>

Ultras

#
ich hab jetzt ne frage an die ultras.
ich und mein fanclub wollen eine choreo machen. sie soll zum teil aus doppelhaltern bestehen. wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.
danke im vorraus
#
dann melde dich doch auf bei der uf.

http://www.ultras-frankfurt.de

viel erfolg.
#
Was wollt ihr denn für ne "choreo" machen wenn man fragen darf
#
AburgEagle schrieb:
Was wollt ihr denn für ne "choreo" machen wenn man fragen darf  


Lexa.
#
die choreo soll nicht für frankfurt sein, sondern für meinen heimat verein!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
die choreo soll nicht für frankfurt sein, sondern für meinen heimat verein!


Sorry, aber
#
DeeDERADLERDee schrieb:
wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.


Zwei Schaschlik-Spieße aus Holz, ein Tempotaschentuch, ein Filzstift für das Motiv, Tesafilm ... schon habt ihr einen Doppelhalter fertig.

Nach dem Spiel kann man sich dann prima die Nase putzen und die Essensreste aus den Zähnen kratzen.


PA
#
DeeDERADLERDee schrieb:
die choreo soll nicht für frankfurt sein, sondern für meinen heimat verein!


was bist du denn für ein Vogel ???
Wilslt du jetzt wissen wie groß die Doppelhalter sein sollen???
Un dafür wilslt du die uf fragen?
LOOL
#
PsychoAdler schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.


Zwei Schaschlik-Spieße aus Holz, ein Tempotaschentuch, ein Filzstift für das Motiv, Tesafilm ... schon habt ihr einen Doppelhalter fertig.

Nach dem Spiel kann man sich dann prima die Nase putzen und die Essensreste aus den Zähnen kratzen.


PA




Sehr gut!

Und was kann man danach mit dem Tesafilm machen? *grübel*
#
RobinAdler schrieb:
PsychoAdler schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.


Zwei Schaschlik-Spieße aus Holz, ein Tempotaschentuch, ein Filzstift für das Motiv, Tesafilm ... schon habt ihr einen Doppelhalter fertig.

Nach dem Spiel kann man sich dann prima die Nase putzen und die Essensreste aus den Zähnen kratzen.


PA




Sehr gut!

Und was kann man danach mit dem Tesafilm machen? *grübel*


Schön in ein Tütchen packen und einatmen wäre da mein Tip  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
die choreo soll nicht für frankfurt sein, sondern für meinen heimat verein!


M1?
#
PsychoAdler schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.


Zwei Schaschlik-Spieße aus Holz, ein Tempotaschentuch, ein Filzstift für das Motiv, Tesafilm ... schon habt ihr einen Doppelhalter fertig.

Nach dem Spiel kann man sich dann prima die Nase putzen und die Essensreste aus den Zähnen kratzen.


PA


   
#
PsychoAdler schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
wir hatten uns jetzt gefragt wie groß die dinger sein müssten.


Zwei Schaschlik-Spieße aus Holz, ein Tempotaschentuch, ein Filzstift für das Motiv, Tesafilm ... schon habt ihr einen Doppelhalter fertig.

Nach dem Spiel kann man sich dann prima die Nase putzen und die Essensreste aus den Zähnen kratzen.


PA



PA, sage ihm bitte auch mit welcher Sache er was tun soll. Nicht doch, daß er hingeht sich die Spieße in die Nase steckt und sich dem Taschentuch die Essenreste aus den Zähnen holt.
#
RobinAdler schrieb:
Und was kann man danach mit dem Tesafilm machen? *grübel*


Zum Beispiel die Beine enthaaren?!


PA

EFC Taschen packen für Brondby
#
nein für stahl riesa! das ist ne ex-ddr oberliga mannschaft! der rivale von dynamo dresden. nur das wir insolvent vor 5 jahren waren und dynamo augestiegen ist! übrigens in dem jahr wo dynamo in die regionliga aufstieg besiegte stahl die 3-1 in riesa!!!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
nein für stahl riesa! das ist ne ex-ddr oberliga mannschaft! der rivale von dynamo dresden. nur das wir insolvent vor 5 jahren waren und dynamo augestiegen ist! übrigens in dem jahr wo dynamo in die regionliga aufstieg besiegte stahl die 3-1 in riesa!!!


Dann geh einfach mal zum nächsten Dynamo-Spiel an den Ultras Dynamo Stand und frag da nach! Die helfen dir sicherlich gerne      

Geiler Typ! Wenn das kein Fake ist....
#
DeeDERADLERDee schrieb:
nein für stahl riesa! das ist ne ex-ddr oberliga mannschaft! der rivale von dynamo dresden. nur das wir insolvent vor 5 jahren waren und dynamo augestiegen ist! übrigens in dem jahr wo dynamo in die regionliga aufstieg besiegte stahl die 3-1 in riesa!!!


toll. dann mach deine super choreo doch bei stahl riesa.
#
als eintrachtfan fragt man doch die besten ultras deutschland! und falls du es nicht verstanden hast: ich hasse dynamo, genauso wie ganz stahl riesa!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
als eintrachtfan fragt man doch die besten ultras deutschland! und falls du es nicht verstanden hast: ich hasse dynamo, genauso wie ganz stahl riesa!


Meinst Du ernsthaft, dass "schlechtere" Ultras andere Größen bei Ihren Doppelhaltern haben??? *vordiestirnklatsch*  
#
nein glaube ich nicht! aber wenn ich zu dynamo gehen würde dann nicht um zufragen wie groß ein doppelhalter sein muss sondern ob seine eltern geschwister sind!


Teilen