>

Arena schauen über Primacom, in Hessen NRW und BW nicht möglich .

#
Moin,
ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread zu dem Thema.
Wir zu Hause, als Kabelkunden der Primacom sind die Gelackmeierten. Wer in seinem Haushalt (es dürften rund 2 Millionen sein ) von der Primacom versorgt wird, in Deutschland konnte bis vor kurzem überhaupt kein Fussball schauen.

Dann gab es die große Erleichterung, da sich Primacom und Arena auf eine Übertragung via Premiere geeinigt hatten. Doch diese Einigung galt nicht für die Bundesländer Hessen,BW und NordrheinWestfahlen. Was vermutliche an Unity Media liegt.

Nun hört man, wenn man unzählige Hotlines anruft mittlerweile immer wieder "wir sind noch in Verhandlungen", aber Insider und andere Experten gehen nicht mehr von einer Einigung bezüglich der 3 betroffenen Bundesländer aus.

Zumal auch in den anderen Bundesländern noch nicht jeder freigeschaltet ist, aber das ist wohl das geringere Übel, denn irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen wird das auch geschehen.

So wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht noch mehr Leute gibt, die in Hessen wohnen, als Kabelnetzbetreiber die Primacom haben und vielleicht auch nicht weiter wissen.

Mir geht das ganze ziemlich auf den Sack, " Die Bundesliga live für alle Fans, und darauf sind wir ziemlich stolz ! "

Das ich nicht lache  
#
Wäre mir neu, dass wir in BW irgendwo primacom haben.
Unser Betreiber heißt KabelBW. Man kann Arena hier direkt über KabelBW oder über Premiere beziehen.
#
Ich weiss nur das es in Rüsselsheim verschiedene Kabelanbieter gibt und bei Zweien bis jetzt keine Einigung erzielt wurde, in Sprendlingen war das auch so, ich weiss aber net ob das noch so ist.
#
propain schrieb:
Ich weiss nur das es in Rüsselsheim verschiedene Kabelanbieter gibt und bei Zweien bis jetzt keine Einigung erzielt wurde, in Sprendlingen war das auch so, ich weiss aber net ob das noch so ist.

Aja gut, aber Rüsselsheim liegt halt auch in Rheinland-Pfalz

*spurt*
#
Tube schrieb:
propain schrieb:

Aja gut, aber Rüsselsheim liegt halt auch in Rheinland-Pfalz

*spurt*

du denkst nur weil du mod bist kannst du dir alles erlauben?  

spurte nur  

aber pass auf das propain und ich dich net überrollen (keine angenehme vorstellung)
#
MotorCity-Adler schrieb:
aber pass auf das propain und ich dich net überrollen (keine angenehme vorstellung)

Und wir können schnell rollen, da müsste Tube schon ganz schön auf die Tube drücken um zu entkommen.
#
Tube schrieb:
Wäre mir neu, dass wir in BW irgendwo primacom haben.
Unser Betreiber heißt KabelBW. Man kann Arena hier direkt über KabelBW oder über Premiere beziehen.

Hey Tjuub,

auch in Ba-Wü gibt es Primacom-Kunden: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_102428.html

Und Mannheimer bezeichnen sich gemeinhin nicht als Baden-Württemberger, sondern Kurpfälzer. Geht das in Deinen Quadratschädel?

YZ

Teilen