ich bin schon seit geraumer Zeit Eintracht-fan, kann aber aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt so richtig am "Fanleben" teilnehmen... und hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnungbezüglich Fanclubs
Nun werden sich sicher einige über meine doofen Fragen aufregen, wär aber trotzdem super ne' Antwort zu bekommen ,-)
1. Welcher Fanclub ist für die ganzen choreos zuständig? ich will auch mitmachen 2. Wer veranstaltet Auswärtsfahrten (Sonderzüge usw...) 3. Wo bekomme ich alle Eintracht -Lieder her?
Ziemlich bescheuert, ich weiß, aber mit 17 darf man noch so unerfahren sein
wobei die Ultras aber kein Fanclub sind, wenn man neu in der Fanszene istund (wie oben selbst zugegeben) keine Grundkenntnisse da sind, sollte man meiner Meinung auch noch nicht zu den Ultras Frankfurt gehen ,-)
Geh lieber erst mal ab und zu ins Stadion, schau dir alles an, such dir einen Fanclub in deiner nähe, damit wäre der Grundstein gelegt.
Hallo !! Wenn du fan- clubs suchst, denn net auf der eintracht- seite (seit jahren ca. 363 fan-clubs) sondern bei der fan- und förderabteilung der SGE. Dort ist die seite mit den FAN-CLUBS auch aktuell !!!!! = fast 500 Fan-Clubs !! Hier mein LIEBLINGS- FAN- SONG aus den 70 ern : HAST DU DIE TAGE UND KEINEN OB---DANN NIMM DOCH DIE FAHNE VOM OFC !!
wobei die Ultras aber kein Fanclub sind, wenn man neu in der Fanszene istund (wie oben selbst zugegeben) keine Grundkenntnisse da sind, sollte man meiner Meinung auch noch nicht zu den Ultras Frankfurt gehen ,-)
Geh lieber erst mal ab und zu ins Stadion, schau dir alles an, such dir einen Fanclub in deiner nähe, damit wäre der Grundstein gelegt.
Auch wenn ich dir zustimme, kann er sich wahrscheinlich in der Bethmannstraße bei den UF anmelden. Das war zumindest mal möglich, wobei ich gehört habe, dass die mittlerweile mehr darauf achten, wer sich ihnen anschließen will.
wobei die Ultras aber kein Fanclub sind, wenn man neu in der Fanszene ist und (wie oben selbst zugegeben) keine Grundkenntnisse da sind, sollte man meiner Meinung auch noch nicht zu den Ultras Frankfurt gehen ,-)
Mhh, also ganz sooo unerfahren bin ich auch wieder nicht, im Stadion war ich ca. 20 mal und den nächsten Fanclub habe ich gefunden (aber viele lieben Dank für die I-Net seiten, werd mir mal alles anschauen ).
Kleines Hintergrundgeständnis: habe einen Mannheim-Adler verrückten Freund, Mitglied in der SCMA und habe dort schon öfters geholfen Banner und sonstiges zu gestalten..aber kann ja nicht angehen als absoluter Eintracht-Fan nix für die Jungs zu machen*gg*
Aber werde mich aufjeden Fall über alles informieren...
ich bin schon seit geraumer Zeit Eintracht-fan, kann aber aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt so richtig am "Fanleben" teilnehmen... und hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnungbezüglich Fanclubs
Nun werden sich sicher einige über meine doofen Fragen aufregen, wär aber trotzdem super ne' Antwort zu bekommen ,-)
1. Welcher Fanclub ist für die ganzen choreos zuständig? ich will auch mitmachen
2. Wer veranstaltet Auswärtsfahrten (Sonderzüge usw...)
3. Wo bekomme ich alle Eintracht -Lieder her?
Ziemlich bescheuert, ich weiß, aber mit 17 darf man noch so unerfahren sein
Liebe grüße!!
2. schau am besten mal hier ins "auswärts dabei"-forum
3. das ist schonmal ein guter anfang
http://www.sge4ever.de/downloads/sounds/downloads_sounds.htm
Auf in die gruppenphase!
Vielen lieben Dank, jetzt kann ich der Eintracht endlich auch ganz zur seite stehen.
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/
Wenn du fan- clubs suchst, denn net auf der eintracht- seite (seit jahren ca. 363 fan-clubs) sondern bei der fan- und förderabteilung der SGE.
Dort ist die seite mit den FAN-CLUBS auch aktuell !!!!! = fast 500 Fan-Clubs !!
Hier mein LIEBLINGS- FAN- SONG aus den 70 ern :
HAST DU DIE TAGE UND KEINEN OB---DANN NIMM DOCH DIE FAHNE VOM OFC !!
GEIL.......
ALSO ICH FIND´S GUT !!
Auch wenn ich dir zustimme, kann er sich wahrscheinlich in der Bethmannstraße bei den UF anmelden. Das war zumindest mal möglich, wobei ich gehört habe, dass die mittlerweile mehr darauf achten, wer sich ihnen anschließen will.
Mhh, also ganz sooo unerfahren bin ich auch wieder nicht, im Stadion war ich ca. 20 mal und den nächsten Fanclub habe ich gefunden (aber viele lieben Dank für die I-Net seiten, werd mir mal alles anschauen ).
Kleines Hintergrundgeständnis: habe einen Mannheim-Adler verrückten Freund, Mitglied in der SCMA und habe dort schon öfters geholfen Banner und sonstiges zu gestalten..aber kann ja nicht angehen als absoluter Eintracht-Fan nix für die Jungs zu machen*gg*
Aber werde mich aufjeden Fall über alles informieren...