Hallo Eintrachtler, ich wurde beauftragt alle Adler ausfindig zu machen die in Mainz ihre Trikots, Schals ect. abgeben mussten und diese nicht zurückbekommen haben. Ich brauche Namen, eine Schilderung der Situation und so weiter. Bitte per Mail an
koehler@eintracht-frankfurt.de
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt will sich der Sache annehmen. Gruß Rudi
Kurz zur Info (ich schreibe es hier rein und nicht in den anderen, mittlerweile unübersichtlich gewordenen Thread wegen des Skandals in Mainz): Gestern nach Rückkehr aus dem Urlaub habe ich erfahren, dass mittlerweile die StA Mainz über die zuständigen Polizeidienststellen Zeugenfragebögen versandt hat an die Anzeigeerstatter bzw. Betroffenen der "Entkleidungsaktion". Daraus schließe ich, dass der Anfangsverdacht der Nötigung bejaht wird und nunmehr ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.
ich wurde beauftragt alle Adler ausfindig zu machen die in Mainz ihre Trikots,
Schals ect. abgeben mussten und diese nicht zurückbekommen haben. Ich brauche Namen, eine Schilderung der Situation und so weiter. Bitte per Mail an
koehler@eintracht-frankfurt.de
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt will sich der Sache annehmen.
Gruß Rudi
Die Sache nimmt solangsam Formen an, hoffentlich kriegen Sie die gerechte Strafe, in welcher Form auch immer...
Hoffentlich melden sich die Betroffenenen auch.
Danke vielmals für Eure Arbeit,
Sabine
Gestern nach Rückkehr aus dem Urlaub habe ich erfahren, dass mittlerweile die StA Mainz über die zuständigen Polizeidienststellen Zeugenfragebögen versandt hat an die Anzeigeerstatter bzw. Betroffenen der "Entkleidungsaktion". Daraus schließe ich, dass der Anfangsverdacht der Nötigung bejaht wird und nunmehr ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.
Gruß,
IQ20 - Stefan