>

Bembelbar verhaftet?

#
honickel schrieb:
Hier geht´s zu den Bildern:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/oberforsthaus.php

,-) Skandaaaal!!! ,-)
Lasst diese Bilder für sich sprechen und diskutiert dies in einem Babbelfred "Bembelbar verhaftet
#

#
Das hat doch mit Verhaftung nichts zu tun. Würde man den unteren Teil des Bildes sehen können, würde man auch das Schild "Vorsicht! Tiere spritzen durch das Gitter" lesen können...
#
stefank schrieb:
Das hat doch mit Verhaftung nichts zu tun. Würde man den unteren Teil des Bildes sehen können, würde man auch das Schild "Vorsicht! Tiere spritzen durch das Gitter" lesen können...  

"und werfen mit Kot", diesen Zusatz hast du doch glatt unterschlagen.
#
[sing]wir sind die frankfurter, die assozialen frankfurter...[/sing]

,-)
#
[sing]Everybody in the Jailhouse Rocks![/sing]
#
[sing]Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsere Eintracht nicht...[/sing]
#
Scheint ja einiges los gewesen zu sein bei der Frühschoppen-BB.

Und ich sitze zuhause und warte auf einen Anruf, der dann noch nichtmal erfolgt.
*Scheiß Männer*

EFC: Ich-hätte-es-besser-wissen-müssen   ,-)  ,-)  ,-)
#
Hallo !!

Ich hoff´das es in der saison noch einige bembelbars an der gleichen stelle in niederrad gibt, ist echt klasse dort...
Lecker futter, äppler --muss man net extra erwaehnen--, sitzmöglichkeiten waren auch vorhanden...
Sogar die musik war teilweise ertraeglich für nen alten rock n roller /surf/doo wop - fan  !!
NUR DIE SGE !!!
#
Sitzen diese Typen noch? Besonders auf diesen Charles_de_Ghoul sollte man besonders aufpassen, der hat jeden zum Anknabbern gern.
#
propain schrieb:
Sitzen diese Typen noch? Besonders auf diesen Charles_de_Ghoul sollte man besonders aufpassen, der hat jeden zum Anknabbern gern.

Ähem - wie soll ich denn das verstehen?
#
Charles_de_Goal schrieb:
propain schrieb:

Als Wortspielerei mit deinem Nick, fiel mir gerade so ein. Du weisst ja was ein Ghoul ist, oder? Zumindest wurde mir berichtet das die Leute die da teilweise morgens die Bembelbar verlassen so aussehen würden.
#
propain schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
propain schrieb:

Als Wortspielerei mit deinem Nick, fiel mir gerade so ein. Du weisst ja was ein Ghoul ist, oder? Zumindest wurde mir berichtet das die Leute die da teilweise morgens die Bembelbar verlassen so aussehen würden.

Ja, zugegeben, das kommt manchmal hin.
#
Das könnte man bei Sonntagsspielen übrigens zur Institution machen. Könnten ja, Weiterkommen vorausgesetzt, ja ein paar dazukommen. Im Winter wird es natürlich schwierig mit Fäustlingen die CDs einzulegen.
#
schusch schrieb:
Das könnte man bei Sonntagsspielen übrigens zur Institution machen. Könnten ja, Weiterkommen vorausgesetzt, ja ein paar dazukommen. Im Winter wird es natürlich schwierig mit Fäustlingen die CDs einzulegen.

Fäustlinge? Pah - Männer in Strumpfhosen!
Zur Not gibt´s außerdem Sampler  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
Zur Not gibt´s außerdem Strampler  ,-)

Ei die Leute immer mit ihren Schreibfehlern, alles muss man hier verbessern.
#

Teilen