>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Ich überlege mir echt ob ich mich da mal anmelde.
#
ach, über die lächerlichen f95er kann man sich doch nur lustig machen.

regt euch darüber net auf, wir steigen auf, die nicht. nächstes jahr grüßen wir von der höchsten etage und die können weiter gegen ingolstadt und aue spielen.

das reicht mir als genugtuung
#
Das ist ja wohl das asozialste Forum der Welt. Beim Thema Eintracht haben diese Vollidioten die unterste Stufe der Zivilisation erreicht.Ich bin echt fassungslos was man da so liest. Jetzt pöbeln und rotzen sie auch schon gegen unsere letzten Gegner an. Erst Hansa, dann Dynamo und jetzt Union aufs Allerunterste.Die verbreiten einen Hass gegen uns und unsere "verbündeten Vereine " das einem angst und bange werden kann beim lesen.Die haben vor ein paar Monaten echt geglaubt Fussballdeutschland liebt  die Fortuna und hier kommt nicht Alex, sondern der neue BVB oder Gladbach,sympathisch und attraktiv.Aber jetzt sind sie aus ihrem Traum aufgewacht und merken jetzt das sie in Wirklichkeit niemand leiden kann. Echt widerlich.
#
Wird Zeit, dass die Penner wieder zurück in die Oberliga verschwinden. Ich hatte die letzten Jahre echt Sympathien mit denen, weil ich auch Düsseldorf grundsätzlich mag. Mittlerweile würde ich aber sogar zu Köln halten, wenn die in der Relegation aufeinander treffen würden... Ich glaube deutlicher kann man seine Abneigung nicht zeigen...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Wird Zeit, dass die Penner wieder zurück in die Oberliga verschwinden. Ich hatte die letzten Jahre echt Sympathien mit denen, weil ich auch Düsseldorf grundsätzlich mag. Mittlerweile würde ich aber sogar zu Köln halten, wenn die in der Relegation aufeinander treffen würden... Ich glaube deutlicher kann man seine Abneigung nicht zeigen...  :neutral-face  

Und bei ner Relegation gegen Mainz?

jetzt wirds knifflig, oder?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
3zu7 schrieb:

jetzt wirds knifflig, oder?

ewiges elfmeterschießen.
#
19Maerz88 schrieb:
Peinlich, was sich da drüben "Moderator" nennt:

LosLassen - Moderator (F95)
Gestern, 21:35
Köhler, Alex Meier, Hoffer, Idrissou, Veh vorneweg ... wie ich diese ganzen unsympathischen Fickfressen hasse. Den schau ich jetzt sicher nicht mehr beim Jubeln zu. Dafür ist der Tag bisher zu großartig, um mir den Rest von dem Haufen zu verderben zu lassen.

Naja, die Moderatoren dürfen dort sicherlich, so wie wir auch, als User schreiben.
Aber es passt prima ins Bild. Ein Düsseldorfer hat sich hier mit der Begründung abgemeldet. so ein menschenverachtendes Forum wie unseres hätte er noch nie erlebt.
Das Schauspielhaus mitsamt ihrem komischen Werner dürfen gerne wieder im Niemandsland verschwinden.
Und jetzt wieder zu uns und unserem schönen Spiel gestern.
#
Dieses Pack soll doch schreiben was sie möchten.

Am nächsten Spieltag verlieren sie gegen Pauli.  
Ich sehe noch nicht das Dummdorf in die Relegation kommt.

Jetzt heißt es Pauli die Daumen drücken.

Dann werden nächstes Jahr die Karten neu gemischt. Ich habe die Hoffnung, dass der Kölner Vorort sich diese Saison dermaßen einen psychologischen Knacks holt, von dem sie sich nie wieder erholen.

Wenn man statt Bengalos Pflastersteine....
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!

Kann mich daran nicht satt sehen, für mich das herausragende Tor in dieser Saison.

vor allem, weil mich mein Nebenmann bei der Flanke doof ansah als ich sagte "der passt"  
#
die düsseldorfer platzen doch nur vor neid. sie merken, dass
ihr traum vom aufstieg sich langsam in rauch auflöst und spucken gift und galle. ich finde sollten sie tatsächlich
nicht die relegation packen, wär dies die gerechte strafe
für schauspieleinlagen und versuchte einflussnahme auf diverse
schiedsrichter!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mit Mainz habe ich keinen Vertrag. Die sind mir wirklich total egal.

Aber einigen wir uns darauf, dass Pauli am letzten Spieltag den Schauspielern noch den 3. Platz durch einen Schwalbenelfmeter in der 91. Minute wegnimmt. Würde mir gefallen. Und als Krönung kickt dann Pauli noch Köln raus.  
#
3zu7 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber einigen wir uns darauf, dass Pauli am letzten Spieltag den Schauspielern noch den 3. Platz durch einen Schwalbenelfmeter in der 91. Minute wegnimmt. Würde mir gefallen. Und als Krönung kickt dann Pauli noch Köln raus.  

