>

Wieder neue Fanhomepage wegen Serverausfall!!!

#
Wegen nem Serverausfall ist meine Homepage gelöscht worden.  Habe jetzt ne neue gemacht. Könnt auch auf der Website Videos und Bildern von den Spielen runterladen. Wäre nett wenn ihr en Gb machen könntet wie ihr die HP findet.
Sry das ich des schon wieder hier reinschreib.  
#
...und schon wieder den Link vergessen
#
Ja sry weis auch net warum
#
sofort "cxxxxxxxx-arena" durch waldstadion ersetzen!!!
#
Kauf dir mal ne ordentlich *.de Domain, so ein Link ist ja total doof, da klick ich net drauf.....
#
Ja die kommt bald. Habs jetz nur so weil ich se wieder neu gemacht hab. Kommt demnächst....
#
Gefällt mir eigentich ganz gut!
Hast Du schon mal versucht wie ein schwarzer Hintergrund aussieht? Ist mir irgendwie zu "rotlastig"
Aber mit "Cxxx-Arena" hast Du Dich fast schon selbst disqualifiziert
#
Wo steht denn da C****-Areba?? ,-)  Habs weggemacht !!!
#
Also habs jetzt ma schwarz gemacht, schreib hier rein wie du es findest!!
#
Alex_Meier schrieb:
Also habs jetzt ma schwarz gemacht, schreib hier rein wie du es findest!!

Neee, ich meinte nur den Hintergrund, die "Textboxen" rot lassen.
#
Schau jetzt nochmal wenns immer noch nicht so ok ist dann sag mal genauer
#
Also erstens, es muss nicht mir gefallen, sondern Dir ...

Was ich meinte: 1. Version komplett so lassen, nur den Hintergrund von rot auf schwarz wechseln. Du hattest es rot auf rot.

Ich gebe zu meine Forumlierung "Textboxen" war etwas missverständlich, sorry. Damit meinte ich nicht den Texthintergrund, sondern alles (den gesamten Inhalt) mit den Rahmen und den abgrundeten Ecken. Die Rahmen waren bei Dir vorher rot, jetzt sind sie schwarz.
Nochmal um Missverständnisse auszuschließen, der Hintergrund auf dieser Seite hier hat einen Verlauf von schwarz zu rot zu schwarz. Deiner ist im Moment schwarz (genau wie die Rahmen). Also Rahmen rot (1. Version), Hintergrund schwarz (wie jetzt).  
#
Ich lass es jetzt so sieht ja nicht schlecht aus. Kommt halt noch demnächst ne gescheide Domain!!
#
http://dome.id-hosting.net/
Habe jetz nochma neu gemacht mit nem andren Link!!

Teilen