>

Ansehen, Gänsehaut bekommen, verbreiten!

#
Kleine Wette: Keiner schafft es sich dieses Video OHNE breites Grinsen anzuschauen. Spätestens ab Sekunde 40 ein Ding der Unmöglichkeit.

http://www.eintr8-4ever.de/4images/download.php?image_id=6486

(Quelle: www.eintr8-4ever.de)

Wie weit werden sich unsere Hüpfeinlagen noch verbreiten... ich warte auf den Moment, bei dem der Osten mithüppt.
#
Geil......Gänsehaut pur. Wie gestern phasenweise im Stadion auch
#
Absolut obergeil! Ich starre jetzt schon mehrere Minuten auf den Satz "Hotlinking is not allowed", und habe nicht nur Gänsehaut, sondern bereits mehrere Herzanfälle bekommen! Und der zweite Link ist auch super!
#
so gehts mir auch . einfach unglaublich......
#
stefank schrieb:
Absolut obergeil! Ich starre jetzt schon mehrere Minuten auf den Satz "Hotlinking is not allowed", und habe nicht nur Gänsehaut, sondern bereits mehrere Herzanfälle bekommen! Und der zweite Link ist auch super!

So gings mir auch!!
#
#
klickt mal hier drauf: GÄNSEHAUT

versucht den mal
#
stefank schrieb:

...Depp!  
#
Hehe ...  

Aber das sind wir ja schon gewohnt
#
stefank schrieb:

Mein Gedanke!
#
kann mir aber vielleicht jemand sagen wie ich dieses video oder diese datei über  die homepgae www.eintr8-4ever.de erreichen kann ?!?!?

danke
#
Das ging ja völlig daneben. Erneuter Versuch:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=6486
#
Geil
#
geiles video...

und ich mittendrin  
#
Wirklich geil nur die Qualität könnte ein bissel besser sein..
#
Mar.co schrieb:

Also was ich hier in den letzten Wochen an Videos geshen habe, dagegen ist die Qualität doch super!!
Ich finds granatengeil!!

Gänsehaut beim Hüpfen schon während des Spiels und jetzt beim Anschauen nochmal    

Saugeil
#
ZeaLandMan schrieb:
Kann die Seite irgendwie nicht aufrufen :-/ Liegt's an mir?

Der Link, welcher um 16:47 erstellt wurde der funktioniert!!
#
Arnold77 schrieb:
Mar.co schrieb:

Also was ich hier in den letzten Wochen an Videos geshen habe, dagegen ist die Qualität doch super!!
Ich finds granatengeil!!

Gänsehaut beim Hüpfen schon während des Spiels und jetzt beim Anschauen nochmal    

Saugeil

habs mitten vlc player angeschaut(total verpixelt).. mit wmp siehts wesentlich besser aus.
#
Mar.co schrieb:
habs mitten vlc player angeschaut(total verpixelt).. mit wmp siehts wesentlich besser aus.

also mitm QuickTime-Player sieht's auch gut aus.
#
Mist PC
*mal die Boxen anschließt*

Teilen