Jep, würde ich sofort so unterschreiben    
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mir fallen aus dem Stegreif 10 User ein, die dort weniger auffallen würden als Du.  
#
igorpamic schrieb:
Das ist ja wohl das asozialste Forum der Welt. Beim Thema Eintracht haben diese Vollidioten die unterste Stufe der Zivilisation erreicht.Ich bin echt fassungslos was man da so liest. Jetzt pöbeln und rotzen sie auch schon gegen unsere letzten Gegner an. Erst Hansa, dann Dynamo und jetzt Union aufs Allerunterste.Die verbreiten einen Hass gegen uns und unsere "verbündeten Vereine " das einem angst und bange werden kann beim lesen.Die haben vor ein paar Monaten echt geglaubt Fussballdeutschland liebt  die Fortuna und hier kommt nicht Alex, sondern der neue BVB oder Gladbach,sympathisch und attraktiv.Aber jetzt sind sie aus ihrem Traum aufgewacht und merken jetzt das sie in Wirklichkeit niemand leiden kann. Echt widerlich.

Wir sind nicht mit Hansa verbündet?    Jetzt desillusionier doch die Leute nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Mir fallen aus dem Stegreif 10 User ein, die dort weniger auffallen würden als Du.    

Hä? Klär mich doch mal auf.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

du hast den caio im nick  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

du hast den caio im nick    

Aber ich war vor ihm da. Bin also so ne Art Ur-Caio. Und aller Vorraussicht nach werde ich auch nach ihm noch hier sein.
#
Ich muss auch mal sagen, es ist einfach schön, zu sehen, wie unberechenbar unsere Mannschaft ist. Auf wen soll man sich denn einstellen? Idrissou? Meier? Hoffer? Rode? Es hilft nichts, wenn einer abgemeldet ist, irgendwer wird da vorne ein Tor machen. Es hieß vor der Saison wir bräuchten drei Spieler, die zusammen 30 Tore schießen können. Jetzt haben wir sieben Spieltage vor Schluss schon 4 Spieler, die zusammen 40 Tore auf dem Konto haben:
15 Meier
10 Idrissou
8 Köhler
8 Hoffer
7 Gekas
6 Matmour
. ...

Das gleiche bei den Torvorlagen. Es hilft nichts, einen oder zwei Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen, denn jeder kann bei uns die Tore vorbereiten:
9 Köhler
8 Rode
7 Meier
6 Idrissou
5 Djakpa
5 Schwegler
4 Matmour
4 Hoffer
3 Jung
. ...

Keine neue Erkenntnis, aber es liest sich einfach toll.
#
Rhaegar schrieb:
Ich muss auch mal sagen, es ist einfach schön, zu sehen, wie unberechenbar unsere Mannschaft ist. Auf wen soll man sich denn einstellen? Idrissou? Meier? Hoffer? Rode? Es hilft nichts, wenn einer abgemeldet ist, irgendwer wird da vorne ein Tor machen. Es hieß vor der Saison wir bräuchten drei Spieler, die zusammen 30 Tore schießen können. Jetzt haben wir sieben Spieltage vor Schluss schon 4 Spieler, die zusammen 40 Tore auf dem Konto haben:
15 Meier
10 Idrissou
8 Köhler
8 Hoffer
7 Gekas
6 Matmour
. ...

Das gleiche bei den Torvorlagen. Es hilft nichts, einen oder zwei Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen, denn jeder kann bei uns die Tore vorbereiten:
9 Köhler
8 Rode
7 Meier
6 Idrissou
5 Djakpa
5 Schwegler
4 Matmour
4 Hoffer
3 Jung
. ...

Keine neue Erkenntnis, aber es liest sich einfach toll.

wir haben auch schon 11 verschiedene Spieler mit einem Kopfballtor
#
War mir eben auch beim Kicker aufgefallen. Gekas, schon seit 10 Spieltagen nicht mehr hier - immer noch gut in der Torjägerliste platziert  

Wer hat hier eigentlich alles gestänkert, dass man mit Gekas und ohne Ersatz für ihn den Aufstieg verkauft hat?  

Das passt zu dem, was Rheagar und Fred Schaub schon angemerkt haben - statt Gekas schießen andere die Tore. Meier, Mo, Hoffer, Köhler teilen sich halt "seine" Tore untereinander auf, so wie ich es auch in der Winterpause schon den Schwarzmalern entgegnet habe. ,-)

Der Toreschnitt ist jedenfalls fast gleich geblieben - Hinrunde 41 Tore in 17 Spielen = 2,41 und in der Rückrunde 24 Tore in 10 Spielen = 2,4. Wobei das ja falsch ist, denn Gekas war ja bis zur Winterpause bei uns. Also 41 Tore in 19 Spielen mit Gekas (2,15) stehen 24 Toren 8 Spielen = 3,0 (!!!) gegenüber.

Statistiken sind schon geil, wenn sie sich so lesen  

Teilen