>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
ja es sind noch 8 Tage, aber das Tospiel wirft auch online seine Schatten vorraus


40.000 Fortunen und 3.500-5.000 Frankfurter werden sicherlicher auch an einem Montag da sein.
-----------------------------------------------------------
Also Frankfurt wird mein persönliches Highlight in der Liga, da können Bochum, Duisburg, Aachen und Pauli zu Hause bleiben.
-----------------------------------------------------------
Neue "Spruch"-Runde:

Der Äbbelwoi ist sauer
Die Sieger trinken Altbier

-----------------------------------------------------------
Frankfurt steht nach den mäßigen Ergebnissen des letzten Jahres schon unter Druck.
Am Wochenende haben die Braunschweig zu Gast die auch keine Laufkundschaft sind, ich bin schon richtig gespannt in welcher Konstellation wir dann aufeinander treffen.

-----------------------------------------------------------
Es wäre richtig großartig wenn wir in Ingolstdt gewinnen und dann gegen Frankfurt mehr Zuschauer im Stadion haben als im Hinspiel bei der Eintracht ca. 42.000! Und wir das Topspiel auch noch gewinnen....das wäre ein start nach Maß und würde unserer Mannschaft den richtigen Schub gegeben für den Aufstieg. Das werden 2 harte Wochen!

-----------------------------------------------------------
Stimmt auch wieder. Um ehrlich zu sein: Ich rechne mir nix gegen FFM aus. Wir müssen gucken, dass Fürth, Pauli und Paderborn hinter uns bleiben. Die anderen schließen wohl kaum noch auf. Aber, was ist das für ein schwacher Trost, wenn man dann doch Vierter wird. Egal: Ich glaube an unsere Jungs.
-----------------------------------------------------------
Also wenn es so kommt, wie Du es schreibst, wage ich zu behaupten, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird. Nicht auszudenken, welch eine Euphorie dann herrschen würde.

Die 1. beiden Spiele sind dermaßen wichtig.

Andersherum, wenn wir die Dinger unglücklich verlieren, fängt das große Zittern an.

Abwarten und Tee trinken, oder Füchschen, oder Schumacher, oder Schlüssel, oder Killepitsch, oder Krumme!
Wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg, ersetze ich "oder" durch "und". Wenn es klappt sowieso! :beer:
"Ich ziele nicht.

-----------------------------------------------------------
Unser Wechsel der Liga wird genau so ein Selbstläufer wie der Einzug des ÄffZeh in die Champignonleague nach einem 1:0 gegen Freiburg. Lass uns mal lieber hübsch bescheiden bleiben, Kamerad, und wie in der Vorrunde nur von Sieg zu Sieg Spiel zu Spiel denken
-----------------------------------------------------------
ch meine zu uns --; ,

ich war auch in Frankfurt und das müssen die erstmal toppen, aber bei uns wird das der beste Auswärtsmop sein, denn von Aachen und Duisburg erwarte ich mir nicht viel.

-----------------------------------------------------------
Das sehe ich noch gar nicht so, FFM hat einen teuren Kader und die besten Spieler, aber nicht die beste Mannschaft. Fürth wirkt teilweise souveräner als FFM, Pauli spielt an einem guten Tag ganz feinen Fußball und Paderborn war bis jetzt der stärkste Gegner den wir hatten. Denke alle 4 Mannschaften werden bis zum Schluß um die Plätze 1-4 kicken, das kann in Sachen Aufstieg einer der dramatischsten letzten Spieltage aller Zeiten werden.
-----------------------------------------------------------
das größte Handicap der Eintracht dürfte der Trainer sein
-----------------------------------------------------------
Was willst du erwarten von einer Mannschaft, in der vom Trainer bis zum Platzwart allesamt persönlich beleidigt sind, in der 2. Liga kicken zu müssen. Warnung an alle Neu-Fans: so waren sie hier auch mal drauf. Ergebnis ist bekannt. Kann unter "Dörfertour" nachgeschlagen werden.
-----------------------------------------------------------
du meinst doch wohl nicht etwa so Aussagen wie: "Unser Saisonziel ist nicht der Aufstieg, wir denken nur von Spiel zu Spiel" ?!

sorry, aber so eine Aussage vom Veh kann ich auch nicht verstehen ... hätte er gesagt: "Ja, wir wollen aufsteigen, und auch
als Erster, aber wenn wir "nur" als 2. aufsteigen, ist auch ok. Wenn wir nicht aufsteigen, müssen wir uns halt zusammensetzen
und über alles reden" ... dann hätte er sich so eine Option gelassen, die er so nicht mehr hat.

