Ich hatte auch die Befürchtung, das die Stimmung durch die Verteilung der Stehplatz-DK Besitzern leiden würde. Das Gegenteil ist eingetreten. Es war der beste Heimsupport seit langer Zeit. Ich denke, das wir uns würdevoll presentiert haben. Europa wird hoffentlich weiter aufhorchen...
... schrieb: Auch wieder aus dem Stadion zurück. Ein klassisches Spiel, in dem eine einzige Szene die Entscheidung bringt. Ausgeglichenes und erlebnisarmes Dahingeplänkel von beiden Seiten und dann 2 Platzverweise und ein Elfer innerhalb von 30 Sekunden. Das wars. Alles, was dann kam, war Pflicht gegen 9 Mann.
Schon traurig, dass Frankfurt einen überforderten Schiri und einen Ex-Mainzer braucht, um zu gewinnen. Cool
Support von den Frankfurter in der ersten Viertelstunde sehr stark, dann erst wieder etwas besser nach dem ersten Tor. Die Gästefans waren dafür, dass es nur sehr wenige waren, endgeil. Hat sich verständlicherweise nach o.g. Schlüsselszene ein wenig gelegt.
Was mich bei den Feeens um uns herum ein wenig gewundert hat, war, dass nach jedem Tor und nach dem Schlusspfiff nicht der Beifall und die Unterstützung zur eigenen Mannschaft geht, sondern gefühlte 50 Effe-Finger in meiner unmittelbaren Umgebung Richtung Gästeblock gingen. Verstehe nicht ganz, was das mit der Einstellung zum eigenen Verein zu tun hat.
Wie auch immer, Glückwunsch nach Frankfurt. Wenn sie das Rückspiel nicht vorher schon abhaken, sind sie weiter und Thurk, der eindeutig bester Mann auf dem Platz war, hat seine Ablöse schon refinanziert.
musste daS aus dem Mainzer Forum ma Posten, kann nur echt über solche aussagen Lachen...sorry, Ps. hallte mich sonst nicht dort auf, bin durch das Eintracht Forum gestern auf diesen Thread gestossen! und wollte mal sehn was sie jetzt, nach dem Spiel, zu sagen haben
Es war der Hammer im Fernsehen. Vielen Dank an alle, die diese tolle Stimmung gemacht haben. Es kam wirklich klasse rüber. Leider hat der Moderator manche Lieder durch sein dummes Hotelgutscheinverkaufsgelaber niedergeschwätzt.
Ich hab so ne Stimmung vor allem auf der Gegengeraden noch nie erlebt im Waldstadion. Selbst in meinem sonst eher gemütlichen 26er Block wurde fast mehr gestanden als gesessen. Ich hatte den Eindruck, dass es ein Glücksgriff ist, wenn 2.000 von den Stehplatzleuten die Gegengerade rocken. Da kann keiner mehr sitzenbleiben, ohne rot zu werden. Einfach nur geil!
Cino schrieb: hi leute, bin auch eben erst ausm stadion gekommen und bin zutiefst beeindruckt!!!
dank an die ganze westkurve und besonders an martin stein, der die humba angestimmt hat, nachdem wir ihn drum gebeten haben.
unglaubliche stimmung, ich bin total heißer, und wir haben die dänen auch support-technisch auseinander genommen!!!!
schade, dass sich ama verletzt hat, hoffe es geht ihm gut.
thurk, endlich hast du gezeigt das du tore schießen kannst, auch wenn 2 elfer.
und ganz dickes lob an weissenberger, den ich eig. gar net in der startelf haben wollte....
jungs, ihr seid alle spitze! und sowas gibt es nur in ffm.
die stimmung, die mannschafft alles drumherum.
achso: wollt euch noch sagen, dass wir völlig sinnlos in mainz den zug wechseln mussten, aber egal.
hier regiert die SGE!!!!!!!!!
