Dieser Schneid hat noch keine Sekunde gespielt, die Ablöse hÀtten wir gut gebrauchen können. Aber Heribert das Sparbrötchen hats wieder versemmelt.
Wer macht denn jetzt mal den "Das schreiben die Bochumer" Thread auf? Die sind mir eigentlich sehr sympathisch - und nicht nur weil die fast alle von einem SGE Sieg ausgehen Â
Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tÀtig, will anonym bleiben. Jedoch:
Hiermit entschudlige ich mich fĂŒr die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meiĂten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther FĂŒrth und Eintracht Frankfurt an!
Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-StĂ€mmig. Â
Der Tagesspiegel lĂ€sst mich sprachlos zurĂŒck... Bei eventuellen Strafen gegen Union soll mit bedacht werden, was hypothetisch alles hĂ€tte passieren können?!
Ich beantrage hiermit eine Strafe gegen alle Bundesligavereine! Jedes Mal, wenn "sogenannte Fans" Bengalos eingeschmuggelt haben, hĂ€tten sie auch Handgranaten oder schmutzige Bomben mitbringen können. Oder Milzbrandpakete. Man muss sich mal klar machen, was alles hĂ€tte passieren können! Punktabzug. FĂŒr alle.
Bei einer Konfrontation mit den Chaoten wÀren viele unschuldige Fans in Mitleidenschaft gezogen worden..
Jo, alles Chaoten, die da am Montag in Berlin waren.
Es hĂ€tte ĂŒbrigens noch dies passieren können und jenes.. man sollte prophylaktisch sĂ€mtliche FuĂballfans gĂ€ngeln und mit allen Mitteln eines Unrechtsstaates bekĂ€mpfen, um Recht und Ordnung herzustellen.
Beim Hinweis darauf, dass auch ein FuĂballstadion kein rechtsfreier Raum sei, musste ich schmunzeln. Denn da hat der Verfasser ausnahmsweise mal Recht, vermutlich allerdings, ohne zu merken wie sehr. Kollektivbestrafungen aufgrund Verfehlungen Einzelner sollten in einem "nicht rechtsfreien Raum" nĂ€mlich keinerlei Rolle spielen dĂŒrfen.
Sorry, lieber Sebastian Stier. Du scheinst wenig Ahnung und dazu noch sehr wenig begriffen zu haben. Mal ganz abgesehen von einem etwas schrÀgen RechtsverstÀndnis.
GerdZewe schrieb: Freundliche GrĂŒĂe aus DĂŒsseldorf!
Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tÀtig, will anonym bleiben. Jedoch:
Hiermit entschudlige ich mich fĂŒr die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meiĂten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther FĂŒrth und Eintracht Frankfurt an!
Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-StĂ€mmig.  Â
Wieso entschuldigen? Ist doch schön mitansehen zu können, wie ganz DĂŒsseldorf vor Neid und Missgunst platzt. Ich schau hin und wieder mal 5 Minuten rein und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Also bitte, macht ruhig weiter. Â
Jetzt nur nicht stolpern ĂŒber die vermeintlich "leichteren" Gegner!!!
Dieser Schneid hat noch keine Sekunde gespielt, die Ablöse hÀtten wir gut gebrauchen können. Aber Heribert das Sparbrötchen hats wieder versemmelt.
http://www.unservfl.de/showthread.php/1617-Krallen-sich-die-Adler-die-Punkte-gegen-uns-oder-wissen-wir-zu-%C3%BCberraschen
Was heiĂt denn "Schneid" auf portugiesisch?
Schneid heisst auf portugiesisch corte.
Oder meintest Du eher, welche Bedeutung Schneid im Portugiesischen hat? Das Wort Schneid scheint es dort nicht zu geben.
Und ich dachte....
Im Zweifelsfalle Foda. Da freut sich jeder.
Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-StĂ€mmig. Â
Bei eventuellen Strafen gegen Union soll mit bedacht werden, was hypothetisch alles hÀtte passieren können?!
Ich beantrage hiermit eine Strafe gegen alle Bundesligavereine! Jedes Mal, wenn "sogenannte Fans" Bengalos eingeschmuggelt haben, hĂ€tten sie auch Handgranaten oder schmutzige Bomben mitbringen können. Oder Milzbrandpakete. Man muss sich mal klar machen, was alles hĂ€tte passieren können! Punktabzug. FĂŒr alle.
ĂberprĂŒft mal eure Vorraussetzungen und Anforderungen Mod bei euch zu werden.
Wie der Herr so's Gescherr...
Jo, alles Chaoten, die da am Montag in Berlin waren.
Es hĂ€tte ĂŒbrigens noch dies passieren können und jenes.. man sollte prophylaktisch sĂ€mtliche FuĂballfans gĂ€ngeln und mit allen Mitteln eines Unrechtsstaates bekĂ€mpfen, um Recht und Ordnung herzustellen.
Beim Hinweis darauf, dass auch ein FuĂballstadion kein rechtsfreier Raum sei, musste ich schmunzeln. Denn da hat der Verfasser ausnahmsweise mal Recht, vermutlich allerdings, ohne zu merken wie sehr. Kollektivbestrafungen aufgrund Verfehlungen Einzelner sollten in einem "nicht rechtsfreien Raum" nĂ€mlich keinerlei Rolle spielen dĂŒrfen.
Sorry, lieber Sebastian Stier. Du scheinst wenig Ahnung und dazu noch sehr wenig begriffen zu haben. Mal ganz abgesehen von einem etwas schrÀgen RechtsverstÀndnis.
Lösch' mal den Lutscher, der da unter meinem Nick mit Euch rumkuschelt.
Und wenn du gerade dabei bist, auch den in unserem Forum.
Fortunafans und Eintrachtfans gemeinsam gegen Bigbamboo. Man braucht halt einfach einen gemeinsamen Feind, um wieder enger zusammen zu rĂŒcken.
Wieso entschuldigen? Ist doch schön mitansehen zu können, wie ganz DĂŒsseldorf vor Neid und Missgunst platzt. Ich schau hin und wieder mal 5 Minuten rein und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Also bitte, macht ruhig weiter. Â
Okay, okay, ihr habt gewonnen. Ab sofort gibt's keine Fanaussperrungen mehr beim FrauenfuĂball.
Ihr dĂŒrft wieder hin! Â
Hier wird man öffentlich unter der GĂŒrtellinie attackiert und beleidigt und die Mods gucken tatenlos zu. Â