>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
magister-w schrieb:
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die gelben Karten des Volksschauspielers S.R. in seiner Zeit als Profi zu addieren? Bestimmt nicht uninteressant.


http://www.fussballdaten.de/spieler/roeslersascha/2012/#2.%20Liga
#
Snuffle82 schrieb:
magister-w schrieb:
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die gelben Karten des Volksschauspielers S.R. in seiner Zeit als Profi zu addieren? Bestimmt nicht uninteressant.


http://www.fussballdaten.de/spieler/roeslersascha/2012/#2.%20Liga


Danke, aber da gibt es ja wirklich schlimmere Meckerer,
Lamentierer, Reklamierer. (Für ein Foulspiel ist S.R. einfach zu lahm) Ich denke da an 1. Stelle an Effe und Jarolim!?
#
prinzhessin schrieb:


Aber feiern kann er:
http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/joerg-zschoche-ist-nominiert-5288.html


Ich hab´s immer gewusst, der Hool-Schlumpf ist einfach der krasseste.....
#
Habe mal im Fortuna Forum in den DDorf vs Aachen Thread geschaut. In jedem 3. Posting beschäftigt die immer noch unser Trainer und die angebliche Imageschädigung von Frankfurt für die Fortuna   Ich fass es nicht! Das ja genial, denn das zeigt, dass a) Veh richtig gehandelt hat, indem er einfach die Fakten über Fortuna öffentlich deutlich angesprochen hat und b) dass es ein 100%iger Beweis dafür ist, dass diese Witzfiguren Mannschaft wirklich nur mit Schauspiel und 90 Minuten Lamentieren (inkl. deren Trainer) gewinnen kann und die Fans jetzt Angst haben, dass ihnen nun damit ihr größter 'Erfolgsfaktor' abhanden kommt. Weil eben Schiris, Öffentlichkeit und Gegner nun richtig darauf eingestellt sind.

Dennoch werden sie wohl das Spiel gegen Aachen gewinnen. Ist ja auch keine große Kunst. Wie es dann mit diesen Witzfiguren weitergeht ist eine andere Frage.
#
Mickey_ffm schrieb:
Habe mal im Fortuna Forum in den DDorf vs Aachen Thread geschaut. In jedem 3. Posting beschäftigt die immer noch unser Trainer und die angebliche Imageschädigung von Frankfurt für die Fortuna   Ich fass es nicht! Das ja genial, denn das zeigt, dass a) Veh richtig gehandelt hat, indem er einfach die Fakten über Fortuna öffentlich deutlich angesprochen hat und b) dass es ein 100%iger Beweis dafür ist, dass diese Witzfiguren Mannschaft wirklich nur mit Schauspiel und 90 Minuten Lamentieren (inkl. deren Trainer) gewinnen kann und die Fans jetzt Angst haben, dass ihnen nun damit ihr größter 'Erfolgsfaktor' abhanden kommt. Weil eben Schiris, Öffentlichkeit und Gegner nun richtig darauf eingestellt sind.

Dennoch werden sie wohl das Spiel gegen Aachen gewinnen. Ist ja auch keine große Kunst. Wie es dann mit diesen Witzfiguren weitergeht ist eine andere Frage.


naja, zumindest könnte Headnut nach dem Aachen Spiel wieder gesperrt sein.....trifft er doch auf einen alten Bekannten.......
#
die aachener wissen auf jeden fall, was sie erwarten dürfen:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=18785&page=2

Nach dem morgigen Montagsspiel Aue-Braunschweig steht das Schauspielerensemble um SR übrigens auf dem Relegationsrang der Rückrundentabelle.



Die spannenste Frage wird eh sein wie standhaft wird Norbert Meier sein,hoffentlich kippt der nicht wieder um wenn der Albert Streit sieht...



Schön wäre es eigentlich auch irgendwie wenn's ein kleines Skandalspiel werden würde, weil wir gegen die Schwalbenelf mit zwei vollkommen unberechtigten Elfmetern doch noch ganz knapp aber völlig unverdient gewinnen.



Hat nur gelb-rot bekommen und darf gegen uns wieder Schauspieleinlagen präsentieren... Leider!

