Hi Jungs, ich hab von einem kollegen erfahren das der eine schiedsricherausbildung gemacht hat und weil ich auch in fsßball interessiert bin hab ich gedacht das es auch was für mich wäre... (bin aber erst 14). Dominik ps. wenn einer irgentwelche kontakte oder so hat bitte melden!! (oder e-mail: dominischi@gmx.de)
Ja, du kannst eine Schiedsrichterausbildung machen. Wende dich da besten mal an deinen Fußballverein, oder an den in deiner nähe, die können dir da am besten auskunft geben. Also in meinem Verein wird da jedes Jahr drum geworben
AburgEagle schrieb: Ja, du kannst eine Schiedsrichterausbildung machen. Wende dich da besten mal an deinen Fußballverein, oder an den in deiner nähe, die können dir da am besten auskunft geben. Also in meinem Verein wird da jedes Jahr drum geworben
ich hab von einem kollegen erfahren das der eine schiedsricherausbildung gemacht hat und weil ich auch in fsßball interessiert bin hab ich gedacht das es auch was für mich wäre... (bin aber erst 14).
Dominik
ps. wenn einer irgentwelche kontakte oder so hat bitte melden!! (oder e-mail: dominischi@gmx.de)
Wende dich da besten mal an deinen Fußballverein, oder an den in deiner nähe, die können dir da am besten auskunft geben.
Also in meinem Verein wird da jedes Jahr drum geworben
PS: sehr aussagekräftige Überschrift ^^