>

Ultras

#
Schobberobber72 schrieb:


Meinst Du ernsthaft, dass "schlechtere" Ultras andere Größen bei Ihren Doppelhaltern haben??? *vordiestirnklatsch*  



Gibts eigentlich auch Doppelhalter mit einem Griff? Also Einfachhalter?
#
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Meinst Du ernsthaft, dass "schlechtere" Ultras andere Größen bei Ihren Doppelhaltern haben??? *vordiestirnklatsch*  



Gibts eigentlich auch Doppelhalter mit einem Griff? Also Einfachhalter?




ja die gibts bei verdi zum streik!
#
bitte thread schließen! BITTE!!!!
#
ja schließen! nur dumme antworten hier!
#
Es wird zeit das unser Bus fährt, damit ich sone Scheisse mal 2 Tage net lesen muss.

#
DeeDERADLERDee schrieb:
niemiec schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Meinst Du ernsthaft, dass "schlechtere" Ultras andere Größen bei Ihren Doppelhaltern haben??? *vordiestirnklatsch*  



Gibts eigentlich auch Doppelhalter mit einem Griff? Also Einfachhalter?




ja die gibts bei verdi zum streik!  


Sehr geil, zu göstlich, wirklich gut  :neutral-face            ,-)    
#
niemiec schrieb:
Es wird zeit das unser Bus fährt, damit ich sone Scheisse mal 2 Tage net lesen muss.

 


da musste sone scheisse aber 2 tage lang hören!

ich bin jetzt auf dem weg, also schwing die kackstelzen, niemiec!
#
Dauert noch. Meine Doppelhalter sind noch nicht fertig.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ja schließen! nur dumme antworten hier!  


Halt mal lieber ganz schnell Dein dummes Mundwerk, bevor Du Dir noch Feinde machst die Du lieber nicht haben möchtest, Freundchen.


PA
#
ich hab nicht mit den dummen antworten angefangen! und wenn andere meinen sie müssten jemanden nieder machen der eine,für sie dämliche, frage stellt dann ist es wohl mein recht mich zu wehren!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ich hab nicht mit den dummen antworten angefangen! und wenn andere meinen sie müssten jemanden nieder machen der eine,für sie dämliche, frage stellt dann ist es wohl mein recht mich zu wehren!


Du hast eine SAUDUMME Frage gestellt. Und auf dumme Fragen gibt es nunmal dumme Antworten. Was erwartest Du? Daß Du in einem Eintracht-Forum Tipps für eine Choreo eines anderen Vereins bekommst?

Anscheinend bist Du nicht nur ein wenig unbeholfen, sondern auch noch ziemlich naiv. Aber was soll's. Wegen so einem wie Dir lasse ich mir meine Vorfreude auf Brondby nicht nehmen. Werd' glücklich mit Deiner tollen Choreo und lass' uns hier einfach unsere Ruhe. Tschüss


PA
#
ich kann nix dafür das ich nicht in frankfurt oder umgebung lebe wo ich jeden spieltag einen doppelhalter sehe, geschweige denn in einer ultra gruppe aufwachse. deshalbversuche ich in riesa etwas aufzubauen. deshalbist es wenig hilfreich wenn solche wie du einen nieder machen weil jemand ne dämliche frage haben!!!
#
geht das jetzt ewig so weiter?
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
die choreo soll nicht für frankfurt sein, sondern für meinen heimat verein!


Sorry, aber  


ich kann den UF text nicht auswendig , ABER ...irgendwo da drine steht , dass es für ultras nur einen verein und eine stadt gibt....schade , dass du lachen derjenigen , die deine mails und fragen entgegennehmen nicht hören kannst!  
#
jetzt weiß ich woher der freak kommt...bestimmt ein m1er spitzel!...oder einer von den bazis...ach nein , die dürfen ja auch alle net mehr ins stadio!N xD


Teilen