-----------------------------------------------------------
Ganz erhlich, mir ist Frankfurt, gegen die wir am 13. 3 Punkte holen, in der 1. Liga tausendmal lieber als Provinzvereine wie Paderborn oder Fürth. Bitte nicht noch mehr Hoffenheims, Augsburgs und Freiburgs. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison über den Punktgewinn gegen Ingolstadt froh sein werden
-----------------------------------------------------------
Deswegen hatte ich die Hoffnung, daß man mit den Winterneuzugängen und dem ein oder anderen angeblich wieder-erstarkten Spieler, wenigstens von der Aufstellung her für ein bißchen Variation und Überraschung hätte sorgen können. Aber nach 20 Spielen in fast unveränderter Aufstellung, macht man sich leider leicht ausrechenbar! Und wenn dann mal der Einsatz bei nicht ganz so 100% liegt (erinnert mich an unser Eisspiel in Rostock damals), reicht es eben selbst gegen einen Absteigeskandidaten nicht!

Vom Papier her zwei Punkte verschenkt, aber dennoch in der besseren Ausgangssituation. Wer dachte, daß es mal eben so weitergeht wie in der Hinrunde, der dürfte nun bitter in der Realtität gelandet sein. Und bei dem Restprogramm und Spielen in Dresden, München oder Fürth, ist noch genügend Spielraum für die ein oder andere weitere Bauchlandung!

-----------------------------------------------------------
Schwierige Situation. Trotzdem ist auch mit einem Unentschieden gegen Frankfurt noch alles drin. Ich verstehe auch dieses "Wir müssen ja nicht aufsteigen" Gerede momentan nicht. Es ist eine wahnsinnig wichtige Zeit. Es sind 3 Monate. Mehr nicht. Manchmal würde ich mir mal ein "Wir wollen aufsteigen" wünschen. meine Güte- wenns nicht klappt. Dann ist es halt so. Aber die ganze Zeit Understatement, um dann irgendwann im April als Tabellenfünfter zu sagen: "Haben wir ja die ganze Zeit gesagt, das wir nicht aufsteigen müssen" bringt auch keinen weiter. Vielleicht wären klare Worte, die Selbstvertrauen schaffen, besser. Das muss ja im Umkehrschluß nicht heißen, das man sich zusätzlich Druck macht. Den haben wir so oder so.

-----------------------------------------------------------
Nö, das sehe ich anders. Sagt ja keiner das wir nicht aufsteigen wollen, nur "müssen" wir (anders als z.B. FFM) auch nicht. Wir leben auch in Liga 2 weiter und unser Spieleretat setzt eine zwangsläufigen Aufstieg nun wirklich nicht voraus. Bei der Boulevardverseuchten Düsseldorfer Medienlandschaft kann man sich leicht ausrechnen, was passiert wenn wir vom Aufstieg rumtönen und es eine Schwächeperiode gibt. Sofort wird wieder von der Schmierenpresse und von den "Experten, die es immer gewußt haben" extreme Unruhe in den Verein getragen, das Szenario hatten wir schon oft genug. Mir gefällt es, das wir nur von Spiel zu Spiel denken, versuchen möglichst viele Punkte einzufahren und am Ende mal zu schauen wo man da bleibt. Und weiter zweigleisig fährt, wenn es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, dann werden wir nächste Saison halt den nächsten Anlauf starten. Wir sollten uns von der Konkurrenz und den Medien nicht die Favoritenrolle aufschwätzen lassen, nur weil unsere Truppe noch erfolgreicher spielt, als es jeder vor der Saison erhofft oder gedacht hatte.
-----------------------------------------------------------
jeder der ersten 5 kann in 2-3 Spieltagen wenns dumm läuft richtig weit weg sein .... 4 Punkte müssen jetzt her gegen FFM + die 60er, dann sinds 12 Spiele und mein Glaube wird grösser , es hängt auch viel davon ab wie wir nach dem Ingolstadt Kick gegen Frankfurt auftreten , so wie gewohnt oder lässt sich eventuell doch ein kliner Hänger erkennen.....entspannen und Tee trinken zumindestens bis nächsten Montag - vllt gibts ja auch ein Schneckenrennen um Platz 1-3 nach der Hinrund
-----------------------------------------------------------
Eines dürfte klar sein. Es geht gegen den stärksten Mitbewerber und Aufstiegsfavoriten. Wenn da ein Sieg herausspringt, haben wir einen wichtigen Meilenstein geschafft. Dafür muss die Mannschaft aber ein wesentliche Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Ingolstadt abliefern. Und auch dann dürfte es auf Messers Schneide stehen
-----------------------------------------------------------
Da brennt nächste Woche ja mehrfach der Kessel,

Wir gegen die Geier und Fürth gegen Paddelboot.......St Pauli wirds mit den Bochumern aber auch nicht einfach haben. Da könnte sich nächste Woche so einiges drehen. Ein Punkt wäre schon fast zu wenig, doch wär ich damit schon zufrieden, im Gegensatz zum Punkt gestern.