#
Mickey_ffm schrieb:
Habe mal im Fortuna Forum in den DDorf vs Aachen Thread geschaut. In jedem 3. Posting beschäftigt die immer noch unser Trainer und die angebliche Imageschädigung von Frankfurt für die Fortuna   Ich fass es nicht! Das ja genial, denn das zeigt, dass a) Veh richtig gehandelt hat, indem er einfach die Fakten über Fortuna öffentlich deutlich angesprochen hat und b) dass es ein 100%iger Beweis dafür ist, dass diese Witzfiguren Mannschaft wirklich nur mit Schauspiel und 90 Minuten Lamentieren (inkl. deren Trainer) gewinnen kann und die Fans jetzt Angst haben, dass ihnen nun damit ihr größter 'Erfolgsfaktor' abhanden kommt. Weil eben Schiris, Öffentlichkeit und Gegner nun richtig darauf eingestellt sind.

Dennoch werden sie wohl das Spiel gegen Aachen gewinnen. Ist ja auch keine große Kunst. Wie es dann mit diesen Witzfiguren weitergeht ist eine andere Frage.


Ich sag nur 5 Spiele ohne Sieg. So sicher ist das auch nicht gegen Funkel
#
Wichtig ist auch wie der Aytekin pfeift.
Fällt der wieder drauf rein oder lässt er sich nicht auf die
Laienschauspielgruppe ein.
#
Observer schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Habe mal im Fortuna Forum in den DDorf vs Aachen Thread geschaut. In jedem 3. Posting beschäftigt die immer noch unser Trainer und die angebliche Imageschädigung von Frankfurt für die Fortuna   Ich fass es nicht! Das ja genial, denn das zeigt, dass a) Veh richtig gehandelt hat, indem er einfach die Fakten über Fortuna öffentlich deutlich angesprochen hat und b) dass es ein 100%iger Beweis dafür ist, dass diese Witzfiguren Mannschaft wirklich nur mit Schauspiel und 90 Minuten Lamentieren (inkl. deren Trainer) gewinnen kann und die Fans jetzt Angst haben, dass ihnen nun damit ihr größter 'Erfolgsfaktor' abhanden kommt. Weil eben Schiris, Öffentlichkeit und Gegner nun richtig darauf eingestellt sind.

Dennoch werden sie wohl das Spiel gegen Aachen gewinnen. Ist ja auch keine große Kunst. Wie es dann mit diesen Witzfiguren weitergeht ist eine andere Frage.


naja, zumindest könnte Headnut nach dem Aachen Spiel wieder gesperrt sein.....trifft er doch auf einen alten Bekannten.......  



Hier im Forum ist die Quote der Beiträge, die sich mit Düsseldorf, Schauspieler, Frechheit blabla beschäftigen ja ähnlich hoch. Mittlerweile könnte man diesen Thread auch in Nerds-Gebabbel umbenennen. Ich frage mich, wie man sich an der Geschichte so lange aufgeilen und sich so darüber freuen kann, dass das eigene Vereinspersonal mal von anderen Fans positiv rezitiert wird o.ä.. Da konterkariert jeder Satz und jeder zum x-ten Male wiederholter Witz (Kopfnuss Meier hahahaha) die gleichzeitig behauptete Größe der SGE.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Hier im Forum ist die Quote der Beiträge, die sich mit Düsseldorf, Schauspieler, Frechheit blabla beschäftigen ja ähnlich hoch.


Tja, da gibt es allerdings einen riesigen Unterschied: Veh hat sich exakt 1x vor dem Spiel und in der PK nach dem Spiel darüber geäußert. Das wars. Sache gegessen! HINGEGEN: Das Verhalten der Fortuna Witzfiguren hat Methode und zieht sich durch jedes einzelne Spiel derselben, die ganze Saison: Fallsucht, Schauspielern, Lamentieren und Rumpöbeln bei jeder noch so kleinen Schiedsrichter-Entscheidung. Das gibt es bei keinem anderen Verein der 1. und 2. Liga.

Ganz klar, dass dies ein Dauerthema sein darf und soll. Dass sich allerdings Fortuna Fans immer noch über eine zweimalige Aussage von Veh brüskieren, ist schon bezeichnend. Wie gesagt: Da schwingt halt die Angst mit, dass deren größter Erfolgsfaktor nicht mehr zieht.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

Hier im Forum ist die Quote der Beiträge, die sich mit Düsseldorf, Schauspieler, Frechheit blabla beschäftigen ja ähnlich hoch.


Tja, da gibt es allerdings einen riesigen Unterschied: Veh hat sich exakt 1x vor dem Spiel und in der PK nach dem Spiel darüber geäußert. Das wars. Sache gegessen! HINGEGEN: Das Verhalten der Fortuna Witzfiguren hat Methode und zieht sich durch jedes einzelne Spiel derselben, die ganze Saison: Fallsucht, Schauspielern, Lamentieren und Rumpöbeln bei jeder noch so kleinen Schiedsrichter-Entscheidung. Das gibt es bei keinem anderen Verein der 1. und 2. Liga.

