>

Nach 8 Jahren gefunden

#
Habe gerade gehört, dass ein Schweizer Mädchen von nun 18Jahren gefunden wurde.

Sie wurde mit 10 Jahren entführt, und 8 Jahre in einem kleinen verließ festgehalten.
Ihr entführer hat sich sofort nachdem das Mädchen gefunden wurde umgebracht...

Ich hab das bis jetzt nur im Radio gehört, im netz noch nichts dazu gefunden...

Grauenvoll !!!!! Der Mann hätte bis zu seinem Lebensende LEIDEN MÜSSEN !!!
#
wahrscheinlich deswegen, weil das nciht in der schweiz passierte, sondern in österreich. nur mal so am rand.

und hier die story dazu
#
außerdem hat sie sich selbst befreit...
wie krass krank die menschen sein können, sowas kennt man sonst nur aus filmen.
#
Moose schrieb:
sowas kennt man sonst nur aus filmen.

Und die Filme basieren meist auf wahren Geschichten, wie z.B. "Das Schweigen der Lämmer". Auch in Deutschland hatten wir schon viele krasse Typen, der letzte ist ja wohl der Kanibale aus Rothenburg oder die Mutter aus Frankfurt/Oder die ihre ganzen Kinder ermordet hat. Das musst du doch mitbekommen haben oder wartest du bis es verfilmt wird?
#
propain schrieb:
Das musst du doch mitbekommen haben oder wartest du bis es verfilmt wird?


Soll nich die Geschichte um den Kanibalen um Rothenburg verfilmt werden?
#
Das ist so krass. Stellt Euch doch mal vor ihr seid 8 Jahre gefangen...

Mir stellen sich da die Nackenhaare auf und 464545643 Fragen kommen ins Hirn?
@Nase: danke für den Bericht. Hat mir einige davon schon beantwortet...

Was geht die ganzen Jahre in diesem Mädchen vor?

Hat Sie an Ihre Eltern gedacht? Hat sie ggf gedacht das sie sie nicht mehr wollen (lieben), weil sie nicht gefunden wurde?

Zitat: Doch was Wolfgang P. seinem Opfer antat, ist noch unklar. Die Polizei vermutet, dass er sie misshandelt und wahrscheinlich auch sexuell missbraucht hat.

Da wird mir kostübel...

@AburgEagle: ich geb dir so recht!!! Der Mann hätte bis zu seinem Lebensende LEIDEN MÜSSEN !!!
#
adlerfreak89 schrieb:
propain schrieb:
Das musst du doch mitbekommen haben oder wartest du bis es verfilmt wird?


Soll nich die Geschichte um den Kanibalen um Rothenburg verfilmt werden?


Der ist schon verfilmt! Nur verboten!
... oder?
#
Hunnybunny schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
propain schrieb:
Das musst du doch mitbekommen haben oder wartest du bis es verfilmt wird?


Soll nich die Geschichte um den Kanibalen um Rothenburg verfilmt werden?


Der ist schon verfilmt! Nur verboten!
... oder?  


ich glaub den will ich auch garnicht sehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Rohtenburg.html
#
Ein solcher Bastard ist die Bezeichnung "Mensch" nicht würdig!

Was für ein Drecksack, da wird einem ganz anders wenn man sowas hört...  

Hunny, was in dem Mädchen vorging, dass kann man glaub ich garnicht erklären, da kann man sich garnicht reindenken in diese Gedanken des noch so jungen Lebens...

Ich hoffe sie wird irgendwie damit fertig, aber ich befürchte dieses Mädchen wird niemals ein normales Leben führen können, wie auch!?!  

Dieser Bastard!!!  
#
Moose schrieb:


ich glaub den will ich auch garnicht sehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Rohtenburg.html




Nee - ich auch nicht...  
#
Das Mädchen hat die Hölle durchgemacht...
Wie Hunnybunny schon gesagt hat..

Was macht das Mädchen den ganzen Tag ? An was denkt sie... Die hat warscheinlich schon mit ihrem leben abgeschlossen...
Vorallem muss sie jetzt psychisch total kaputt sein.
Die Minuten vergehen doch wie Stunden... Schlimmer als im Gefängnis...
Ob sie noch sprechen kann ? Ich denke in den 8 Jahren hat sie nicht viel gesagt...
Und wie kann ein Mensch einer Person soetwas antun... Wie kann man nur so KRANK im hirn sein... Wenn ich soetwas höre, da brodelt es in mir... Da ist so eine WUT im körper... Wie man nur ein Mädchen soetwas antun kann, un sie so zerstören kann !!!!!

