>

Vote for Markus Pröll!! (Poster)

#
Hi,
ich möchte euch bitten wer Lust hat nur mal kurz bei der Bravo Sport ( ich weiß keine tolle Fussballzeitung. ) mal für das Poster von Markus Pröll abzustimmen. SGE Spieler werden da nicht oft vorgeschlagen und ich denke so leicht kommt man nicht an ein Poster von unsrer Nr 1..

Hier der Link und THX @ all im Voraus..

http://www.bravosport.de/bravo/voting/voting.php?id=poster14

Lauth und Hanke sollten wir doch packen^^
#
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.  


Dr.Ball hat seinen Namen aus dem "Blatt".
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.  


Dr.Ball hat seinen Namen aus dem "Blatt".


Nein! Das war die Sport Bild! Dort ist bei dem Quiz der zwethöchste Rang nach Fußballprofessor Dr. Ball.  
#
Da hat er ja nochmal Glück gehabt
#
Ich hoffe ihr votet auch..

Sonst habt ihr schon recht.. Sehr viele Klubs kommen dadrin zu gut weg..
#
hmm... les lieber ma kicker ..
Hab aber trotzdem mal gevotet
#
Graeber schrieb:
hmm... les lieber ma kicker ..
Hab aber trotzdem mal gevotet  


Thx erstmal auch @ alle anderen..

Und ich lese natürlich Kicker, Sport Bild und Match (aus England), also "richtige" Fussball Zeitschriften...

Die Bravo Sport eigentlich nur wg der Poster..  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bravo Sport?
Ist das nicht das FCB Vereinsmagazin? Zumindest habe ich es nach 3 Ausgaben nie wieder gekauft oder gelesen. Da wird den Kinder ja auch noch vermittelt, daß Schalke, Dortmund und die Bayern die besten Fans haben. Schalke, weil sie treu sind, Dortmund, weil sie laut sind und Bayern, weil es so viele sind.  


Allerdings, zum Glück hab ich das relativ schnell begriffen und bin zur Sport Bild gewechselt.  
Im biblischen Alter von 13 kam ich dann zum Kicker und bereue es nicht!
Dort wird über jeden Verein berichtet, dazu noch 3. und 4. Liga, Junioren, international, etc. pp.
Habe mal für'n Maggus gevotet, aber das Motiv ist auch schon älter, könnte aus der Saison 2003/2004 sein, gell?!
#
adlerfreak89 schrieb:


Allerdings, zum Glück hab ich das relativ schnell begriffen und bin zur Sport Bild gewechselt.  
Im biblischen Alter von 13 kam ich dann zum Kicker und bereue es nicht!
Dort wird über jeden Verein berichtet, dazu noch 3. und 4. Liga, Junioren, international, etc. pp.
Habe mal für'n Maggus gevotet, aber das Motiv ist auch schon älter, könnte aus der Saison 2003/2004 sein, gell?!  


Sieht aus wie letzte Saison, 2.Spieltag in Berlin ,-)
#
JanGee schrieb:
Sieht aus wie letzte Saison, 2.Spieltag in Berlin ,-)


Hatte Maggus da nicht eine andere Frisur?
#
Ui da fragst du was...haben wir hier keine MP-Groupies, die darauf antworten könnten?
#
JanGee schrieb:
Ui da fragst du was...haben wir hier keine MP-Groupies, die darauf antworten könnten?



ZoLo mag doch den Maggus!  *duck und weg*  ,-)
#
naja ich hab abo von der kicker un von der bravo sport

da kann man nix falsch machn!


gruß Manu

ps: votet ma schön....büddeeeeeee
ich will das markus pröll poster!
#
gevotet
#
pady_ffm schrieb:
gevotet


Danke und pls weiter machen..
#
So, hoch damit!!

Bitte bis Donnerstag nochmal weiter machen.. Thx!!
#
Was ist jetzt: gibt es einen Zwischenstand?
#
Irgend wie funzts bei mir nicht hoffe wir gewinnen auch so..........ich will jetzt mein Sport Bild abo abestellen weil die mich verarschen wollen......
#
FaMaWo schrieb:
Was ist jetzt: gibt es einen Zwischenstand?


Es gibt leider keinen Zwischenstand.. Morgen kommt die neue Ausgabe ich informiere euch dann!!


Teilen