>

(Eintracht) Sportsbar Darmstadt

#
Hola,

so wies aussieht werde ich heute im Südfrankfurter (sprich Darmstädter) Exil bleiben müssen, will das Spiel aber keineswegs nur über den Liveticker sehen.
Kennt jemand eine Darmstädter Bar, die die Eintracht überträgt? (Und keine Konferenz...)?

Das wäre eine super Hilfe, danke im Voraus!
#
Also ich hab in der Alten Kanzlei (Nähe Herkules) zum Beispiel das Stuttgartspiel von letzter Saison ohne Konferenz gesehen. Meine aber, dass das nicht immer so ist.
Auf jeden Fall haben die da zwei Räume mit zig Fernsehern und einer Leinwand. Einfach mal hingehen und fragen.
Im Kessel gibt's auf jeden Fall nur Konferenz und viel mehr Sportkneipen kenn ich nich persönlich.
#
dann werd ich mal schauen.. danke für die info!
#
benutz mal die suche! habs schomma gepostet, weiss aber nichmehr genau den namen der kneipe (hat irgendwas mit Eisenbahn zu tun) wo sie eintracht zeigen. is die einzige in DA soweit mir bekannt, alle andern konferenz
#
59 schrieb:
benutz mal die suche! habs schomma gepostet, weiss aber nichmehr genau den namen der kneipe (hat irgendwas mit Eisenbahn zu tun) wo sie eintracht zeigen. is die einzige in DA soweit mir bekannt, alle andern konferenz  


Du meinst nicht zufällig die Weststadtbar ???


Teilen