[/ulist]Erst einmal herzliche Grüße an einen unseren Jung-EFC-ler Frederik, vom EFC Rhein Neckar, der beim gestrigen Uefa-Cup-Spiel, beim Feiern, über Stuhlreihen gefallen ist. (soviel zum Thema Sitzplätze erhöhen die Sicherheit bei Fussballspielen.....) [ulist]
[/ulist]Es war schön zu sehen, dass sich unsere EFCs in der Kurve solidarisch mit den SV`lern gezeigt haben und die Banner beim Bröndby-Spiel verkehrt herum aufgehängt haben - Danke dafür!! [ulist]
[/ulist]Es gibt am Sonntag vorm Spiel einen Frühschoppen am Oberforsthaus! Weitere Infos unter: http://www.Bembelbar.de [ulist]
[/ulist]Beim Heimspiel gegen Leverkusen wird es wieder einen Infostand geben! [ulist]
[/ulist]Am Briefende könnt Ihr den Flyer-Text bzgl. Wach lesen, der von uns am Sonntag vor dem Waldstadion verteilt wird! [ulist]
Eine gute Nachricht gibt es in diesem Zusammenhang dennoch: Bei den bevorstehenden Heimspielen der U23 wird Eintracht Frankfurt keinen Gebrauch von ihrem Hausrecht machen und das Stadionverbot in der Oberliga nicht durchsetzen! Somit dürfen Leute mit aktuellem Stadionverbot auf jeden Fall am Riederwald die Eintracht spielen sehen!!
Nach einer Zusage der Stadt, auch dafür zu Sorgen, dass uns neben dem Bratwurstwalter auch der 2. Fantreffpunkt am Frankfurter Waldstadion (Standort Gleisdreieck) erhalten bleibt, wollen wir Euch hiermit darüber informieren, dass sich die Umsetzung dieser Zusage leider verzögert, was wir selbst sehr bedauern!
Die Stadt versucht uns mit immer neuen Terminen gezielt zu verschaukeln und somit Zeit zu gewinnen...!
Damit verschiebt sich das uns zugesagte, positive Ergebnis immer weiter nach hinten und so langsam verlieren wir bei diesem Spiel die Geduld!!
Es kann nicht sein, dass wir Fans uns solche politischen Spielchen zumuten müssen und dass Fanstrukturen zerstört werden sollen.
Wir werden nun sehen, wie es diesbezüglich weitergeht...
Für uns steht jedenfalls fest, dass wir wieder Aktionen starten werden, sollte der nächste Termin mit der Stadt für uns kein zufriedenstellendes Ergebnis hervorbringen!
[/ulist]Erst einmal herzliche Grüße an einen unseren Jung-EFC-ler Frederik, vom EFC Rhein Neckar, der beim gestrigen Uefa-Cup-Spiel, beim Feiern, über Stuhlreihen gefallen ist. (soviel zum Thema Sitzplätze erhöhen die Sicherheit bei Fussballspielen.....)
Gestern beim Torjubel zum 4:0 ist direkt hinter mir eine Stuhleinheit (in Westkurve Unterrang jeweils zirka 5 Sitze an einer Stange aneinander) zerbrochen. Das Teil ist mir voll ans Bein geprallt. Hab heut noch saumäßig schmerzen und ich hoffe das da nichts kaputt ist am Bein.
Da sind mir richtige Stehplätze doch lieber und wohl auch sicherer!!
[/ulist]Erst einmal herzliche Grüße an einen unseren Jung-EFC-ler Frederik, vom EFC Rhein Neckar, der beim gestrigen Uefa-Cup-Spiel, beim Feiern, über Stuhlreihen gefallen ist. (soviel zum Thema Sitzplätze erhöhen die Sicherheit bei Fussballspielen.....)
Ich kann euch trösten, Frederick hat nur eine leichte Innenbanddehnung im rechten Fuß! Ansonten kann er wieder laufen! ich soll euch übrigens vielen dank ausrichten!
[ulist]
(soviel zum Thema Sitzplätze erhöhen die Sicherheit bei Fussballspielen.....)
[ulist]
[ulist]
http://www.Bembelbar.de
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Eine gute Nachricht gibt es in diesem Zusammenhang dennoch:
Bei den bevorstehenden Heimspielen der U23 wird Eintracht Frankfurt keinen Gebrauch von ihrem Hausrecht machen und das Stadionverbot in der Oberliga nicht durchsetzen!
Somit dürfen Leute mit aktuellem Stadionverbot auf jeden Fall am Riederwald die Eintracht spielen sehen!!
Gruß
Fansprechergremium
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fantreffpunkte am Gleisdreieck
Nach einer Zusage der Stadt, auch dafür zu Sorgen, dass uns neben dem Bratwurstwalter auch der 2. Fantreffpunkt am Frankfurter Waldstadion (Standort Gleisdreieck) erhalten bleibt, wollen wir Euch hiermit darüber informieren, dass sich die Umsetzung dieser Zusage leider verzögert, was wir selbst sehr bedauern!
Die Stadt versucht uns mit immer neuen Terminen gezielt zu verschaukeln und somit Zeit zu gewinnen...!
Damit verschiebt sich das uns zugesagte, positive Ergebnis immer weiter nach hinten und so langsam verlieren wir bei diesem Spiel die Geduld!!
Es kann nicht sein, dass wir Fans uns solche politischen Spielchen zumuten müssen und dass Fanstrukturen zerstört werden sollen.
Wir werden nun sehen, wie es diesbezüglich weitergeht...
Für uns steht jedenfalls fest, dass wir wieder Aktionen starten werden, sollte der nächste Termin mit der Stadt für uns kein zufriedenstellendes Ergebnis hervorbringen!
Fansprechergremium
Gestern beim Torjubel zum 4:0 ist direkt hinter mir eine Stuhleinheit (in Westkurve Unterrang jeweils zirka 5 Sitze an einer Stange aneinander) zerbrochen.
Das Teil ist mir voll ans Bein geprallt.
Hab heut noch saumäßig schmerzen und ich hoffe das da nichts kaputt ist am Bein.
Da sind mir richtige Stehplätze doch lieber und wohl auch sicherer!!
(Liebe Kollegen, über die Schlussredaktion sollten wir uns noch mal Gedanken machen....smile:
Ich kann euch trösten, Frederick hat nur eine leichte Innenbanddehnung im rechten Fuß!
Ansonten kann er wieder laufen! ich soll euch übrigens vielen dank ausrichten!