auch wenn mein Thread evtl gleich geschlossen wird weil es irgendwo schon etwas gibt was so ausschaut wie meins muss ich eins doch ma los werden.
Ich wohne leider gute 350km weit von FfM weg, gehe 4schichtig arbeiten und konnte daher letzte saison leider kein einziges Eintracht Spiel live erleben. Habe weder Premiere noch Arena zu Haus und bin auf das gute alte Radio angewiesen oder auf den Ticker hier.
Nächsten Donnerstag hab ich wohl frei wo "meine" oder besser "unsere" Eintracht in Kopenhagen, besser Bröndby antritt. Um Karten hab ich mich selbstverständlich nicht bemüht da es denen gegönnt sein sollte die auch regelmäßig mitfiebern. Daumen hoch für diese Leute.
Aber zum Thema: ich denke im Moment gibts garnix zu meckern. Weder am Trainer noch an der Mannschaft. Wir sollten alle stolz drauf sein was diese Mannschaft, dieser Trainer, dieser Vorstand erreicht haben. Erninnert euch mal zurück an Babelsberg. Da war ich auch, und ich weiß noch das es... naja unter niveau war, schweinekalt usw.
Also Daumen hoch Eintracht kommt wieder dahin wo sie hingehört.
Ich kenne das Problem, wohne jetzt seit 4 Jahren in Berlin und habe nicht mehr die Möglichkeit, meine Eintracht live zu sehen. Arena oder Premiere sind auch bei mir nicht vorhanden und so höre ich mir weiter swr1 Stadion über das Inet an. Trotdzem fiebere ich genauso mit, seit HB das Ruder in die Hand genommen hat, bin ich immer mehr begeistert von meinem Verein. Endlich werden keine voreiligen Entscheidungen getroffen, Trainern wird die Möglichkeit gegeben, langfristig etwas aufzubauen, Schuldenabbau, etc.. da macht es einfach wieder Spaß, auch wenn noch nicht alles so klappt. Weiter so liebe Eintracht!
auch wenn mein Thread evtl gleich geschlossen wird weil es irgendwo schon etwas gibt was so ausschaut wie meins muss ich eins doch ma los werden.
Ich wohne leider gute 350km weit von FfM weg, gehe 4schichtig arbeiten und konnte daher letzte saison leider kein einziges Eintracht Spiel live erleben. Habe weder Premiere noch Arena zu Haus und bin auf das gute alte Radio angewiesen oder auf den Ticker hier.
Nächsten Donnerstag hab ich wohl frei wo "meine" oder besser "unsere" Eintracht in Kopenhagen, besser Bröndby antritt. Um Karten hab ich mich selbstverständlich nicht bemüht da es denen gegönnt sein sollte die auch regelmäßig mitfiebern. Daumen hoch für diese Leute.
Aber zum Thema:
ich denke im Moment gibts garnix zu meckern. Weder am Trainer noch an der Mannschaft. Wir sollten alle stolz drauf sein was diese Mannschaft, dieser Trainer, dieser Vorstand erreicht haben.
Erninnert euch mal zurück an Babelsberg. Da war ich auch, und ich weiß noch das es... naja unter niveau war, schweinekalt usw.
Also Daumen hoch Eintracht kommt wieder dahin wo sie hingehört.
Grüße ausm Harz sendet
Wutzel
Weiter so liebe Eintracht!
Grüße eines Exil-Hessen