ich hoffe es ist in ordnung wenn ich die frage interessenhalber mal hier im forum stelle: gibts hier einige user die in göttingen wohnen? die dann evtl am we mal zum waldstadion fahren? oder die auch inner woche (englische woche) in einer sports bar irgendwo eintracht guggn? würde mich interessieren, fang ab kommenden oktober in göttingen mein studium an. bin dann aber denke ich am we meistens wieder zurück in heimatlichen gefilden
ja es gibt Adler in Göttingen. Es gibt auch einen Fan Club. EFC Göttinger 7.
Wir sind zwei leute die zu jedem Heimspiel fahren. Und mit einer größeren Gruppe aus Süd Niedersachsen fahren wir eigentlich auch zu jedem Auswärts Spiel, so auch morgen nach Kopenhagen.
In der Woche werden wir auch im Stadion sein
Ich ziehe aber ab Oktober nach Darmstadt zum studieren es werden aber eigentlich zu jedem SPiel fahrten stattfinden.
herzlich willkommen in gö okocha-flix, du hast auf jeden fall eine gute wahl getroffen, als student geht es kaum besser. wir sind hier über jeden eintracht fan dankbar. ansonsten ist die gegend nämlich extrem hannover und bremen verseucht. wie steffen schon gesagt hat. fahren zu jedem heimspiel mit dem zug (übrigens kommst du mit der eintrittskarte umsonst nach frankfurt. unsere abfahrt diesen samstag ist übrigens um 9.14, falls du schon hier sein solltest), und sind auch auswärts oft dabei. ansonsten gucken wir auch gerne zusammen im tv, wenn sich das anbietet. sollten mal in kontakt bleiben. mfg, david
mornarstar schrieb: herzlich willkommen in gö okocha-flix, du hast auf jeden fall eine gute wahl getroffen, als student geht es kaum besser. wir sind hier über jeden eintracht fan dankbar. ansonsten ist die gegend nämlich extrem hannover und bremen verseucht. wie steffen schon gesagt hat. fahren zu jedem heimspiel mit dem zug (übrigens kommst du mit der eintrittskarte umsonst nach frankfurt. unsere abfahrt diesen samstag ist übrigens um 9.14, falls du schon hier sein solltest), und sind auch auswärts oft dabei. ansonsten gucken wir auch gerne zusammen im tv, wenn sich das anbietet. sollten mal in kontakt bleiben. mfg, david
Interessant zu lesen...Na, vielleicht treffen wir uns ja unterwegs zufällig. Es sei denn, am Bahnhof in Gertenbach steht irgendwo ein Fahrrad rum...
MFG
Okocha-Flix
ja es gibt Adler in Göttingen. Es gibt auch einen Fan Club. EFC Göttinger 7.
Wir sind zwei leute die zu jedem Heimspiel fahren. Und mit einer größeren Gruppe aus Süd Niedersachsen fahren wir eigentlich auch zu jedem Auswärts Spiel, so auch morgen nach Kopenhagen.
In der Woche werden wir auch im Stadion sein
Ich ziehe aber ab Oktober nach Darmstadt zum studieren es werden aber eigentlich zu jedem SPiel fahrten stattfinden.
Steffen, wir werden dich vermissen! Wer macht jetzt die ganzen Spässchen auf den Auswärtsfahrten???
du hast auf jeden fall eine gute wahl getroffen, als student geht es kaum besser.
wir sind hier über jeden eintracht fan dankbar. ansonsten ist die gegend nämlich extrem hannover und bremen verseucht.
wie steffen schon gesagt hat. fahren zu jedem heimspiel mit dem zug (übrigens kommst du mit der eintrittskarte umsonst nach frankfurt. unsere abfahrt diesen samstag ist übrigens um 9.14, falls du schon hier sein solltest), und sind auch auswärts oft dabei. ansonsten gucken wir auch gerne zusammen im tv, wenn sich das anbietet. sollten mal in kontakt bleiben.
mfg, david
wenn klaus wieder aufs fahrrad steigt, habe ich keine befürchtungen was unsere unterhaltung angeht
Interessant zu lesen...Na, vielleicht treffen wir uns ja unterwegs zufällig. Es sei denn, am Bahnhof in Gertenbach steht irgendwo ein Fahrrad rum...