Mein Chef hat was dagegen, wenn wir auf der Arbeit unverhältnismäßig oft auf die Toilette gehen. Also kam ich auf die Idee mir für die Arbeitszeit Windeln zu kaufen. Nix wie auf in den nächsten Laden gerannt und da hat ich schon die Qual der Wahl. Habe mich dann zu denen mit 4 - 7 kg durchgerungen, da ich dachte das genügt für die Arbeitszeit samt eventueller Überstunden. Hab die erste dann heute morgen angezogen und musste feststellen, das die einen ziemlich einengen. Also mit viel bewegen ist da nix. Aber okay, lieber so als Stress auf der Arbeit. Doch jetzt kommt der Hammer. Da steht 4 - 7 kg, aber die platzen schon ab 500g Inhalt!!!
Adios05 schrieb: Mein Chef hat was dagegen, wenn wir auf der Arbeit unverhältnismäßig oft auf die Toilette gehen. Also kam ich auf die Idee mir für die Arbeitszeit Windeln zu kaufen. Nix wie auf in den nächsten Laden gerannt und da hat ich schon die Qual der Wahl. Habe mich dann zu denen mit 4 - 7 kg durchgerungen, da ich dachte das genügt für die Arbeitszeit samt eventueller Überstunden. Hab die erste dann heute morgen angezogen und musste feststellen, das die einen ziemlich einengen. Also mit viel bewegen ist da nix. Aber okay, lieber so als Stress auf der Arbeit. Doch jetzt kommt der Hammer. Da steht 4 - 7 kg, aber die platzen schon ab 500g Inhalt!!!
Also ich würde sofort zu Polizei gehen und das reklamieren. Die Windeln sind schon so sau teuer dann sollen sie auch halten was drauf steht. Naja... oder nim so stoffwindeln
Also ich würde sofort zu Polizei gehen und das reklamieren. Die Windeln sind schon so sau teuer dann sollen sie auch halten was drauf steht.
Naja... oder nim so stoffwindeln
http://superdziecko.pl/images/tetra.bmp
Gutes Gelingen
So etwas tut sich bestimmt auch als Bürostuhl gut
die hier !!!!!!
Hünerei links, Straußenei rechts