>

Krankenhausbesuch bei jermaine

#
Denkt ihr man kann ihn einfach so im Martin Luther Krankenhaus besuchen und alles Gute wünschen?
Da ich in Berlin wohne würde ich die Möglichkeit nutzen,wenn es ginge, bei ihm mal vorbeizuschaun und einen Besserungsgruß abzugeben
Wisst ihr ob das möglich ist?!
#
Cuauhtémoc schrieb:
Denkt ihr man kann ihn einfach so im Martin Luther Krankenhaus besuchen und alles Gute wünschen?
Da ich in Berlin wohne würde ich die Möglichkeit nutzen,wenn es ginge, bei ihm mal vorbeizuschaun und einen Besserungsgruß abzugeben
Wisst ihr ob das möglich ist?!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
oder
Probieren geht über studieren!
#
denke ich eher nicht. aber genesungswünsche kannste bestimmt über eine krankenschwester etc. ausrichten lassen...
#
Was meinst Du wie das ist,
Du liegst im Krankenhaus und irgendwelche fremden Leute kommen vorbei
und besuchen Dich.
Ich finde man sollte ihn in ruhe lassen und nicht besuchen.
Schreibe ihm lieber eine Karte oder schicke eine Mail.

gruss Maikoff
#
Is nett gemeint, aber lass es lieber. Gerade im Krankenhaus sollte man einem den letzten Rest Privatsphäre zugestehen.

MfG Djabatta
#
Dr.Ball schrieb:
denke ich eher nicht. aber genesungswünsche kannste bestimmt über eine krankenschwester etc. ausrichten lassen...


Und blümchen
#
Och kommt doch,
als ich im krankenhaus war mit Sportverletzung habe ich mich über jeden Besuch gefreut.
Ich mein: man kann ja am Empfang mal durchklingeln lassen ob er Lust hat, wen zu sehen.
Mich würde es nicht wundern, schließlich isses nicht das Nordwest-Krankenhaus. In Berlin kennt er bestimmt nicht gar so viele.
Brind ihm halt was gutes zu lesen mit (etwa: Grundformen der Angst, oder: Elementrateilchen, oder: Happy Birthday Türke)

Gruß in die pleite Hauptstadt.
#
Naja,

ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Wie wäre es, wenn wir hier einen Aufruf starten und jeder seine Wünsche niederschreibt und Cuau... alles ausdruckt und es versucht ihm zu übergeben oder wenigstens im Krankenhaus abgibt ...

Ich denke, darüber würde er sich schon freuen. Sollen ja jetzt nicht 200 Adler an seinem Bettchen stehen, aber einer als "Überbringer" ???

Stell dir mal vor, er bekommt auf diesem Wege 500 Genesungswünsche ! Ich glaube, das würde ihn beeindrucken und neue Mut ...
Ich fände das klasse ........
#
Käptn Ahab schrieb:
Och kommt doch,
als ich im krankenhaus war mit Sportverletzung habe ich mich über jeden Besuch gefreut.
Ich mein: man kann ja am Empfang mal durchklingeln lassen ob er Lust hat, wen zu sehen.
Mich würde es nicht wundern, schließlich isses nicht das Nordwest-Krankenhaus. In Berlin kennt er bestimmt nicht gar so viele.
Brind ihm halt was gutes zu lesen mit (etwa: Grundformen der Angst, oder: Elementrateilchen, oder: Happy Birthday Türke)

Gruß in die pleite Hauptstadt.


Da kamen bestimmt viele "Freunde" und "Sportkameraden.Die hast Du gekannt und mit denen warst Du verbunden!!!
#
Also ich hätte auch keine Lust darauf, dass plötzlich irgendwelche Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, an meinem "Krankenbett" stehen.
Die Idee mit den gemeinsamen Genesungswünschen finde ich aber sehr gut. Dann käme Cuauhtémoc nicht als Einzelperson, die ihren "Star" besucht, sondern als Abgesandter der Fans, welche zeigen, dass sie JJ nicht vergessen.
#
... wo kann ich mich eintragen ??
#
Gute Besserung, Jermaine. Wir freuen uns auf dich im Waldstadion, sobald du wieder
100%ig gesund bist.
LG E.



@Cua: Drucke doch diesen Thread aus und überbringe ihn mit Blümchen von den Fans. Dann kommen alle Genesungswünsche hier rein und wir machen Jermaine hoffentlich eine Freude. Okay?
#
J.J. kommt heute wieder zurück nach Frankfurt.Um 13.OO Uhr.
Kannst ihn ja vom Flughafen abholen.Der Knochen ist Gott sei Dank stabil und er kann in %.Wochen mit dem Joggen beginnen.
In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.
Quelle: Die Blöd-Zeitung.Hoffentlich stimmt das alles so,dass wäre super für uns und J.J.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Na hört sich aufn ersten Blick ( ) gut an...

Eigentlich müsste es ja nun auch vorwärts gehen... Platte is raus, Knochen eh schon zusammen zusammen gewachsen, nix stört mehr im Bein.... da müsste nun eigentlich nur noch der Heilungsprozess von statten gehen... eischendlich !

Naja ma gucken... ihr wisst ja, wie es is:
Der Optimist und der Pessimist irren sich gleichermaßen... nur hat der Optimist mehr Spaß dabei  
#
Sein Flug geht erst gegen 13.OO Uhr von Berlin nach FFM.
Im Gepäck dabei eine 25cm große Metallplatte von der er dachte,die gehört zu einem Kleiderschrank.
Er hebt sich das Teil,als Andenken auf.
Sein Versprechen an die Fans,:" Ich komme wieder."
Gott sei Dank,hoffentlich geht jetzt eine lange Leidenszeit zu Ende.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Sein Flug geht erst gegen 13.OO Uhr von Berlin nach FFM.
Im Gepäck dabei eine 25cm große Metallplatte von der er dachte,die gehört zu einem Kleiderschrank.
Er hebt sich das Teil,als Andenken auf.

Container-Willi.  


Was ist denn das für ein Hammerteil, da kriegt er ja auf dem Schrottplatz noch nen Zwanni für. Meine war nur 4 cm lang - war aber auch nur der Mittelfuß...

SG

SenorMue
#
Container-Willi schrieb:

In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.
 


Dann hat er in 11 Wochen vermutlich einen Bandscheibenvorfall ...
#
Bigbamboo schrieb:
Container-Willi schrieb:

In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.
 


Dann hat er in 11 Wochen vermutlich einen Bandscheibenvorfall ...


Wie blöd ist das denn?
#
Urs-Güntensberger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
denke ich eher nicht. aber genesungswünsche kannste bestimmt über eine krankenschwester etc. ausrichten lassen...


Und blümchen  


Genau!
Über 'nen Besuch von Jasmin Wagner (evtl. leichtbekleidet ...) würde ich mich auch freuen    

Letztens war in einer Ausgabe des Magazins "brandeins" ein Artikel über die "heutige" Jasmin Wagner drin ... fesches Mädel *scnr*  
#
Oirobaboggal schrieb:
Urs-Güntensberger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
denke ich eher nicht. aber genesungswünsche kannste bestimmt über eine krankenschwester etc. ausrichten lassen...


Und blümchen  


Genau!
Über 'nen Besuch von Jasmin Wagner (evtl. leichtbekleidet ...) würde ich mich auch freuen    

Letztens war in einer Ausgabe des Magazins "brandeins" ein Artikel über die "heutige" Jasmin Wagner drin ... fesches Mädel *scnr*    




Teilen