne Diskussion entsteht....
#
Brady schrieb:
Hey NH3 nix gegen deine Freds....aber schreib sie doch bitte ins Gebabbel Forum...bevor hier wieder ne Diskussion entsteht....

Naja, ist ja nicht wirklich sooooooooo Gebabbel. Würd mich aber auch interessieren, was er da gesagt hat.

Und was hat eigentlich die merkwürdige Stimme Mitte der ersten Hälfte auf Dänisch erzählt? War das der Rothe?
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:

Naja, ist ja nicht wirklich sooooooooo Gebabbel. Würd mich aber auch interessieren, was er da gesagt hat.

Und was hat eigentlich die merkwürdige Stimme Mitte der ersten Hälfte auf Dänisch erzählt? War das der Rothe?

ich glaube kaum das der Rothe was versucht hat auf dänisch zu sagen, war bestimmt einer von der Polizei oder so. Aber war lustig mit der dänischen durchsage.
#
Er hat sich, grade im Bezug mit der Vellmar Geschichte, für den tollen Zusammenhalt der Fans bedankt und gesagt, dass dieser Zusammenhalt weiter bestehen bleiben muss. So in etwa wars.
#
Hutzelmann schrieb:
Er hat sich, grade im Bezug mit der Vellmar Geschichte, für den tollen Zusammenhalt der Fans bedankt und gesagt, dass dieser Zusammenhalt weiter bestehen bleiben muss. So in etwa wars.

Speziell dafür, dass ALLE ihre Banner falschrum aufgehängt haben und nicht nur, wie gegen Wolfsburg, die UF + Umfeld..

Teilen