>

DSF

#
Also, ich weiß gar net, warum ihr euch so aufregt. Ich fand es eine gute Übertragung.

Und wenn man die Eintracht-Brille abnimmt - ich hätte es genauso gemacht.

Endlich mal ein Fussballspiel, wo ich mich net über das DSF aufregen kann.

Schalke war spannend, bei uns war alles entschieden. Rest-Deutschland hat das Schalke-Spiel mehr interessiert und ich muss zugeben, das es mich ab dem 2:1 für uns auch mehr interessiert hat.
#
Ich hätte mir zwischendrin ein paar mehr Szenen von der Eintracht gewünscht aber ansonsten fand ich es ganz okay.

Lieber 10min weniger Eintracht sehen als 70min. und am Ende 3:1 verlieren und rausfliegen Ich bin stolz auf unsere Adler und am Sa. zeigen wir das wir zurecht weiter sind und holen uns min. 1 ich tippe aber mehr auf die 3 Punkte.

SGEEEEEEE sooo wunderschööön....  
#
Muss auch sagen, dass es von den Anteilen der Übertragung her ok war.
Trotzdem is DSF scheiße, vor allem dass Drecks-Gewinnspiel.
Wie ios das jetzt eigentlich, wird die Gruppenphase im Free-TV übertragen?
Letztens hieß es, die käm auf Premiere
#
Über die Qualität braucht man wohl nicht zu streiten, auch nicht über die Dauerwerbeblöcke, etc.

Aber dass im Rahmen einer Konferenz dann eher das spannendere (selbst der Vergeleich hinkt, bei uns war alles durch!) Spiel zu senden, ist doch in Ordnung.

Entschuldigt haben sie sich auch dafür. Also, Nerve behalte!
Man kann schliesslich auch überall das Haar in der Suppe suchen und finden!

Immerhin hab ich heute abend keinen Fritz von Thurn, keinen Reif und keinen Beckmann gehört! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist, was dann ?
#
Scheisst Euch nicht so zu, wenigstens haben wir überhaupt was gesehen. DSF hin oder her, die Partie war doch schon vor dem Spiel gelaufen...
#
Wo kann ich denn meinen Reisegutschein aus dem Gewinnspiel einlösen.Ich habe beide Halbzeiten in der Warteschleife gewartet. Ich hab vom Spiel gar nix gesehen . Wie ist es denn ausgegangen
#
HeinzGründel schrieb:
Wo kann ich denn meinen Reisegutschein aus dem Gewinnspiel einlösen.Ich habe beide Halbzeiten in der Warteschleife gewartet. Ich hab vom Spiel gar nix gesehen . Wie ist es denn ausgegangen


Ich dachte Du hast Dich beim Pokern angemeldet...  
#
Und scheinbar auch noch mitgekriegt, dass es eine Tätlichkeit gegen Streit gab...
#
Naja schade das man so viel Schalke 06 gesehen hat aber was will man machen.  
Trotzdem haben wir die schönen Tore von VaSCHoski gesehen  
#
sge-robin schrieb:
Naja schade das man so viel Schalke 06 gesehen hat aber was will man machen.  
Trotzdem haben wir die schönen Tore von VaSCHoski gesehen    


das muss waschowwwschgi heißn ...      
#
Jo, Vaschoschki war geil heute! Aber jetzt kommt ja am Samstag das schwere Auswärtsspiel in Hamburg!
   
#
ArianO schrieb:
Wer zur Hölle ist eigentlich Vaschoschki?
die ham doch ein rad ab und einen Martin Weißenberger kenn ich auch nicht...Geschweige denn von einem Sogirois Kyriakos...
Und NEIN wir spielen nicht IN hamburg, sondern GEGEN Hamburg! ...
Und mich interressiert dieses scheiß gewinnspiel nicht! Mann ey mich hat der Kommentator---wen man ihn so schmipfen darf--- total genervt! Und dieses Scheiß Kommerz DSF ist eh seit Jahren immer schlechter geworden.

ABER WIR SIND WEITER! (*schrei*)  

Naja wenigstens sehn wir unsere SGE dann im Finale im Ard oder ZDF . Also DSF muss man ja leider ertragen, naja wir sind weiter, das zählt!




Sehr treffend beschrieben!!!
#
SN@ff! schrieb:
Deutsches Schwachsinns Fernsehen


Deutsches Scheiß Fernsehen  
#
finde es arm wie das dsf die uefa cup übertragungen kaputt macht
#
Ich stell mir grad vor, die Situation wär genau andersherum gewesen: Eintracht super spannend, Schlacke locker durch, müder Kick und das DSF zeigt genau 50:50. Ich vermute - nein - ich weiß, daß genau die selben Leute hier rumgemotzt hätten: "Wie kann man denn bloß das längst entschiedene Spiel zeigen - scheiss DSF - da hätten se doch lieber die Eintracht zeigen können - Schalke war doch eh entschieden, das juckt doch keine Sau!!!"

Und zum Thema Reporter: Da ist mir einer lieber, der mal Heim- und Auswärtsspiel vertauscht und dafür nicht den ganzen Abend so ne gequirlte Kacke faselt wie die Herren Beckmann oder Kerner...

Ich fands ok vom DSF und bin mal wieder bestätigt in der These, daß manche nur was zum Rummotzen suchen.

Auf gehts Eintracht in der Gruppenphase!!!
#
naja am samstag gehts nach hamburg.

darf vaschoschki wieder spielen? Und ich frage mich, ob martin weissenberger spielen wird  
#
flag_collector1 schrieb:
SN@ff! schrieb:
Deutsches Schwachsinns Fernsehen


Deutsches Scheiß Fernsehen    



so kann man es auch sagen
die hättem wenigstens mal 50:50 zum bei dem spielen zeigen können
und nich zu 70% nur schalke        
#
Du Scheiß Frunse (der "Kommentator")
#
Auf der einen Seite verstehe ich DSF, dass die fast nur Schlacke gezeigt haben und dafür habe ich bei den Spielständen auch volles Verständnis.

Der Moderator hat aber wohl einen nassen Hut auf!
Was hat der denn da für eine Arbeit abgliefert?! Das ist ja wohl der absolute Hammer was der sich zusammen gebabbelt hat.
Er mag ja vielleicht kein Freund der Eintracht sein aber das war mit Abstand der schlechteste Moderator den ich je gehört habe. Der hat sich anscheinend überhaupt nicht vorbereitet, zumindest nicht auf die Eintracht. Über Bröndby wußte er ziemlich viel zu sagen.
Unglaublich finde ich, dass er auch noch Chefreporter von diesem Dauerwerbesender ist und sich nicht mal vorher informieren kann, wo das nächste Spiel dieser deutschen Mannschaft statt findet die er gerade kommentiert, geschweige denn, wie die Namen ausgesprochen werden. Ein absolutes Armutszeugnis für diesen miserablen Sender!

Hier noch der Link zum Chefreporter:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-infoservice/prin-moderatoren/thomas-herrmann.html
#
Es war wirklich unterirdisch, was der Kommentator abgeliefert hat.
Ich war aber so gestresst im Vorfeld, dass ich schallend über seine Aussetzer gelacht habe.
Neben Waschoschki und dem schweren Spiel am Samstag in der AOL-Arena fand ich auch seine Entschuldigungen amüsant:
"Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen, schnell wieder zu Schalke zurück".

Das "Champions-League"-DSF aka Premiere-Light schlägt dieses Schmierentheater um Längen.


Teilen