>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
gronewald:"sie haben vor einem jahr den hsv trainiert, wenn sie die tabelle jetzt sehen tut es ihnen leid das die auf einem relegationsplatz stehe?"

veh:"nö"
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bin gerade in der Schweiz. Kann man irgendwo die Zusammenfassung im Fernsehen bzw. Online gucken?

Danke!


gleich hr-Heimspiel online
#
Ich wohne in Thailand...

Montagsspiel = Anpfiff Sommerzeit 1.15 Uhr...

NIE MEEEEEEEEEHR MONTAGSSpiele ... nie mehr nie mehr...

nie mehr DSF. Nie mehr nie mehr...

Meine Security guards haben mir gerade 3 neue Bier gebracht...
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  


Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.


bei mannschaftssportarten ist das doch normal. nach zwei, drei getränken an der hotelbar realiviert sich das auch wieder ganz schnell, das macht mir keine großen sorgen.


oh mein gott: "relativiert" natürlich. trotzdem noch einen weißwein.  
#
Also ich bin mir nicht sicher ob Schwegler bleibt.
Es klingt eher so als habe er signalisiert das er bleibt wenn seinem Gehaltswunsch entsprochen wird. Da scheint es nur ums Gehalt zu gehen, ansonsten wäre das Ding doch schon lange unterschrieben.

Finde das übrigens nicht verwerflich, jeder will doch das bestmögliche für sich raus holen.
#
strassenapotheker schrieb:
gronewald:"sie haben vor einem jahr den hsv trainiert, wenn sie die tabelle jetzt sehen tut es ihnen leid das die auf einem relegationsplatz stehe?"

veh:"nö"


lol
#
Cassiopeia1981 schrieb:
nächste Spieltag:

Braunschweig - Paderborn 2:1
Düsseldorf - Pauli 1:1
Aue - Paderborn 2:2
Eintracht - Bochum 4:0



#
mickmuck schrieb:
am freitag ein sieg gegen bochum und ein unentschieden bei düsseldorf gegen pauli. dann können wir den sekt kalt stellen.


pro Sieg für Pauli und die beiden Eintrachten
#
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  


Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.


Dito. Der Mo ist schon ein bisschen ein eitler Typ. Allerdings muss man auch nach nem 0:4 nicht unbedingt noch das Haar in der Suppe suchen... naja. Sowas gehört dazu.


Ist doch gut so! Dann kommt auch kein Schlendrian rein, wenn alle so angespannt bleiben!
#
Das Hoffertor ist klar in meiner Top3 unserer Tore in dieser Saison, zusammen mit der Meier-Direktabnnahme und dem Mo-Seitfallzieher.

Wunderschön! War eh heute der beste Spieler! Ich hoffe, es ist machbar, ihn zu verpflichten.
#
mickmuck schrieb:
am freitag ein sieg gegen bochum und ein unentschieden bei düsseldorf gegen pauli. dann können wir den sekt kalt stellen.


Bin fürn Sieg Pauli. Dann sinds immer noch 7 Punkte, aber Düsseldorf hinter Pauli und Pauli hat das viel schlechtere Torverhältnis.
#
SGE_Werner schrieb:
Mann, waren das drei gute Tage in fußballerischer Hinsicht. Mir scheint die Sonne ausm *****.

Und Grüße nach Düsseldorf, Mainz usw.
Tut mir leid, dass es bei euch so scheisse läuft. Nicht.


Mainz hätte ich nen Sieg gg. die Hertha gewünscht, aber dass D´Dorf so abkackt, freut mich diebisch! Aber das nur am Rande

Wenn wir uns jetzt völlig bescheuert anstellen, sollte der Aufstieg sogar vorzeitig klargemacht werden können Prost!
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
schwegler hat mo gesagt, dass er auch in den letzten minuten in der abwehr helfen sollte. das hat dem wohl nicht gefallen.  


Hat mir nicht gefallen wie Idrissou da reagiert hat. Hoffe das ist schnell vergessen bzw. wird aufgearbeitet. Denn ansonsten habe ich einen tollen Mannschaftsgeist erkannt.


bei mannschaftssportarten ist das doch normal. nach zwei, drei getränken an der hotelbar realiviert sich das auch wieder ganz schnell, das macht mir keine großen sorgen.


Richtig, aber Idrissou ist in dem Punkt kein unbeschriebenes Blatt.
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mann, waren das drei gute Tage in fußballerischer Hinsicht. Mir scheint die Sonne ausm *****.

Und Grüße nach Düsseldorf, Mainz usw.
Tut mir leid, dass es bei euch so scheisse läuft. Nicht.


+1


Besondere Grüße auch an Köln und Kaiserslautern.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
am freitag ein sieg gegen bochum und ein unentschieden bei düsseldorf gegen pauli. dann können wir den sekt kalt stellen.


pro Sieg für Pauli und die beiden Eintrachten

+1
#
Schobberobber72 schrieb:


Wenn wir uns jetzt nicht völlig bescheuert anstellen, sollte der Aufstieg sogar vorzeitig klargemacht werden können Prost!  

#
System Frankfurt Ausm Fortunen-Forum

   Zitat von »1956«
   Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher ob Schwegler bleibt.
Es klingt eher so als habe er signalisiert das er bleibt wenn seinem Gehaltswunsch entsprochen wird. Da scheint es nur ums Gehalt zu gehen, ansonsten wäre das Ding doch schon lange unterschrieben.

Finde das übrigens nicht verwerflich, jeder will doch das bestmögliche für sich raus holen.  


Bruchhagen hat dies aber auch bestätigt (morgen wird unterschrieben).
#
Also des einzige, was ich heut zu bemängeln hab ist, dass der Sieg vielleicht ein Törchen zu hoch ausgefallen ist. Finde die Eisernen haben streckenweise sehr frech agiert und unsere Jungs auch mal gefordert.
#
zappzerrapp schrieb:
System Frankfurt Ausm Fortunen-Forum

   Zitat von »1956«
   Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.  


       
Die machen echt Spaß. Da ist ja Köln harmlos gegen.


Teilen