eintrachtrockt schrieb: Kann nicht dabei sein deswegen ne 8... Aber ist ja erstDOnnerstag!
Aber ich bin für MORGEN (Stuttgart) auf einer 8,9 und auf DONNERSTAG (Kopenhagen) auf einer 10!! Und wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, die 10 noch zu erhöhen, dann bin ich auf einer 1.000.000.000
Ich kann es kaum erwarten. Bin schon die ganze Zeit so hippelisch und kann an nichts anderes mehr denken, als an Donnerstag Das wird garantiert eine megageile Fahrt
Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen Aber nun bin ich krank geworden und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann
sge-robin schrieb: Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen Aber nun bin ich krank geworden und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann
Ich habe im Radio ein Interview mit FF gehört.Es werden 5.000 Adler erwartet.Er sagte wir Fans seien sehr laut und "bemerkbar",meistens sogar "bemerkbarer" als die Heimfans.Die Jungs seien eine grosse Hilfe für die Mannschaft (o.ä.).
sge-robin schrieb: Ich war die ganze Woche auf 10 war richtig heiß auf das Spiel wie immer bei Auswärtsspielen Aber nun bin ich krank geworden und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann
Gute Besserung Robin!!!
Danke Ich hoffe ich bin bis morgen wieder einigermaßen fit
Wie geil seit ihr aufs Spiel in Stuttgart ??
Ich bin ganz klar auf 10 ,
weil Auswärtsfahrten immer die geilsten sind und weil in Stuttgart alle Fanutensilien erlaubt sind..
aber den vfb mochte ich noch nie
eintracht für immer und ewig
freu mich aufs schwabenländle am samstag
freue mich momentan mehr auf kopenhagen
Aber ich bin für MORGEN (Stuttgart) auf einer 8,9 und auf DONNERSTAG (Kopenhagen) auf einer 10!! Und wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, die 10 noch zu erhöhen, dann bin ich auf einer 1.000.000.000
Ich kann es kaum erwarten. Bin schon die ganze Zeit so hippelisch und kann an nichts anderes mehr denken, als an Donnerstag
Das wird garantiert eine megageile Fahrt
Bis dann
Kommander Äppler
Aber nun bin ich krank geworden und hoffe mir gehts morgen früh bissel besser das ich doch noch mit kann
weil ich vermute, dass wir morgen bei aller Euphorie was auf die "Fresse" bekommen und ich diese dumme Gefühl auch nicht los werde.
weil ich nicht nach stuttgart fahre
gruß Manu
Gute Besserung Robin!!!
Schlupp war ich auf 10
Danke
Ich hoffe ich bin bis morgen wieder einigermaßen fit
Ganz klar 10, werde "nachher" in Stuttgart sein.. *Vorfreude*