>

Uwe Bindewald Rückennummer

#
Hi, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Konnte bisher leider nichts finden.
Will mir ein Trickot beflocken lassen und suche Uwe Bindewalds Rückennummer aus seinen Anfangszeiten bei der Eintracht (ab Saison 88/89).
Ist klar, am Ende hatte er die 13, davor die 20, nur welche Rückennummer war es davor ???

Danke!
#
Hi,

frag doch am besten mal den Frank Gotta vom Eintracht Archiv. Der konnte mir auch schon mal bei ner Kniffeligen Frage helfen  
#
doous schrieb:
Hi, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Konnte bisher leider nichts finden.
Will mir ein Trickot beflocken lassen und suche Uwe Bindewalds Rückennummer aus seinen Anfangszeiten bei der Eintracht (ab Saison 88/89).
Ist klar, am Ende hatte er die 13, davor die 20, nur welche Rückennummer war es davor ???

Danke!
Damals gab es keine festen Nr. In der Zeit als er Vorstopper spielte hatte Binz die 5,Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4
#
[/quote] Damals gab es keine festen Nr. In der Zeit als er Vorstopper spielte hatte Binz die 5,Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4
[/quote]

Gut zu wissen, merci !!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4

Die 4 hatte Körbel, und zwar zementiert. Seine ersten drei Spiel 88/89 macht Zico mit der 5 bzw. 6. 89/90 lief er, wenn in der Startformation, mit der 2 bzw. der 6 auf. Erst nach Körbels Abschied 91/92 übernaam Zico die 4.

fnf
#
franknfurter schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bindewald wenn er in der Startelf stand die 4

Die 4 hatte Körbel, und zwar zementiert. Seine ersten drei Spiel 88/89 macht Zico mit der 5 bzw. 6. 89/90 lief er, wenn in der Startformation, mit der 2 bzw. der 6 auf. Erst nach Körbels Abschied 91/92 übernaam Zico die 4.

fnf

Ich schrieb in der Zeit als Vorstopper und das war nun mal nach Körbels Zeit.

Teilen