War richtig geil im Stadion, WAS FÜR EIN ABEND! Aber was heisst 2 Elfer!? Zwei Elfer in so einem Spiel muss man erst mal reinmachen, ich hätt net das Selbstvertrauen dafür gehabt.. ,-)
War richtig geil im Stadion, WAS FÜR EIN ABEND! Aber was heisst 2 Elfer!? Zwei Elfer in so einem Spiel muss man erst mal reinmachen, ich hätt net das Selbstvertrauen dafür gehabt.. ,-)
ich hab nur ein paar meter davon entfernt gestanden, dirkt hinter maddin und hab die elfer hautnah miterlebt, daher großen respkt an thurk.
ich hätt das selbstvertrauen wahrscheinlich auch net gehabt..
soso, böndby hatte t-shirts mit '5:0'
na dann ab nach KOPPENHAGEN (oder so ein vorort davon) mit shirts: '4:0'
ich hab nur ein paar meter davon entfernt gestanden, dirkt hinter maddin und hab die elfer hautnah miterlebt, daher großen respkt an thurk.
das war ein unglaublicher abend!!
Du sagst es: Ein unglaublicher Abend! GEIL! Mein drittes UEFA-Cup Spiel, dritter Sieg . Wenn ich die Quote in der Liga hätte... EUROBABOGAAAL*sing*
ich hab ne dicke blase an der ferse, muskelkater am ganzen körper, mein rechtes ohr tut weh, meine stimme existiert nich mehr und ich geh gleich arbeiten....
was ich damit sagen will: ich hab gestern ALLES gegeben und bin stolz auf unsere fans, das war wahnsinn und ist mit nichts zu vergleichen!
danke an alle, die gestern ihre stimme und mehr geopfert haben.
wie ist es im fernsehn rüber gekommen?
bin auch eben erst ausm stadion gekommen und bin zutiefst beeindruckt!!!
dank an die ganze westkurve und besonders an martin stein, der die humba angestimmt hat, nachdem wir ihn drum gebeten haben.
unglaubliche stimmung, ich bin total heißer, und wir haben die dänen auch support-technisch auseinander genommen!!!!
schade, dass sich ama verletzt hat, hoffe es geht ihm gut.
thurk, endlich hast du gezeigt das du tore schießen kannst, auch wenn 2 elfer.
und ganz dickes lob an weissenberger, den ich eig. gar net in der startelf haben wollte....
jungs, ihr seid alle spitze! und sowas gibt es nur in ffm.
die stimmung, die mannschafft alles drumherum.
achso: wollt euch noch sagen, dass wir völlig sinnlos in mainz den zug wechseln mussten, aber egal.
hier regiert die SGE!!!!!!!!!
musste daS aus dem Mainzer Forum ma Posten, kann nur echt über solche aussagen Lachen...sorry,
Ps. hallte mich sonst nicht dort auf, bin durch das Eintracht Forum gestern auf diesen Thread gestossen! und wollte mal sehn was sie jetzt, nach dem Spiel, zu sagen haben
Stimmung war Super!
Lob und Anerkennung an alle, gut das ich nur noch schreiben und nicht mehr sprechen muß!
VG
jetzt trunken und überglücklich
ASK
4:0000000000
perverse stimmung, ich hab das komplette spiel über gepowert, super leistung aufm spielfeld und von den rängen auch, top!!!
Habt ihr fein gemacht!
Ansonsten, geile Stimmung, geiles Spiel!!!!
das war ein unglaublicher abend!!
Du sagst es: Ein unglaublicher Abend! GEIL! Mein drittes UEFA-Cup Spiel, dritter Sieg . Wenn ich die Quote in der Liga hätte... EUROBABOGAAAL*sing*
Einfach unglaublich geile Stimmung im Stadion....
und am Sonntag gehts weidaaaaa....
P.S.: Hatte die umgedrehten Banner eine Bedeutung??? *dummfrag*
Hat von euch jez auch jemand keine Stimmung und Halschmerzen?
Stimmung? Doch, bestens. Aber Du meinst sicherlich die Stimme. Und nein, die so heiser wie nach jedem verdammten Spiel.
PA
was ich damit sagen will: ich hab gestern ALLES gegeben und bin stolz auf unsere fans, das war wahnsinn und ist mit nichts zu vergleichen!
danke an alle, die gestern ihre stimme und mehr geopfert haben.