WORST CASE: dritter mit 2 Punkten Rückstand
BEST CASE: erster mit 4 Punkten Vorsprung......

VERLIEREN VERBOTEN.....man da kribbelt es jetzt schon....

-----------------------------------------------------------
Was ist der Veh für ein *****.... Gearde im Interview bei Sky: Hoffentlich ha´ben wir in Düsseldorf einen vernünftigen Schiedsrichter
-----------------------------------------------------------
So ist das eben: Schon im Voraus Druck ausüben. Gehört dazu. Bei Veh im Besonderen. Der sucht schon seit Wochen nach Gründen, warum er nicht aufsteigt. Gerade jetzt, wo er den Helmes nicht bekommen hat. Auch so einer, der nur Mannschaften zusammenkaufen kann.
-----------------------------------------------------------
Nur noch peinlich diese Hetze über die theatralischen Düsseldorfer, die ihre Spiele nur durch Strafstösse und Schauspielerei für sich entscheiden ... das Schlimme ist, dass dieser Clown damit auch noch sukzessive Erfolg hat bzw. haben wird. Üble und unsportliche Meinungsmache.

Dämlich ist es aber, wenn die Fortuna dem durch Unbeherrschtheiten , wie gestern geschehen, in die Karten spielt.

Fortuna hätte sich auch viel früher gegen die "Drecksack"-Betitelung von Rösler wehren sollen - auch unklug!

Es wäre nicht förderlich, wenn die Stimmung in der Liga umschlägt und es heißt, dass die unsportlichen und mit miesen Mittel spielenden Düsseldorfer kommen, gegen die selbige Mittel und eine übermäßige Härte nur angebracht ist.

Als die erklärten "Drecksäcke" der Liga werden wir nicht aufsteigen.

-----------------------------------------------------------
Naja, die Frankfurter haben sich heute nicht toll gespielt, dass ist definitv machbar.

Aber diese Hetze von Armin Veh ist langsam nur noch lächerlich! Was soll das? Hat der keine eigenen Probleme, über die er nachdenken kann?

Ich hoffe, die Fortunen auf der Haupttribüne, die direkt hinter ihm sitzen, werden ihm einen Horrorabend bereiten, diesem Wi..ser!

-----------------------------------------------------------

Ich finde, die Zeit ist gekommen, sich jetzt endlich öffentlich zu wehren! Vielleicht nicht unbedingt vor dem Spiel gegen Krankfurt, sondern danach. Es ist echt ne Frechheit, was da abgelassen wird.

-----------------------------------------------------------
Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

Frankfurt Du A.............loch

-----------------------------------------------------------

Quelle

Fazit: endlich mal ein Gegner mit einem Forum, dass den Namen verdient - man freut sich aufs Spiel und hat Respekt
#
Da wird jemand aber nervös  
#
Wir brauchen - wie alle Gäste - in D'dorf eigentlich nur einen guten Schiri, der sich nicht mit deren permanenter Schauspielerei, deren Stürmerfouls und deren Elferschinderei leimen lässt...    
#
Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!  
#
Was ist der Veh für ein *****.... Gearde im Interview bei Sky: Hoffentlich ha´ben wir in Düsseldorf einen vernünftigen Schiedsrichter

was ist denn bitte an dem wunsch nach einem guten schiri falsch? haben die duseldoofer angst dass sie diesmal kein tor geschenkt bekommen?  
#
Was haben die alle mit AV? Er hofft auf einen guten Schiri und ganz DDorf dreht durch als wär das sittenwidrig?!

Klares 2:0 für uns und dann ist Ruhe  
#
mich würds so richtig freun, wenn die wie schon im hinspiel 1-2 eigentlich berechtigte elfer nicht bekommen.
#
Wenn man das Forum dort so liest ist es eigentlich das gleiche wie hier. Leute die ihre Meinung vernünftig äussern können und geistige Limbotänzer gibts dort genauso wie hier, also nix besonderes. Dort die Mannschaft die net weiss mit wem sie reden soll wenn der Schiri weg is und hier die Jungs die net zum Spiel kommen wenn keiner das Denkgefängnis aufschliesst. Ein schönes Spiel, ein netter Sport  
FredSchaub schrieb:

-----------------------------------------------------------
Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

