ich war heute seit den letzten spieltag letzter saison wieder mal im stadion mit meinem dad.
jetzt zu meiner beschwerde, alle anderen blöcke haben stimmung gemacht nur dieser nicht. Da hat nicht ein Lied spaß gemacht mit leeren gesichtern der Leute im Block 41G. Stattdessen hab ich mein eigenes Ding gemacht und kräftig und lautstark mitgesungen, auch wenn ich der einzigste war mit meinem Vater. Hoffe das sich das ändert und dieser Block auch mal mitmacht was Gesänge und anderem angeht.
Hoffe das dieser beitrag gut ankommt und keine beleidungen etc.
Finde ich sehr gut von euch, dass ihr trotzdem mitgemacht habt. Das sollte den Leuten da schon gezeigt haben, was ihr von denen denkt. Vielleicht könnte sich ja mal jemand anderes aus besagtem Block äußern?
AJo.. ich mein, was soll denn jetzt einer aus besagtem Block dazu sagen?
"Ja.. also wir haben uns vorher abgesprochen, heute einfach mal nicht zu singen. Protest wegen Stadionverbot. Außerdem sind wir nicht Tabellenführer!"
Ich mein.. was soll denn da jetzt für eine Antwort kommen? Sicherlich ist es schade, wenn es so ist... aber dass ihr beiden die einzigen wart, glaub ich auch nicht.
Problemlösung: Einfach den ganzen Unterrang wieder bestuhlen. Was gegen Bröndby auf dem Oberrang abging war schon aller Ehren wert, was sicherlich zum größten Teil an den Exil-Stehplätzlern lag. Aber im Ernst ich finde es inzwischen auf dem Oberrang stimmungsmäßig mehr als ordentlich. Dazu kommt noch die halbe GGT. Der Support könnte wirklich schlechter sein.
jetzt zu meiner beschwerde, alle anderen blöcke haben stimmung gemacht nur dieser nicht. Da hat nicht ein Lied spaß gemacht mit leeren gesichtern der Leute im Block 41G.
Stattdessen hab ich mein eigenes Ding gemacht und kräftig und lautstark mitgesungen, auch wenn ich der einzigste war mit meinem Vater.
Hoffe das sich das ändert und dieser Block auch mal mitmacht was Gesänge und anderem angeht.
Hoffe das dieser beitrag gut ankommt und keine beleidungen etc.
Gruß Manuel
"Ja.. also wir haben uns vorher abgesprochen, heute einfach mal nicht zu singen. Protest wegen Stadionverbot. Außerdem sind wir nicht Tabellenführer!"
Ich mein.. was soll denn da jetzt für eine Antwort kommen? Sicherlich ist es schade, wenn es so ist... aber dass ihr beiden die einzigen wart, glaub ich auch nicht.
nur in den letzten 5 minuten sind die aufgewacht vom tiefschlaf, wegen gestern hab ich keine stimme mehr, reicht doch als argument oder??
aber egal, hab mich beruhigt und fand den gestrigen tag einer meiner geilsten überhaupt
gruß Manuel
Aber im Ernst ich finde es inzwischen auf dem Oberrang stimmungsmäßig mehr als ordentlich. Dazu kommt noch die halbe GGT. Der Support könnte wirklich schlechter sein.