>

DSF

#
Also, wenn ich das hier so alles lese, dann bin ich froh, dass ich im/am Stadion auf der Leinwand geschaut habe.
War eine tolle Stimmung und es hätten noch sehr sehr viele Eintrachtfans ihren Platz gefunden, notfalls hätten sie auch stehen können denke ich mal...

Wurde denn beim DSF wenigstens die hammer Platzwunde übertragen? Der arme Mensch, das tut selbst beim Gegner mitweh...
#
Tzzz, das was DSF von uns gezeigt hat, war völlig in Ordnung. Einfach mal die Vereinsbrille absetzen und nachdenken. Versetz dich in Lage der Schlacker, oder schau mal in deren Forum was die von der Konferenz gehalten haben.
Selbst mich hat Schlacke am Ende mehr interessiert als unser Spiel. Und das muss schon was heißen.  
#
Wenn man ne Konferenz macht, dann ist es in Ordnung dass man sich auf das spannendere Spiel konzentriert. Stellt Euch mal vor was abgegangen wäre, wenn 1999 in der ARD-Schlusskonferenz am letzten Spieltag im Radio von allen Spielen gleich viel gebracht worden wäre. Dann hätten vielleicht  niemals Tausende Eintrachtfans das 5:1 von Fjortoft live mitbekommen.

Das ein Reporter mal ein bisschen den Überblick verliert und Schwachsinn faselt, ist zwar nervig aber auch verzeihlich.

Was aber überhaupt nicht klar geht sind diese Pseudo-Gewinnspiele und bescheuerten Einblendungen (wobei 20% des Bildes verdeckt wird) die einig und allein der reinen Geldmacherei dienen.
Aber das schlimme ist: es muss ja wohl genug Deppen geben, die da auch noch anrufen und auf diese Scheiße reinfallen, sonst würden die das beim DSF ja nicht machen.
#
MarcoB schrieb:
Ihr redet unsinn-sorry, aber bei uns war der kääs gegessen, bei Schlake net! Haben es 25mal erklärt und sich 10mal entschuldigt.


Genau so sieht es aus  

1.Ihr habt die Möglichkeit gehabt rechtzeitig eine karte zu besorgen und sich das Spiel live anzusehen.

2. Wurde das spiel in voller Länge in Frankfurt gezeigt.

Es gibt natürlich Leute wie ich, die arbeiten mussten, aber dafür gab es den Live Ticker.

Und an alle Kinners hier. als die eintracht das letzte mal im UEFA Cup spielte hatte ich noch kein Internet. Und da wurden Aufzeichnungen wenn überhaupt, nachts im Journal mal erwähnt! Von Konferenz oder Livespielen in der 1. Runde konnte man damals nur träumen
#
kurz nach der Halbzeit konnte ich es nicht mehr ertragen. Der Herrmann sagte wieder mal, die Eintracht muß zum HSV.

Folge Mail an DSF weggegangen:

Bitte sagen Sie doch mal Ihrem Thomas Herrmann, daß die Eintracht zu Hause gegen den HSV spielt. Und??

5.Minuten später entschuldigt sich der Reporter. Habt ihr das mitbekommen? Das war wirklich nicht anzunehmen, daß dies funktioniert.
#


Thomas Vaschoschki
#
flag_collector1 schrieb:
SN@ff! schrieb:
Deutsches Schwachsinns Fernsehen


Deutsches Scheiß Fernsehen    


sry hab ich vergessen bei dem kommentar wird man halt ein bisschen konfus
#
Viel schimmer fand ich die Aussagen bei dem Foul gegen Schalkes Perle, wobei das Bein gebrochen wird...
Er rechtfertigt das alles als Zufall und das sowas passieren kann...
In meinen Augen ein brutales Foul...
Wird hoffentlich nachträglich bestraft
#
Also für mich hat das DSF die am schlechtesten informierten Kommentatoren  im
deutschen Fernsehen!!! Wenn man den Spielplan schon nicht genau kennt,sollte man auch nicht darüber reden wo die Eintracht das nächste Spiel bestreitet.
Aber Hauptsache Sie wissen wie die Preisfrage lautet wo jeder Anrufer 3500 Euro
gewinnt.Was ja kein Wunder ist,da sie die Frage mindestens alle drei Minuten
während des Spiels wiederholen!!!!!
#
dirk-schritt schrieb:
Servus,



Aber das beste war immer noch als der Kommentator gesagt hat: "Aber wir versuchen uns jetzt trotzdem mal mit der Eintracht zu freuen, was allerdings nicht leicht ist!" Unglaublich oder?




ja dass fand ich auch den knaller schlecht hin, ich glaub der hatte eh keinen bock, weil er wusste, dass er nicht viel kommentieren durfte. für ihn isses wohl wie mit dem spruch, "ausser spesen nix gewesen" LOOL

ok, wurde nun auch schon mehrmals gesagt, aber sicher ist sicher,

frankfurt gegen hamburg, also zu hause! LOOOOL
gell herr vaschowschki wie geil....gell martin W. LOOOL
#
dsf ist der letzte Sender!
Nur Werbung und drecks Bayern Reporter!
#
MS-DOS schrieb:
Ich fands absolut richtig, wie das DSF das gemacht hat. War doch spannend bei Schalke. Da kann man auch als Eintrachtfan mal auf dem Teppich bleiben.
Schade allerdings, dass ein solches Spiel von einem Sender gezeigt wird, der nur noch ein reiner Werbe und Gewinnspielersender ist.


ZUSTIMMUNG!
#
Habe gerade meinen unmut per Mail geäußert, hoffe DSF schickt ihn als Kommentator nach Hamburg für das morgige Spiel.

Mail bitte an zuschauerredaktion@dsf.de für den tollen Kommentar von Thomaschki Herrmannkowski.

Nie wieder DSF  
#
ArianO schrieb:
Wer zur Hölle ist eigentlich Vaschoschki?




und Amatidis ?
#
An Alle die hier über den Eintracht-Anteil an der Konferenz maulen:

2003 wars Euch doch auch recht, daß sie bei der 2.Liga-Konferenz dann nur noch die Eintracht und Mainz gezeigt haben, oder?  

Hättet Ihr da Verständnis gehabt, wenn sich ein Fan der anderen Mannschaften aufgeregt hätte, dass die Spiele, bei denen es um nixmehr ging, nicht mehr eingeblendet wurden......?


Teilen