Ganz klar, dass dies ein Dauerthema sein darf und soll. Dass sich allerdings Fortuna Fans immer noch über eine zweimalige Aussage von Veh brüskieren, ist schon bezeichnend. Wie gesagt: Da schwingt halt die Angst mit, dass deren größter Erfolgsfaktor nicht mehr zieht.    


Ich verstehe das Posting nicht wirklich, außer den letzten Satz. Und da habe ich mindestens genauso den Eindruck, dass hier im Forum "die Angst mitschwingt", dass die Fortuna den direkten Wiederaufstieg packt und die SGE zittern muss ("größter Erfolgsfaktor" ist ja wohl lächerlich). So unsympathisch diese Mannschaft auch sein mag - allein wegen der behaupteten Schirimanipulationsstrategie stehen sie nicht ín der Spitzengruppe. Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..
#
Marianne_von_Sydow schrieb:


Ich verstehe das Posting nicht wirklich,


Ok  
#
Mickey_ffm schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:


Ich verstehe das Posting nicht wirklich,


Ok    


Zu kompliziert.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
....dass die Fortuna den direkten Wiederaufstieg packt und die SGE zittern muss ("größter Erfolgsfaktor" ist ja wohl lächerlich). So unsympathisch diese Mannschaft auch sein mag - allein wegen der behaupteten Schirimanipulationsstrategie stehen sie nicht ín der Spitzengruppe. Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..


...direkter Wiederaufstieg Fortuna Düsseldorf????
Versteh' ich nicht.

....es gab schon einige Threads zum Thema Schauspieltruppe Fortuna Düsseldorf bevor es der Herr Veh angesprochen hat.
...allerding im "Andere Vereine".

Das nur mal dazu.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..


Schau mal hier, der Thread ist aus dem Oktober.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/
#
prinzhessin schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Wieso gab es eigentlich vor unserem Düsseldorf-Spiel keinen Thread, der sich mit dem systematischen Betrügereien der "Schauspieltruppe" befasst hat? Schließlich wird ja das ganze System zum Opfer von Rösler & Co..


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/


Entschuldigung & danke, ist mir entgangen.
#
magister-w schrieb:
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die gelben Karten des Volksschauspielers S.R. in seiner Zeit als Profi zu addieren? Bestimmt nicht uninteressant.


Interessanter wäre zu erfahren wieviele Karten es für die Gegner wegen dieser Art "Schauspielkunst" gegeben hat.
#
kurzes intermezzo (und weil der der thread ja heißt: "das schreiben die fortunen).

mit aller macht versucht man sich im fortuna-forum eine "methode eintracht" zusammenzuschuster. und man klopft sich gegenseitig dabei auf die schulter. es war nicht anders zu erwarten. aber jetzt sind wir auch an dem strafurteil gegen dynamo dresden schuld. Man hat sich dazu entschlossen ihren dfb anzuschreiben:

"Mail an den DFB: Hallo DFB/DFL, das nennt man dann wohl Wettbewerbsverzerrung. Pokal mit Liga vermischen? Und dann ausgerechnet gegen Frankfurt. Frecher und peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Dass Sie so unverfroren öffentlich Wettbewerbsverzerrung praktizieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Da fallen aber jetzt endgültig alle Hemmungen. Die Macht der Eintracht und Herrn Bruchhagen scheint ja noch größer zu sein als gedacht. Unfassbar! Wie bitte wollen Sie dies dem fairen Fußball-Fan erklären?"

#
heisenmark schrieb:
kurzes intermezzo (und weil der der thread ja heißt: "das schreiben die fortunen).

mit aller macht versucht man sich im fortuna-forum eine "methode eintracht" zusammenzuschuster. und man klopft sich gegenseitig dabei auf die schulter. es war nicht anders zu erwarten. aber jetzt sind wir auch an dem strafurteil gegen dynamo dresden schuld. Man hat sich dazu entschlossen ihren dfb anzuschreiben:

"Mail an den DFB: Hallo DFB/DFL, das nennt man dann wohl Wettbewerbsverzerrung. Pokal mit Liga vermischen? Und dann ausgerechnet gegen Frankfurt. Frecher und peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Dass Sie so unverfroren öffentlich Wettbewerbsverzerrung praktizieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Da fallen aber jetzt endgültig alle Hemmungen. Die Macht der Eintracht und Herrn Bruchhagen scheint ja noch größer zu sein als gedacht. Unfassbar! Wie bitte wollen Sie dies dem fairen Fußball-Fan erklären?"



Bin mir gerade nicht sicher: , oder


Teilen