Einfach nur geil was zur Zeit los ist Vor den beiden Spielen wäre ich froh über ein knappen Sieg zuhhause und ein 2:2 in Bröndby. Aber mit einen 4:0 und einen 2:2 hätte ich net gerechnet. Und dann noch im DFB-Pokal ne Runde weiter, und in der Liga stehen wir auch gut da! *und schon wieder ungeschlagene SGE*
recht haste ja, aber passt das net in nen annern thread?
...nein.
@ sgeRobin: Man "wartet" ja quasi schon auf einen Dämpfer, aber dieses Ereignis will einfach net eintreffen...
Des ist spätestens im November der Fall,weil wir da meistens eine Krise haben. Trotzdem ist es einfach nur Oberaffengeil,was zur Zeit hier passiert. Bin in FFM.geboren,lebe jetzt im beschaulichen Königstein/Ts. ,aber besser geht es garnicht. Ich ziehe den Hut,vor dieser Mannschaft,dieser mannschaftlichen Geschlossenheit.diesem Teamspirit,Trainer ,u.s.w. mfg Container-Willi.
Ich bin zwar nicht aus FM, aber aus HESSEN und was wir scheissen müssen andere fressen. Ausserdem gefällt mir FFM und die Eintracht, keine Frage, ist das beste aller Tage !
MÖGE DIESE PHASE NOCH LANGE ANHALTEN! Und an alle die Samstag im Stadion sind, brüllt den HSV nieder !!!
Wenn man die anderen Spiele gesehen hat, kann man heute noch ein bißchen stolzer sein als sonst. Hoffentlich kommen wir am Samstag gut über die Runden und erwischen nächste Woche bei der Auslosung eine günstige Gruppe. Lukrativ mit sportlichen Möglichkeiten. Die Gruppe auch noch überstehen, das wäre schon geil! Und im DFB-Pokal Essen ausschalten, danach mal wieder ein schönes Heim-Los...
miep0202 schrieb: Wenn man die anderen Spiele gesehen hat, kann man heute noch ein bißchen stolzer sein als sonst. Hoffentlich kommen wir am Samstag gut über die Runden und erwischen nächste Woche bei der Auslosung eine günstige Gruppe. Lukrativ mit sportlichen Möglichkeiten. Die Gruppe auch noch überstehen, das wäre schon geil! Und im DFB-Pokal Essen ausschalten, danach mal wieder ein schönes Heim-Los...
Das Glück ist mit den Tüchtigen! Hoffentlich.
jo ein gutes Heim-Los wär geil. Vielleicht Schlacke 06 wobei die Pokal auswärtsfahrten auch geil sind
So, bin jetzt nach der Bröndby-Tour wieder gelandet und bin immer noch völlig baff!!! Ich würde eich verdammt gerne sschildern, was in mir vorgeht, allein mir fehlen echt die Worte. Es war unglaublich!!!
Der Dämpfer wird kommen, aber je länger er auf sich warten lässt umso "unheimlicher" wird mir meine Eintracht. Über 2 Jahre absolute Ruhe im Umfeld, sportlicher Erfolg eigentlich über dem Rahmen der Möglichkeiten, ich erkenne meine SGE nicht mehr. Aber ich find`s megageil. Für morgen habe ich trotzdem ein komisches Gefühl. Der HIV am Boden, wir auf Wolke 7, nach den Gesetzen der Eintracht also die klassische Konstalation für eine Niederlage. Aber gelten diese Gesetze noch?
Trotzdem einfach nur geil was hier zur Zeit passiert. Zum Thema Frankfurt als Stadt:Bin hier geboren usw...von 99-03 im Ausland Seit 2003 wieder da und´ich muss einfach nur sagen:
Einfach nur geil zur Zeit. Ich liebe meine Geburtsstadt und meinen Verein. Leider trennen uns 280 km. Aber morgen geht´s ja wieder hin und ich freu´ mich schon total auf´ s Spiel!
recht haste ja, aber passt das net in nen annern thread?
naja is mir ja egal...WEITER!!!!!
Einfach nur geil was zur Zeit los ist
Vor den beiden Spielen wäre ich froh über ein knappen Sieg zuhhause und ein 2:2 in Bröndby. Aber mit einen 4:0 und einen 2:2 hätte ich net gerechnet.
Und dann noch im DFB-Pokal ne Runde weiter, und in der Liga stehen wir auch gut da!
*und schon wieder ungeschlagene SGE*
...nein.
@ sgeRobin: Man "wartet" ja quasi schon auf einen Dämpfer, aber dieses Ereignis will einfach net eintreffen...
Des ist spätestens im November der Fall,weil wir da meistens eine Krise haben.
Trotzdem ist es einfach nur Oberaffengeil,was zur Zeit hier passiert.
Bin in FFM.geboren,lebe jetzt im beschaulichen Königstein/Ts. ,aber besser geht es garnicht.
Ich ziehe den Hut,vor dieser Mannschaft,dieser mannschaftlichen Geschlossenheit.diesem Teamspirit,Trainer ,u.s.w.
mfg
Container-Willi.
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf gehts, schieß das nächste Tor
uuuuund wir singen laut im Chor!!!
Hach ja, wie geil ist denn dieser Verein!? Mann mann mann...
Eintracht Frankfurt I love youuuuuu <3 ,-)
November-Krisen der letzten Jahre waren jedoch jeweils nur die Konsequenz aus den Wochen davor. Diesmal scheinen die Vorzeichen besser zu sein...
MÖGE DIESE PHASE NOCH LANGE ANHALTEN! Und an alle die Samstag im Stadion sind, brüllt den HSV nieder !!!
und schon wieder ungeschlagen S G E
Gruß Nach Meeenz und Oxxenbach ...
Das Glück ist mit den Tüchtigen! Hoffentlich.
jo ein gutes Heim-Los wär geil.
Vielleicht Schlacke 06
wobei die Pokal auswärtsfahrten auch geil sind
DANKE EINTRACHT, DANKE FANS!!!!
Unglaublich!!!!!
Über 2 Jahre absolute Ruhe im Umfeld, sportlicher Erfolg eigentlich über dem Rahmen der Möglichkeiten, ich erkenne meine SGE nicht mehr.
Aber ich find`s megageil.
Für morgen habe ich trotzdem ein komisches Gefühl.
Der HIV am Boden, wir auf Wolke 7, nach den Gesetzen der Eintracht also die klassische Konstalation für eine Niederlage.
Aber gelten diese Gesetze noch?
Hoffentlich ned....
Trotzdem einfach nur geil was hier zur Zeit passiert.
Zum Thema Frankfurt als Stadt:Bin hier geboren usw...von 99-03 im Ausland
Seit 2003 wieder da und´ich muss einfach nur sagen:
Frankfurt we love you!!!