Hallo, suche ein nette Kneipe mit Grossbildleinwand, wo ich mir gleich das Spiel ansehen kann. Also nicht die blöde Konferenzschaltung, sonder nur das Eintracht-Spiel. Hat jemand einen Tip? Viele Grüße an alle
Gude, Ich weiß ja net, aus welchem Stadtteil Du bist, allerdings würde ich Dir die Kneipe "Zum scharfen Eck" in Niederad in der Schwarzwaldstraße empfehlen. Super lecker Essen, der Äppler immer mit der richtigen Temperatur, seehr nette Bedienungen und die Eintracht auf einer Leinwand, auf einem riiieesen Flachbildschirm und auf einem normalen Fernseher.
Also wenn Du dorthin fahren solltest, und Du Dich auf der Bruchfeldstraße befindest, dann in den Teil der Schwarzwaldstr. fahren, wo das Sonnenstudio an der Ecke ist und nicht in den anderen Teil auf der anderen Seite.
Is echt ein Geheimtipp von mir
Also bis dann Kommander Äppler
PS.: Wenn Du dort bist, einfach mal nen schönen Gruß vom Kommander Äppler sagen und wenn das nicht bekannt sein sollte, dann von Mathias von der Bundeswehr
direkt am hbf is n irish pub. nich ganz billig, aber mehrere leinwaende + tvs in allen groessen. KEIN aeppler, aber ansonten wir man gluecklich. sehr zu empfehlen die nachos. some off the staffs only speak english, so u should be able to order your drink in english.
Ich weiß ja net, aus welchem Stadtteil Du bist, allerdings würde ich Dir die Kneipe "Zum scharfen Eck" in Niederad in der Schwarzwaldstraße empfehlen. Super lecker Essen, der Äppler immer mit der richtigen Temperatur, seehr nette Bedienungen und die Eintracht auf einer Leinwand, auf einem riiieesen Flachbildschirm und auf einem normalen Fernseher.
Also wenn Du dorthin fahren solltest, und Du Dich auf der Bruchfeldstraße befindest, dann in den Teil der Schwarzwaldstr. fahren, wo das Sonnenstudio an der Ecke ist und nicht in den anderen Teil auf der anderen Seite.
Is echt ein Geheimtipp von mir
Also bis dann
Kommander Äppler
PS.: Wenn Du dort bist, einfach mal nen schönen Gruß vom Kommander Äppler sagen und wenn das nicht bekannt sein sollte, dann von Mathias von der Bundeswehr
nich ganz billig, aber mehrere leinwaende + tvs in allen groessen.
KEIN aeppler, aber ansonten wir man gluecklich.
sehr zu empfehlen die nachos.
some off the staffs only speak english, so u should be able to order your drink in english.