>

Stadionverbote / Europapokal

#
Hi,
weiß jemand ob SV`ler nach Dänemark reisen dürfen um das Europapokalspiel zu sehen?
Oder haben SV´ler generelles "Einreiseverbot" ?
#
Deutschlandweites  SV ist nicht gleich Weltweites SV, ich denke mal das ihr da keine Probs haben dürftet

AAAAABER informier dich besser bei jemanden der Ahnung hat, kann auch sein das ich dir grad Mist erzähle!
#
Meines Wissens kein SV aber Ausreiseverbot, d.h. Anreise nicht per Flug.
#
Ist falsch, gehört aber eigentlich nicht hierhin.
#
Kein SV! Kann aber sein dass man zur "Gefahrenabwehr" an der Grenze zurückgeschickt wird! Muss aber nicht sein!

Ausreiseverbote und Meldeauflagen sind die einzigen Sachen die einen von vornerein stoppen können, jedoch kann man ein Ausreiseverbot mit gerichtlichen Eilverfügungen kurzfristig wegbekommen (gabs schon öfters beim "Problemklientel" von Lev,Schalke und anderen Uefacupclubs)

An Meldeauflagen hingegen ist kurzfristig wenig zu rütteln, auch wenns zumeist willkürlich ausgesprochen wird!
#
Vael schrieb:
Deutschlandweites  SV ist nicht gleich Weltweites SV, ich denke mal das ihr da keine Probs haben dürftet

Wie schon jemand anderes schrieb, am Flughafen können die einem Probleme machen und lassen einen eventuell nicht ausreisen. Am besten mit PKW anreisen.
#
als ich letztes Mal nach Dänemark gefahren bin, wurde ich an der Grenze auch nach meinem Ausweis gefragt. Besteht also keine Garantie, dass die da einen nicht auch wieder heim schicken.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Deutschlandweites  SV ist nicht gleich Weltweites SV, ich denke mal das ihr da keine Probs haben dürftet

Wie schon jemand anderes schrieb, am Flughafen können die einem Probleme machen und lassen einen eventuell nicht ausreisen. Am besten mit PKW anreisen.


ich denke , dass du am Flughafen auch kein Problem hast , wenn du dich wie ein normaler "Tourist" verhälst.
denke nicht , dass die nur weil mal ein UEFA-cup spiel ist , der zoll auf "hooligans" achtet. BZW. die im PC hat.
Aber ich kenn mich dänen net aus! xD
#
Stöpsel schrieb:

denke nicht , dass die nur weil mal ein UEFA-cup spiel ist , der zoll auf "hooligans" achtet. BZW. die im PC hat .
Aber ich kenn mich dänen net aus! xD


Das glaubst auch nur du, gab schon einmal ein Bericht in der ARD im Magazin Monitor, wo jemand zu nem Länderspiel nach Nordirland fliegen wollte, der BGS hat den net fliegen lassen, weil er in der Datei "Gewalttätersport" ist.

Also mit vorsicht zu genießen
#
Bigdog71 schrieb:
Stöpsel schrieb:

denke nicht , dass die nur weil mal ein UEFA-cup spiel ist , der zoll auf "hooligans" achtet. BZW. die im PC hat .
Aber ich kenn mich dänen net aus! xD


Das glaubst auch nur du, gab schon einmal ein Bericht in der ARD im Magazin Monitor, wo jemand zu nem Länderspiel nach Nordirland fliegen wollte, der BGS hat den net fliegen lassen, weil er in der Datei "Gewalttätersport" ist.

Also mit vorsicht zu genießen

Das Gleiche habe ich mit einem Kumpel erlebt als der nach Schottland wollte, er hatte Probleme und die wollten ihn nicht fliegen lassen, erst nach langem hin und her durfte er doch fliegen.

@Stöpsel
Die Probleme hat man hier auf den Flughäfen, nicht im Zielland.


Teilen