>

Public Viewing Übertragung Stuttgart gegen Eintracht auf Großbildleinwand bei Possmann

#
Hallo Leute,

jetzt ist es amtlich, das nächste Auswärtspiel wird bei Possmann/Rödelheim,  Eschborner Landstraße 156-162, 60489 Frankfurt übertragen. Die Technik ist wieder wie es bei der Übertagung beim Mainzspiel auf der Hanauer war. Auch das drumherum, also mit Stadionmusik, Mannschaftsaufstellung rufen und so weiter - geil! und der Äppler kostet auch nur einen Euro. Und das Ding ist bei Regen auch noch überdacht. Wer kommt noch? Bei der Übertragung des Mainzspiels waren 2.000 Leute da und coole Stimmung. Hier gibt es Bilder davon:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_business/index.php?template=news&news_id=286

Also wer kann nicht nach Stuttgart fahren und will zusammen sehen wie wir den Spätzlefressern das Feriern vermiesen

"Am nächsten Wochenende, 23./24. September, lädt Eintracht-Partner Possmann alle Adler-Fans zum 32. Rödelheimer Volksradfahren mit Jubiläums Kelterfest auf dem Keltereigelände in der Eschborner Landstraße 156-162 in Frankfurt-Rödelheim ein. Anlass ist das 125-jährige Bestehen der Familienkelterei Possmann.

Als Jubiläums-Besonderheit wird Possmann mit der Firma bigair am nächsten Samstag eine 14 x 11 Meter große Leinwand auf dem Kelterei Hof installieren und darauf ab 15:30 Uhr live das Auswärtsspiel der Eintracht beim VfB Stuttgart zeigen. Einlass ist um 14:00 Uhr und der Eintritt ist frei!

Natürlich wird „Frau Rauscher“ nicht fehlen und die Gäste begrüßen. In der Halbzeitpause wird eine Verlosungsaktion durchgeführt, dazu bietet man Leckeres aus Topf und Pfanne, sowie das „gude Stöffche“ aus dem Possmann-Keller. Das ganze zu Jubiläumspreisen versteht sich: Frau Rauscher Äpfelwein, Apfelsaft-Schorle, Big Äppler – um nur einiges zu nennen – für 1,00 Euro!"
#
Ach übrigens,der Attila kommt auch!
#
Wenn ich meiner besseren Hälfte sage das ich am Sa. nach F./M fahre zum Fussballgucken wird die antworten :

Wieso -- ihr spielt doch in Stuttgart und da wolltest du doch net hinfahren.

Nee werd ich sagen - ich fahre nach F./M. - l

Versteh ich net werd se sagen und ich werd sagen hab dir ne Mail geschrieben mit Bildern - kannst ja mal gucke wohin ich fahre  

Ist mal ein Versuch wert.

thx für den Tip !
#
Wie kommt man denn bestmöglich mit dem ÖPNV dahin?

Teilen