>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mal den Benny rausnehmen und Kittel bringen ?
Nicht viel zu sehen von Köhler. ,-)  


Waere fuer mich auch ne Option.


+1
#
3 dicke Chancen für uns und eine halbe für Union.

trotzdem bleibe ich dabei. Manchmal wirkt es ewas zu lässig. Union Berlin hat dazu im Gegensatz eine bessere Körpersprache.

Aber ich denke, daß Veh dies in der Halbzeit auch anspricht und klärt
#
Berliner-Kurier schrieb:
Alle Fans werden bestraft. Der DFB hat festgestellt, dass Kollektivstrafen gegen alle Anhänger eines Klubs als ungerecht empfunden werden und zu einer Solidarisierung gegen den Verband führen.


ach ne, was für schlaue kerle da
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sprudel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    


Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..



Kreuzung zwischen Mainzern und Düsseldorfern.. Ich will nicht wissen was dabei raus kommt    


Bestimmt was ganz furchtbar ekliges.      
#
Sehr geil, wie sich der Berliner da eben durch den Strafraum gekeilert hat und mit dem Kopf über die Grasnarbe verteidigt hat. Slapstick   Das hätte ich gerne später in Slow Motion!  
#
Scheiß auf Kollektivstrafen, Eintracht Frankfurt immer und überall!

#
Misanthrop schrieb:
Hammersbald schrieb:
Irief schrieb:
jaaaaaaaaa Idrissou....1 zu 0!  


Lebst du in einer anderen Zeitzone als wir? ,-)  


TM-Ticker.  


Transfermarkt-Ticker? Dann geht's wohl um dieses Spiel hier:

15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:3
1. Tor Idrissou: Rechtsschuss zum 1:0 (9.).

#
Sprudel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    


Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..



Kommt Leute, das ist ein Depp der sowas fordert. Da gibts (genau wie hier) auch Leute, die den Schreihälsen die Welt erklären (oder es wenigstens versuchen):

Beispiel Nr. 1:
Zitat von "Oliver 1895" Weiterhin ist der DFB in der Pflicht hier weitere Strafen gegen den Verein FFM auszusprechen. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Anwort "partizan23": Unsinn. FFM hat keine Karten verkauft und seine Fans aufgefordert nicht nach Berlin zu fahren. Mehr kann er nicht tun. Wofür also "bestrafen" ???
Zitat von »Oliver 1895« Wann bei solchen Chaoten???
Hilfe, die gehen in ein Stadion und singen auch noch. Muss gleich meinen Fernseher ausschalten bei solch roher Gewalt !
erneute Antwort von "partizan23": Mal im Ernst, finde es gut wie zuletzt die Fangruppen auf diese Ausschlüsse reagieren und dem Scheintotenclub im DFB eins pfeifen. Glaubt ja wohl keiner das wenn wir mal so eine Schwachsinnsstrafe bekommen alle zu Hause bleiben und man keine Fortunen im Stadion bemerken wird....

Beispiel Nr. 2:
Pichelberger: Also so ganz kann ich nicht in die immer wieder kehrende Behauptung einstimmen das alle Mannschaften NUR gegen uns so bärenstark spielen. Für mich liegt das eher daran das Vehfurt und die Kleeblätter mit einer anderen Dominanz auftreten und derzeit rd. 15-20% mehr abrufen können als wir. Hätten wir noch die Power der Hinrunde dann hätten wir auch Aachen und Braunschweig halbwegs locker in den Sack gesteckt. Wir eiern derzeit mit Pauli und den Paddelbirnen um die Wette....das ist das Problem.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zähes Spiel, seit Bamba raus ist, läuft es bei uns nicht mehr ganz so rund. Rode hat heute nen schwächeren Tag erwischt, von Ihm ist man mittlerweile mehr gewohnt. Ansonsten keiner der richtig hervorsticht oder abfällt.


Rode fand ich, vor allem defensiv, richtig stark!


Ich find Ihn heute nicht so gut wie sonst (aber nicht schlecht), unter anderem waren da 1-2 Pässe dabei die echt haarsträubend waren. Aber als bester Frankfurter darf er sich auch mal ein schwächeres Spiel leisten.
#
Sprudel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    


Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..



Amöben sind EInzeller und können sich ungeschlechtlich vermehren.Die brauchen sich untereinander nicht.
#
little_drummerboy schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sprudel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    


Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..



Kreuzung zwischen Mainzern und Düsseldorfern.. Ich will nicht wissen was dabei raus kommt    


Bestimmt was ganz furchtbar ekliges.        


jepp
#
Bisschen viele leichte Ballverluste und Mo gefällt mir -trotz Tor- so gar net. Würde ich spätestens zur 70. raus nehmen. Zweite HZ noch etwas konzentrierter und die Angriffe zielstrebiger vortragen, dann klappt das auch
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein seltsames Spiel! Ich weiß überhaupt nix dazu zu sagen. Nicht schlecht, nicht besonders gut, nicht spannend, aber auch kein Freundschaftskick. Seltsam halt.


geht mir ähnlich. die berliner haben keine torchancen und die eintracht lässt es schleifen.

wenigstens die zuschauer auf beiden seiten haben ihren spaß.  
#
Boxenluder schrieb:
Sehr geil, wie sich der Berliner da eben durch den Strafraum gekeilert hat und mit dem Kopf über die Grasnarbe verteidigt hat. Slapstick   Das hätte ich gerne später in Slow Motion!    


das war in der Tat sehenswert!
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein seltsames Spiel! Ich weiß überhaupt nix dazu zu sagen. Nicht schlecht, nicht besonders gut, nicht spannend, aber auch kein Freundschaftskick. Seltsam halt.


geht mir ähnlich. die berliner haben keine torchancen und die eintracht lässt es schleifen.

wenigstens die zuschauer auf beiden seiten haben ihren spaß.    
Normalerweise fallen in solchen Spielen dann noch sechs Tore in zehn Minuten.  
#
Herry ganz Staatsmännisch...auf jeden Fall kein Black Out seinerseits...e bissi angespannt aber sonst macht er es ganz gut..
#
mickmuck schrieb:
little_drummerboy schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Sprudel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge  
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.

Die ham doch echt den Schuss nicht gehört    


Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..



Kreuzung zwischen Mainzern und Düsseldorfern.. Ich will nicht wissen was dabei raus kommt    


Bestimmt was ganz furchtbar ekliges.        


jepp


Lass Pennywise da raus.Der sieht geil aus  ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
[quote=Cassiopeia1981]mein Halbzeitfazit:

Die deutlich besseren Chancen fürdie Eintracht.
Aber das häufige passive und wenig aggressive Spiel ist gefährlich.

Das 0:1 geht in Ordnung, aber wichtig wärs (vor allem für meine Nerven), wenn die Eintracht nochmal nen Tor nachlegen würde.




+1
+1


Teilen