-----------------------------------------------------------



Aha. Zum Glück haben die einen grundsoliden Menschen an ihrer eigenen Seitenlinie. Diesem Wicht wünsch ich übrigens grundsolides Arschjucken...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:

-----------------------------------------------------------
Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

-----------------------------------------------------------



Aha. Zum Glück haben die einen grundsoliden Menschen an ihrer eigenen Seitenlinie. Diesem Wicht wünsch ich übrigens grundsolides Arschjucken...


der einzige Trainer, der mal ne Schwalbe gemacht hat  
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:

-----------------------------------------------------------
Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

-----------------------------------------------------------



Aha. Zum Glück haben die einen grundsoliden Menschen an ihrer eigenen Seitenlinie. Diesem Wicht wünsch ich übrigens grundsolides Arschjucken...


der einzige Trainer, der mal ne Schwalbe gemacht hat    


nochmal weils so schön ist

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
#
Sualk67 schrieb:
...Dort die Mannschaft die net weiss mit wem sie reden soll wenn der Schiri weg is  


Der Rösler z. B. hat - glaub' ich - 'ne Schiedsrichterin als Frau... ,und die freut sich sehr, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, dass sie einen Mann hat, der immer so viel mit ihr redet.  
#
Die Döddeldorfer brauchen doch gar nicht so einen
großen Aufriss wegen Veh´s ("Gegen Düsseldorf hoffe
ich auf einen guten Schiri"..)Aussage zu machen..
Die sind doch selbst Schuld daran.. Wenn sich ein
Beister oder auch ein Rösler bei jeder kleinsten
Berührung im 16er oder so fallen lassen.. Von
den 10 Elfer waren bestimmt die Hälfte geschenkt..!!!

Diese Truppe ist mir unsymphatisch und ich hoffe,
dass wir denen nächsten Montag in ihrer Esprit.Arena
mal ordentlich "einheizen" werden..  
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:

-----------------------------------------------------------
Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

-----------------------------------------------------------



Aha. Zum Glück haben die einen grundsoliden Menschen an ihrer eigenen Seitenlinie. Diesem Wicht wünsch ich übrigens grundsolides Arschjucken...


der einzige Trainer, der mal ne Schwalbe gemacht hat    


nochmal weils so schön ist

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE


Danke für diesen Hinweis. Da weiß man direkt, woher Rösler und Kumpane ihre Schwächeanfälle haben.
#
Klar, die mit Abstand bisher fairste und kartenärmste Mannschaft, die nur eine lächerliche (sprich unberechtigte) gelb-rote bekommen hat, tritt die armen Düsseldorfer kaputt.  

Und den Ruf der Fallkönige hat sich Düsseldorf verdient, auch wenn viele ihrer Elfer und Freistöße letztlich vertretbar waren. Es geht auch um die Art.

Ansonsten wird das ein Spitzenspiel und wir werden sehen wer am Ende oben ist.
#
dk2004 schrieb:
Was haben die alle mit AV? Er hofft auf einen guten Schiri und ganz DDorf dreht durch als wär das sittenwidrig?!  


Naja, nicht weiter verwunderlich. Sie wissen vermutlich selber, dass sie mit durchgängig guten Schiris, irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen würden....

Meiner Meinung nach, wäre ein Sieg ein echter Meilenstein! Verlieren wir, ist es zumindest kein Weltuntergang. Ist doch super....
#
Dusseldorfer schrieb:
Was ist der Veh für ein *****.... Gearde im Interview bei Sky: Hoffentlich ha´ben wir in Düsseldorf einen vernünftigen Schiedsrichter.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_46.html

#
3500 - 5000 so wie das einer geschrieben hat glaub ich nicht.

Sind doch keine Karten an Düsseldorf zurückgegangen, also schonmal 5000+

Aber da die den Onlineverkauf nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gemacht haben schätze ich so 6000 Frankfurter an dem Abend, weniger als in München.
#
Schobberobber72 schrieb:
dk2004 schrieb:
Was haben die alle mit AV? Er hofft auf einen guten Schiri und ganz DDorf dreht durch als wär das sittenwidrig?!  


Naja, nicht weiter verwunderlich. Sie wissen vermutlich selber, dass sie mit durchgängig guten Schiris, irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen würden....



Also das ist aber nun auch wieder Blödsinn. Mich regt dass lamentieren und Fallen von Rösler, Beister und Co. auch auf. Aber dass sie in der Hinrunde über weite strecken einen guten Ball gespielt haben, kann man auch nicht wegdiskutieren.
#
so hat einst Trainer Norbert Meier als MSV-Coach "geübt":

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Das "Üben" hat ihm 3 Monate Sperre eingebracht.


Teilen