>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Hintergrundmusik wie immer vorweg.

Wuhuuu, souverän Dresden geschlagen. So kann es doch weitergehen. Genau so! Wird aber heute wohl etwas schwieriger. Trotzdem will ich die 3 Punkte. Erst recht weil unsere Verfolger Düsseldorf, St. Pauli und Paderborn geschwächelt haben, jetzt heißt es: Vorsprung ausbauen! Der 1. Bundesliga wieder ein Stück näher kommen!

Auch die Pflichtpunkt-Analyse  spricht dafür. Weiterhin 6 Punkte drüber! (Danke Aqualon! smile:

Und Zuhause sind wir weiterhin ungeschlagen! CHECK!
Neben Hannover sind wir da übrigens die einzigen im deutschen Profifußball.

Heute geht es dann also nach Berlin, nicht zur Hertha, nicht zum Pokal, nein, zu Union Berlin! Auch mal schön! Aber wir dürfen nicht mit. Sperre des Gästeblocks! Darum fährt auch keiner. Lohnt sich ja nicht 600 km durch Deutschland zu fahren ohne Garantie reinzukommen. Nöö, wir bleiben einfach alle daheim! Läuft ja schließlich auch im Free-TV!

Ausgezeichnetes Vorgeblubber und ein Kwizz gibt es wie immer hier. (Danke! smile:

Herzlich Willkommen zum 27. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 8. Auswärtssieg der Saison!


Im Stadion an der Alten Försterei sehen wir heute die Begegnung des



gegen unsere




Die Eisernen werden wohl so starten:

Glinker (1)
Pfertzel (6) Stuff (5)  Parensen (29) Kohlmann (7)
Karl (8)   Quiring (2)
Ede (19) Mattuschka (17)
Terodde (11)   Silvio (23)


Kapitän: Mattuschka (17)
Trainer: Uwe Neuhaus


Unsere Adler werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach wieder so antreffen:

"AUSWÄRTSSIEG!”

… mit Kapitän Schwegler und Chef Trainer Veh.

Unterstützung werden wir auch durch folgende Kollegen! (Danke Nuriel! smile:


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:




Blindfisch ist heute:

Günter Perl,
assistiert von Georg Schalk, Michael Emmer
und dem 4. Offiziellen Benjamin Brand.


Naja …


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor unserem Montagsspiel so aus:

Führung auf Platz 3 ausbauen!

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN! … nicht!
EGAL, HAUPTSACHE AUSWÄRTSSIEG!
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT!

#
AUSWÄRTSSIEG an der alten Försterei!!!
#
AUSWÄRTSSIEG! 5 Punkte aufn 3ten! SGE!
#
An alle, die nicht nicht im Berlin sind. Bleibt sauber und habt ne dufte Zeit.
#
bernie schrieb:
An alle, die nicht nicht im Berlin sind. Bleibt sauber und habt ne dufte Zeit.


Also alle?  
#
Ja. Natürlich. Alle.
#
Man hoffe die Jungs haben verstanden, dass es heute 1. sehr schwer wird und 2. extrem wichtig ist
#
ich hoffe sehr auf einen auswärtssieg unserer sge in diesem wichtigen spiel. dieses spiel heute kann ein gewisser vorentscheid im aufstiegsrennen sein...

damit könnten wir uns einen vorsprung von 5 punkte auf den relegationsplatz 3 erarbeiten und hätten auf platz 4 und 5 sogar 7 bzw. 8 punkte vorsprung
#
Meyer
Schon wieder so eine kniehohe Köhler-Ecke
Schildenfuß  
Warum spielt Abu nicht mal?
Warum nicht mal Kittel von Anfang an?
Warum wird Kittel jetzt schon eingewechselt?
Ausgerechnet Maier schießt das Tor
Wäre der Gegner nicht so schwach, würden wir hinten liegen!
Immer noch 0:0 nach 1 Minute, dass geht übel aus, seid gewarnt
Veh der Alibitrainer
Wechsel mal früher
Warum wechselt der so früh?!

-----


In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG!    
#
normal verlieren wir 0:4
an nem guten Tag holen wir nen Punkt
an ein dreckiges 1:0 von uns kann ich nicht so recht glauben

wenn ihr heute gewinnt, habt ihr dank der Steilvorlagen seitens der Konkurrenz den Aufstieg so ziemlich sicher...

Wie dem auch sei, SOLIDARITÄT innerhalb der Fans und ne Ohrfeige für die Herren von DFB/DFL

eisern aus der Wetterau
#
warum bin ich nur so nervös und habe das ungute Gefühl das geht heut abend schief
#
MrMakky schrieb:
warum bin ich nur so nervös und habe das ungute Gefühl das geht heut abend schief


weil das bisher immer so war wenn wir uns mal absetzen konnten?^^
#
Wunsch: 4-0
Wahrscheinlich: 2-1 dreckiges Spiel und zittern bis zur letzten Sekunde
#
Adlertreu4ever schrieb:
MrMakky schrieb:
warum bin ich nur so nervös und habe das ungute Gefühl das geht heut abend schief


weil das bisher immer so war wenn wir uns mal absetzen konnten?^^


Ich würde eher sagen, weil das die letzten Jahre immer
typisch für die Eintracht war.

Ich hoffe auf einen Sieg, aber ein komisches Gefühl habe ich auch.

Ein Sieg wäre zu geil und würde unsere Chancen auf den Aufstiegplatz (1-3) auf 80 % anheben.
Aber wir kennen ja unsere Diva.
#
Irgendwie fällt mir grad das Lied von den Kontrollören ein...
Kerle ne was bin ich hibbelisch.....  
#
Brrr... Drei Stunden noch lernen. Dabei kann ich mich eh schon net mehr konzentrieren!
Auswärtssieg!
#
Ich habe für heute abend ein sehr gute Gefühl, ich denke, wir gewinnen!
#
3-0!
Meier, Hoffer und am Anfang der Köhler Benny
#
KurtMasur schrieb:
Ich habe für heute abend ein sehr gute Gefühl, ich denke, wir gewinnen!


Mich würde eher das Gefühl von basaltkopp interesssieren.
Der hat in letzter zeit gut getippt.
Wo ist der eigentlich??
Hätte nicht gedacht das ich den mal vermisse.  
#
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich habe für heute abend ein sehr gute Gefühl, ich denke, wir gewinnen!


Mich würde eher das Gefühl von basaltkopp interesssieren.
Der hat in letzter zeit gut getippt.
Wo ist der eigentlich??
Hätte nicht gedacht das ich den mal vermisse.    


Wahrscheinlich vor dir abgehauen.  


Teilen