Die Eltern haben bestimmt auch an kein Leben mehr gedacht. Jetzt taucht sie aufeinmal wieder auf...
#
Wirklich unfassbar, kann meine Wut nicht beschreiben...  
#
Fuck. Das arme Mädchen...ist ja krass.

Da kann man der Polizei nur wieder gratulieren.
#
krass.....dieser Bastard ey....ich glaub so Menschen kann man einfach nur hassen. ICh will nicht wissen , was der in den 8 Jahren mit der gemacht hat und wie kaputt die jetzt ist  
#
Mir fallen gerade so viele Schimpfwörter für diesen Penner ein. Aber wenn ich diese jetzt alle hier vom Stapel lasse, werde ich von den Mods wahrscheinlich lebenslang gesperrt.

Wie krank müssen solche Menschen sein, die so etwas machen? Was für Komplexe müssen sie haben? Schade, dass das mit dem Zug geklappt hat. Man hätte ihn auch in ein Erdloch werfen müssen und ihm grad so viel zu essen und trinken geben, dass er grade noch am Leben bleibt, damit er merkt, was für ne Kacke er da gemacht hat.
#
Hunnybunny schrieb:
Moose schrieb:


ich glaub den will ich auch garnicht sehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Rohtenburg.html




Nee - ich auch nicht...    


Da kann ich mich nur anschließen.  :neutral-face

Eben bei Punkt 12 gab es auch einen Bericht zu dem Mädchen, wenn man sowas sieht - da wird es einem ganz anders....
Der Vater hat auch sehr gelitten, traurig anzusehen. Der Familie kann man nur alles Gute wünschen!!!
Gibt schon Schweine.    
#
Mir stellt sich die Frage:

Wie kann man dem Mädchen jetzt helfen??
#
AburgEagle schrieb:

Was macht das Mädchen den ganzen Tag ? An was denkt sie... Die hat warscheinlich schon mit ihrem leben abgeschlossen...
Vorallem muss sie jetzt psychisch total kaputt sein.
Die Minuten vergehen doch wie Stunden... Schlimmer als im Gefängnis...
Ob sie noch sprechen kann ? Ich denke in den 8 Jahren hat sie nicht viel gesagt...

den bericht nicht gelesen? er hatte ihr bücher und lehrmaterial zur verfügung gestellt. sie durfte radio hören und zeitung lesen. eingeschränkt auch fernsehen. höchstwahrscheinlich hat sich der typ mit ihr auch unterhalten. außerdem ist sie zur polizei, hat ihren namen und ihr geburtsdatum gesagt. also sprechen kann sie. wegen ihrer psyche kommt es darauf an, was der kerl mit ihr angestellt hat. und abgeschlossen hat sie nicht. wenn sie nach der langen zeit noch fliehen will, zeugt es eher von einem starken willen. und das trotz des stockholm syndroms.
das wird sich zeigen.


Die Eltern haben bestimmt auch an kein Leben mehr gedacht. Jetzt taucht sie aufeinmal wieder auf...

das wird ihr zweiter geburtstag.


der typ war ne arme sau. menschenscheu und beziehungsarm. gehe davon aus, das er sich jemanden zum "leben" ins haus geholt hat. er wollte wahrscheinlich eine beziehung zu dem mädchen aufbauen. minderwertigkeitskomplex....  
#
AburgEagle schrieb:
Habe gerade gehört, dass ein Schweizer Mädchen von nun 18Jahren gefunden wurde.

Sie wurde mit 10 Jahren entführt, und 8 Jahre in einem kleinen verließ festgehalten.
Ihr entführer hat sich sofort nachdem das Mädchen gefunden wurde umgebracht...

Ich hab das bis jetzt nur im Radio gehört, im netz noch nichts dazu gefunden...

Grauenvoll !!!!! Der Mann hätte bis zu seinem Lebensende LEIDEN MÜSSEN !!!




Todestrafe!


Teilen