>

Das Neue Fan-Lied!

#
KW schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Hier ein link zu dem "Neuen Lied" Aufgenommen am 19.8.06 SGE-Wolfsburg im Block 42B
http://rapidshare.de/files/30201099/Digicam_168.avi


 Ich bin derjenige, der die ganze Zeit seine Faust in die Luft schlägt  

Hatte ein Bier in der Hand und konnte nicht mitklatschen...
hast du noch mehr Videos gemacht?


ja ich habe viele videos gemacht und immer bist du drauf
#
Ja,  dann schick mir mal bitte dein "Best-of-KW-Video" hehe
#
Stone0207 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ



Schei$$e...das ist ja wohl mal so richtig geil ! Bis zum nächsten Mal kann ich den Text
#
richtig fettes lied, nur in unserer Ausführung, wie bereits gepostet ein wenig zu schnell.

Interessant ist übrigens auch das abklappern anderer Fanforen. Wir sind bei weitem nicht die einzigsten, die sich daran versuchen.

Gelesen habe ich es von Köln, Gladbach (http://www.uploadtemple.com/view.php/1155634752.jpg), angeblich sogar von den Bayern (????). Um so wichtiger, dass wir es schnell und gut hinbekommen !
#
is halt nich bekannt genug.

vielleicht einfach mal zettel verteilen, wie seinerzeit bei mexico  
#
und bitte beim nächsten mal auch wieder alle beim trommel/klatsch/Pfeiff rhytmus mitmachen !

das kommt mindestens genauso geil wie das neue lied mit dem wechselgesang !


#
motsch schrieb:
is halt nich bekannt genug.

vielleicht einfach mal zettel verteilen, wie seinerzeit bei mexico    


vieleicht liest du dir die threads in denen du postest einfach einmal durch, wäre hilfreich.... aber damits einfacher wird reicht es beitrag nr.93 aufzusuchen, dazke.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Das Lied wurde eigentlich nur in der Mitte des 40er Blocks gesungen, sonst hat keiner mitgemacht!Leute, ihr müsst mitmachen, dann lernt ihr es auch!!!


Toll, ich saß über dem Fanblock und habe verzweifelt versucht herauszuhören was man da singen soll.
Ich habe kein Wort verstanden und vom Maddin schon garnet, was er da vorgekaut hat.

Sorry, hätte gerne mitgemacht aber wir haben uns alle nur mit Fragezeichen angeschaut ;-(
#
erwin stein schrieb:
motsch schrieb:
is halt nich bekannt genug.

vielleicht einfach mal zettel verteilen, wie seinerzeit bei mexico    


vieleicht liest du dir die threads in denen du postest einfach einmal durch, wäre hilfreich.... aber damits einfacher wird reicht es beitrag nr.93 aufzusuchen, dazke.....



ne, sie es anders. wenns mehr leute sagen, so wie ich, dann wirds auch denen leuten (wie mich) gelesen, die nich ganze threads lesen  
#
jeder, der sich hier im thread rumtreibt druckt sich einfach ein paar textzettel aus & verteilt die beim nächsten spiel in seiner umgebung, wär doch das einfachste... oder ein (mehrere) großes plakat am anfang jedes blocks, so dass es jeder lesen kann...

und echt langsamer, während der strophe, sonst klappt das niemals, fällt einem ja schon nüchtern schwer... nachn paar bier wirds net leichter  ,-)

ich will das es klappt! und zwar besser als in gladbach oder sonstwo!!!
#
Ich war in 39N und hab als einer der wenigen dort fleißig mitgesungen.

Allerdings sollte man sich das mit den Trommeln bei dem Lied nochmal überlegen. Wenn das Klatschen anfängt und dort auch die Trommeln einsetzten, versteht man kein Wort mehr. Vll sollte man es beim klatschen belassen.

Ach ja, und ruhig ein wenig langsamer am Anfang. Des mit dem Wechselgesang sollte man erst dann wirklich versuchen, wenn das Lied in den allgemeinen Pool übergegangen ist. Dann würde das mit der Gegentribüne geil funktionieren....
#
das argentinienlied in der vfb version:

http://bitshare.de/download.php?file=c8e79c87

finds gar nich schlecht, auch wenn ich den mittelteil nich verstehe...
#
rira schrieb:
das argentinienlied in der vfb version:

http://bitshare.de/download.php?file=c8e79c87

finds gar nich schlecht, auch wenn ich den mittelteil nich verstehe...



guckst du hier :

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10909692/#f11532308
#
Hmmm, also ich war Oberrang 41 und hatte auch das prob, dass zwar alle wussten, dass es angeblich ein neues Lied geben soll, aber keiner wusste den Text, immerhin konnten dank meines Spickzettels die 10 Leute um mich rum beim 4. Durchlauf mitsingen.  

Braucht halt noch ein wenig Zeit!!!
#
"Diva" doppelt - und schon passt es.  
#
chrisperado schrieb:
"Diva" doppelt - und schon passt es.    


Eben nicht. Du brauchst 4 Silben (wie in der 1. Strophe "Oh - S - G - E). "Die Diva" sind nur drei, mit ner Wiederholung wär´s "Die Diva Diva", also fünf, eine zuviel.

Oben wurde vorgeschlagen "Die Diva lebt". Würde von der Silbenzahl passen, aber lässt sich schlecht singen, weil "lebt" mit nem "bt" endet, Verschlusslaut heißt das, glaub ich, in der Fachsprache. Du brauchst am Ende der Zeile was, das du langziehen kannst, am besten einen Vokal am Ende.

Langes Klugscheißen, kurzer Sinn, mir fällt auch nichts Gescheites ein.
#
http://www.youtube.com/watch?v=5bAOVX2CI2Q

Kommt gleich nach dem Vorspann!
#
Die 2. Strophe ist wirklich nix zum lauten singen, ich jedenfalls bekomms nicht wirklich hin. Ich find das Lied auch verdammt geil wenn nur die 1. Strophe wiederholt gesungen wird.
#
Hallo, also das Lied ist mehr als geil, bis auf die 2. Strophe.

Vielleicht sollte die mit:

" Ja die Diva "

starten. ich denke das passt dann.  
#
jaaa...   Jaa die DIiiiiivvaaaa

find ich cool  ,-)


Teilen