>

Eintracht-Kopenhagen: Cooles Lied!?!

#
Hi! Weiß jemand zufälliger Weise wie das Lied heißt das die Kopenhagener angestimmt haben? Ist ein Lied aus den Charts denk ich mal...

Ich komm nur net auf den Titel ;-(

Vielen Dank!!!
#
Du meinst bestimmt das A-Team-Theme. Das wurde kurz vor dem Elfer zum 2:0 angestimmt und war in den 80ern betimmt mal in den Charts.  
Ohne weitere Angabe (Spielminute), Text ja/nein, ... wird's halt schwer.
Ich tippe aber mal auf 'White Stripes - Seven Nation Army'. Das geistert seit neuem durch die Stadien.

hgbutte
#
nur ham das net die kopenhagener angestimmt....
da ich 2 meter vorm maddin gestanden hab, hab ich nicht einen ton von denen gehört
#
Cino schrieb:
nur ham das net die kopenhagener angestimmt....
 


True. A-Team kam natürlich von uns.
Das Zweite (White Stripes) war aber von denen öfters mal im TV leicht zu vernehmen.
#
Ich geh jetzt mal von den White Stripes - Seven Nations Army aus ...
#
Ich habe nicht einmal was von den Kopenhagenern verstanden so laut war es bei uns in der Kurve.
#
propain schrieb:
Ich habe nicht einmal was von den Kopenhagenern verstanden so laut war es bei uns in der Kurve.


obwohl sie wahrscheinlich besser supportet haben als 90% der bundesligisten.
#
Moose schrieb:
propain schrieb:
Ich habe nicht einmal was von den Kopenhagenern verstanden so laut war es bei uns in der Kurve.


obwohl sie wahrscheinlich besser supportet haben als 90% der bundesligisten.


Vorm Spiel hab ich sie mal kurz gehört, aber schon beeindruckend, waren wohl mehr Kopenhagener da, jedenfalls war der Block voller als bei den Pillendrehern und mit den Fahnen und alles, Respekt war super.
#
Waren auch Kopenhagener bei uns???    Habe ich gar net mitbekommen!!!  ,-)
#
Ja danke das ist es! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!


Teilen