Dortelweil-Adler schrieb:Müsste das nicht 2. Runde heißen?
bernie schrieb: Rheinadler schrieb:Eintracht Frankfurt Als Titelverteitiger so einen Tipp abzugeben ist ja schon eine Frechheit
Rheinadler schrieb:Eintracht Frankfurt
s-dreher.de schrieb: bernie schrieb: Rheinadler schrieb:Eintracht Frankfurt Als Titelverteitiger so einen Tipp abzugeben ist ja schon eine Frechheit Wenn´s ganz dumm läuft, steht er mit robertz schon in der 2. Runde im "Endspiel". ...besser net!!! @Rheinadler: Nenn mir mal Deinen Drogendealer ,-)
Rheinadler schrieb: s-dreher.de schrieb: bernie schrieb: Rheinadler schrieb:Eintracht Frankfurt Als Titelverteitiger so einen Tipp abzugeben ist ja schon eine Frechheit Wenn´s ganz dumm läuft, steht er mit robertz schon in der 2. Runde im "Endspiel". ...besser net!!! @Rheinadler: Nenn mir mal Deinen Drogendealer ,-) Mein Drogen-Dealer heißt Ivan und die Droge "PPP" oder auch Pfungstädter Premium Pils Das dieser Tipp eine Frechheit ist, muss ich leider einräumen *schäm*
Nein, das ist sozusagen die 1. Runde des 2. Looserpools der Saison 2006/2007.
Ich nehme den VfB Stuttgart.
Wenn´s ganz dumm läuft, steht er mit robertz schon in der 2. Runde im "Endspiel".
...besser net!!!
@Rheinadler: Nenn mir mal Deinen Drogendealer ,-)
Mein Drogen-Dealer heißt Ivan und die Droge "PPP" oder auch Pfungstädter Premium Pils
Das dieser Tipp eine Frechheit ist, muss ich leider einräumen *schäm*
Na bei dem Zeusch würd ich vieleicht auch etwas "wirr" im Kopp wern.